Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ihr händ doch all kei ahnig vo schwiizerdütsch. da chum ich ja de schiisser über...

chum burscht hol mer mal es chüechli us em chuchichästli...

isch ja au grad en huere zuefall das da grad über das thema gschribe wird...bin ja scho ewigs nüme im spam-thread gsy.

Warte mal kurz. Ich trinke schnell 2 Bier, vielleicht verstehe ich dann den Buchstabensalat:biggrin5:

So jetzt geh ich raus meine Pfosten streichen:cry2:

Den Film kenne ich, aber wer ist Barney? :dozey:

Wieso musstest du das?

Ich weiß noch, wie ich mir den im Kino mit Freunden anschauen wollte. Dann hatte ich es irgendwie nicht mehr geschafft.

Das ist Barney:

Neil Patrick Harris – Wikipedia

Ich musste damals soviel blechen weil ich damals ganz besonders schlau war:facepalm:

Ich hatte mir den Film in der Videothek ausgeliehen. Damals waren das noch VHS Kasetten (kennen die Hosiescheißer hier bestimmt nicht mehr:J:) und den hatte ich im Rucksack mit einer Flasche Cola. Da es stark geregnet hatte, merkte ich nicht das die Colaflasche, die ich nicht richtig zugemacht hatte, auslief und den Film tränkte. Das hab ich erst zuhause gesehen und da ich schon einen sitzen hatte, hatte ich gedacht es reicht den Film etwas zu trocknen und ihn mir dann angucken kann. Tja leider falsch gedacht, neben dem Film hatte ich so meinen Videorecorder auch geschrottet.

Fazit: Da das ein Leihvideo war, wollte die Videothek den doppelten normalen Verkaufspreis, da das Spezialbänder wären die länger halten als normale Kassetten. Und die Videorecorderreparatur im Preis von 100DM musste ich auch noch blechen:facepalm:

Das war ein scheiss Tag, aber heute kann ich drüber lachen:biggrin5:

Den Film hab ich dann ein paar Tage später bei einem Kumpel doch noch zu sehen bekommen.

Achso. Der heißt in irgendeiner Serie Barney, oder?

LOL

da hast du dir aber etwas tolles geleistet, wa? :biggrin5:

Ich hab auch schon mal die Hüllen von drei VHS-Kassetten (oder sogar die Filme) geschrottet. Hatte sie an einem richtig heißen Tag im Auto gelassen. Die Hüllen waren auf jeden Fall geschmolzen. Ob die Filme etwas abbekommen haben, konnte man noch nicht sagen. Ich hab aber nichts zahlen müssen, weil ich zuvor eine Vericherungsgebühr gezahlt hatte. :cool2:

Ja in "How i med your mother" heisst der so.

Oh ja und dank Azubi-Gehalt hat das besonders weh getan:xD:

So eine Versicherung hab ich nicht und auch noch nie gebraucht...ok bis auf den einen Fall:J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...