Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I1lohMSHEW0]Die Hütchenspieler-Katze[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Xvu8viK7ENo]das böse in der katze [/url]

Hat bei der Tante ab Minute 3:35 überhaupt jemand auf die Katze geschaut? :dozey:

Na klar. Wo hast du denn hingeschaut?:dozey:

Ich hab den Clip schon 5 mal geguckt und hab mich auch schlappgelacht, aber ich komme immer noch nicht auf den Trick. Onkel Googel hat mir eben verraten daß der Hund ne art Maske auf hätte, die die Bewegung mechanisch macht. Deshalb hätte es auch schon 30 Anzeigen von Zuschauern bei einer Tierschutzorganisation gegeben.

Gequält sieht der Hund jetzt nicht für mich aus:emot-raise:

der hund ist besser erzogen als so mancher user hier :D

Ich fand den echt super ^^

Da kannste Dir noch ne scheibe abschneiden:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:12

Cool, ja :D

Bauchredner :redface:

Das hab ich schon gemerkt:dozey:

Ich meinte eher daß der Hund genau dann das Maul aufmacht.

Das dachte ich auch, aber es macht doch zuviel spass und ich hab schon wieder 20 Stunden mehr auf dem Zähler:cry2:

Liegt wohl an dem gemütlichen Rundenbasierten Spielsystem. Das löst bei mir den Suchtfaktor aus und ich erkenne da wohl gewisse parallelen zu Civ:J:

Hä? Was redest du da? Ich dachte, man mutet das Game und konzentriert sich krampfhaft auf den Lüfter der Playsi. Willst du mir etwa sagen, das hab ich bisher immer falsch gemacht? Wer zockt denn mit Spielsound? Das ist doch uncool. :dozey:

Ich weiß es auch nicht und es ist mir auch kackegal, was die anderen haben. Wenn ich keinen Spaß in meinem Hobby hab, mache ich etwas anderes. :dozey: Ich wollte schon immer mal in einem XBox-Forum trollen. Vielleicht fang ich mal damit an. :drool5:

Au ja mach das. Und schick uns den Trolllink damit wir auch etwas davon haben:drool5::biggrin5:

Soll ich Dir meinen Magnetohelm leihen? Den hab ich immer an wenn ich hier unterwegs bin, hilft perfekt gegen böse XBox einflüsse und ich hab noch keinen Schatten bekommen.

Ok ist kein richtiger Helm, eher ein Kochtopf. Sags aber keinem:J:

Also, wenn Frauen etwas gut können (neben gut aussehen natürlich :cool2:um hier noch die Kurve zu kriegen :biggrin5: ), dann ist das Quatschen. Eine Arbeitskollegin hatte mich vor ein paar Tagen angerufen um mir eine Frage zu stellen. Sie wollte nur eine einzige Frage stellen und am Ende dauerte das Telefonat über 1,5 Stunden. Sie wollte gar nicht mehr aufhören zu quatschen. Ich musste zwischendurch das Handy mal ans andere Ohr halten, weil das Ohr, welches am Anfang herhalten musste, sich schon heiß angefühlt hatte. Ich erzähle gern mit ihr, aber manchmal muss ich echt staunen, wie sie quatschen kann. Ohne Punkt und Komma und ohne Luft zu holen. Luft zieht sie beim Quatschen glaube ich durch die Ohren. Bei uns auf Arbeit staunen aber alle über ihre Quasselfähigkeiten.

:lol:

Ich ignoriere mal den ersten (richtig dummen) Satz und sag einfach mal dass du deine Arbeitskollegin ganz bestimmt nicht als Universalbeispiel der Frau hernehmen kannst. Ich hasse telefonieren und quassel auch nicht sonderlich viel...

Immer diese vorurteilhaften Verallgemeinerungen :dozey:

Ach komm, du kannst uns nicht erzählen daß du Nilon noch kein Gummiohr gekaut hast:dozey:

Nö, solche indiskrete Fragen stelle ich nicht. Ich muss weg.

Höh, was war da jetzt indiskret?:emot-raise:

Es ging darum daß Frauen ununterbrochen labern und celinininininininilein ist doch ne Frau:dozey:

Indiskret wäre gewesen wenn ich gefragt hätte ob.... ne lassen wir das....

Ja aber ich kann doch auch nichts dafür wenn das PSN überlastet ist. Betrifft wahrscheinlich auch gerade nur einen winzig kleinen Teil im Saarland.

Für solche Andeutungen bist Du noch zu jung. so jemanden kann ich nicht mit meiner Tochter ausgehen lassen. :D

Also hier funzt das PSN bestens:dozey:

Das liegt an Sonys Schrott PSN wow :dozey:

Ein winzig kleiner Teil im Saarland? Da gibt es doch eh nur 500 Menschen oder so :D Du und Cola ihr seid doch bestimmt die einzigen Zocker von da :xd::'>

:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...