Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 :emot-shlick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 :emot-munch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Sonst seid ihr in der 3. Liga? Fänd ich Klasse:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Och Menno, jetzt hat es mir den Risiko Spielstand zerschossen:mad5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Tja das war die Schadenfreude gegenüber 1860 Hab mir genau des gleiche gedacht! Ich weiß. Aber das nehme ich gerne in kauf:biggrin5: Deswegen habe ich von jedem Spielstand ein Backup in der Cloud und auf dem USB-Stick. Das war der erste Spielstand den es mir zerschossen hat. Zum glück war es nicht schlimm, hab ja die 100%. Nur die ganzen Statistiken sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ist trotzdem blöd und ärgerlich. Wenn mir mein Borderlands 2 Spielstand verloren ginge würde ich trotz 100% das Spiel direkt löschen. Hast ja auch viele Stunden mit dem Spiel verbracht. Ja so ca. 80 Stunden hatte ich es gezockt. Aber egal, passiert ist passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 .nessal thcin hcafnie se nnak rE Das gehört hierhin: Der Rückwärts daerhT-mapS und nicht hierher:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 wundert mich grad fast das ihr das jetzt nicht weiter führt ^^ Nö, das überlassen wir den vielquasselnden Frauen. Die dürfen sich da austoben und sich gegenseitig Gummiohren kauen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Oha mutig ... Wenn das Celinileinchenchencencen liest! Das hättest mal lieber in einen Spoiler packen sollen. Ich glaube Frauen wissen nicht, wie man die öffnet. Ach verdammt, wieso sagst du mir das nicht vorher? Ich schieb es einfach auf das gelbe Ding am Himmel, ich war den ganzen Tag draußen und bin nun unzurechnungsfähig:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Welch frauenfeindliche anwandlungen hier... euch sollte man alle züchtigen :drool5: Alle an einem Tag? Meinst Du nicht das Du Dich damit ein wenig übernimmst? Vielleicht hat sie es ja so nötig:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Also es passiert nicht oft aber.... dazu weiss ich nun nicht was ich schreiben soll Wenn einer es schafft, eine Frau sprachlos zu machen, dann kann das nur Cola sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 An alle die meinten das Romeo den Vorsitz übernehmen sollte....Meint ihr nicht das wäre ein zu großer ego putsch für ihn? Gleich hebt er noch (mehr) ab... Ein Ego putsch ist ja auch sinn und zweck der Übung. Vielleicht explodiert er ja dann, wenn noch mehr Ego in ihn hineinströmt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Du bist einfach super Romeo! Hey Swat, heute schön Daumen drücken:yesnod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Barcelone - Bayern München Barce gewinnt. Wer weiß juve hat gestern auch gewonnen aber ich tippe auch für Barcelona sie sind halt die besten Barca ftw. Ab in die Ecke mit euch:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ja für Barcelona. Setzen 6:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Subway Sandwitchs sind sooo lecker:drool5: Eben 2 große Subs gefuttert und jetzt hab ich Bauchweh:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Du kannst mich mal gerne haben. Du mich auch. ..und Du jetzt auch. Ich will auch Wochenende haben. Ich fühle mit Dir. Heute abend muss ich noch ran:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Endlich Wochenende:biggrin5: Und nun erstmal lecker Sparerips futtern, das Frühstück für Champions:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bin ich noch nicht nüchtern, oder hat Romeo tatsächlich einen Dreifachpost hinbekommen? er hats tatsächlich hinbekommen Und er weiß bestimmt nicht wie er das hinbekommen hat:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Türlich! Weißt du, wie lange ich für dieses Kunststück geübt hab? Dann war das auch noch absicht:eek6: Solch ein Fehlversagen können wir hier im Spam-Thread nicht gutheißen. Da werden wir dich hier aus dem Thread wohl verbannen müssen. Antrag an Duke und Steph sind schon raus:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts