Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wer behauptet das ich mich nicht wehren kann? *Hand heb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Du kannst auch draussen auf den fliesen bei schlosser schlafen/sitzen was auch immer wenn du so weiter machst Geil Fliesen:drool5::drool5: Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:11 Romeo Must Die RTL II @Cola: Bring Bier mit. Schwenker ist aber aus Alles klar. Einen Kasten Bitburger hab ich noch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bitburger? ..und das als Saarländer? Dann halt nicht. . Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:07 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hoffe ihr habt euch auf den Fliesen nicht erkältet Nö, alles fit. Aber saubermachen musst du. Nimm am besten einen Hochdruckreiniger, schlosser hat sich zu viel gehen lassen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 @Romeo: Wenn du schon dabei bist, schicke noch ein paar Blitze zu Einhell rüber. Denen ihr Rasenmäher verarscht mich schon seit 2 Tagen:emot-what: Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:07 Musst Du verraten das ich inkontinent bin? Weiß doch eh jeder:dozey: Als ich dafür noch bezahlt wurde den Dreck von inkontinenten alten Herren weg zu machen war das ok... Aber nun muss ich sagen, macht das schön selbst :-p Nö mir ist das egal, sind ja deine Fliesen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wer Dreck macht muss ihn weg machen! Wende Dich an den alten Sack:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hab ich, er wird dir sofort antworten ok:smile: Du Dummschwenker hast doch Bitburger mitgebracht. Die Plörre kann man doch nur verschütten. Also putzt Du! Gewöhn dich an Bitburger. Als halber Pälzer wirst du das noch öfters trinken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ein Saarländer würde überall hinziehen, nur net in de Palz.Wenn dann bekehren wir die Pälzer und bei gudder Führung bekommen sie vielleicht eine saarländische Aufenthaltsgenehmigung.. Bist du des Wahnsinns? Wir sind hier zwar Multikulti mitlerweile, aber du kannst doch keine Pälzer anschleppen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 F&F 6:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja, du hast recht.Denn du kennst mich. Als nächstes steht Lego Batman 2 DC Super Heroes auf dem Programm:). Gute Wahl:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Auf der Vita oder PS3? Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:33 Waaaaaaasss??? wie kann man nur so ne Kinderkacke spielen? Zocke jetzt endlich mal dein Männergame durch. Du hast keine ahnung:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 PS 3. Gute wahl. Bin mal gespannt, ob das jetzt so passt. Werden wir dann sehen, wenn ich kontrolliert werde ^^ Ja das passt. Ging bei uns auch. Eigentlich witzlos dass sie dann noch ernsthaft Tickets kontrollieren Bahnhof und abfahrt und so versteh:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 So, wer hat mich vermisst? :emot-pervert: Es lebt:eek6: Willkommen zurück, mal schauen wie lange du uns diesmal erhalten bleibst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 wie gut das ihr alle so weit weg wohnt Ich komme was futtern. schlosser nimmt mich bestimmt mit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 äääähm... dann hat er aber weniger zu essen, und wenn es um essen geht kennt er keinen spass Dann bring ich halt noch ein paar Schwenker mit, evtl. lasse ich mich sogar breitschlagen noch ne Kiste Ur-Pils dazu zu kaufen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Und wo willst du die schwenker hier schwenken? Was ist das denn für eine Frage? Wir Saarländer finden immer eine möglichkeit zu schwenken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Pffff Saarländer Exakt so dachte ich auch gerade eben. Ihr Minuskollegen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Irgendwann werde ich es mir schon noch für die PS4 besorgen. Naja, erlauben darf ich mir nun gar nichts mehr. Das sollte aber kein Problem sein. Ich bin ja schließlich als Engel und Wohltäter bekannt. Wer bist du und was hast du mit The End gemacht? Ah, du hast also meinen Thron warm gehalten. Brav, mein kleiner Lakai. Ah da ist er ja, endlich herrscht hier wieder Zucht und Ordnung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Einzigartige Farbaufnahmen!!Wurde erst vor 3 Wochen hochgeladen und hat schon über 3 Millionen Views. Wieso solch ein Video erst jetzt kommt ist merkwürdig, ich kenne nur Schwarz-Weiß Videos aus der Zeit! Richtig spannend Da gibt es noch mehr Farbaufnahmen, die sind aber sehr selten. So, jetzt hab ich mir doch noch die Bonus Edition von Watch Dogs bestellt. Wenn das kommt, hätte ich acht PS4-Games hier, von denen sieben noch ungeöffnet wären. Na das fangt schon mal gut an. Ich würde sagen, die Farben wurden später hinzugefügt, aber hallo, da hätte sich jemand mächtig Mühe gegeben. Die Bildqualität ist ja mal mega fett! Watch Dogs hab ich hier auch noch ungezockt liegen:: Da wurde nix beigefügt, damals gab es schon Farbaufnahmen. Die sind aber extrem selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Exkollegen ab jetzt. Aber echt:mad1: Und wann holst du mich jetzt ab? Hab Hunger:dozey: Träumer ! Du hast ausgeträumt, Exkönig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts