Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ausser du hast im Winter Geburtstag dann können wir tauschen Wieso?sind die alten so schlimm? Ne hab im Mai;) Das nicht, aber im alter denkt man öfters wie geil es wäre noch mal 20 zu sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Dann hast du pech gehabt :vAber da muss man noch zur schule bzw studieren oder so ._. Früher fand ich schile doof, heute fänd ichs geil:biggrin5: Bist Du bekloppt?Nie im Leben und wenn dann höchstens mit der Erfahrung von heute. Daß ich bekloppt bin müsstest du doch mittlerweile wissen:J: Na klar mit der erfahrung von heute, die dummheiten will ich nicht unbedingt wiederholen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Man ich wollte 50k sein soll ich einen früheren post von mir löschen?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Dann lösch ich auch einen und dann passt es wieder. Und wenn alle mitmachen und ihre posts löschen, sind wir wieder bei null:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich kenn mindestens eine Person, welche da nicht mitmacht. Der beste Start in den Tag ist immer ein Blick in das Jahresprojekt 2014. Da werden noch mehr nicht mitmachen. Mir zb.wäre es zu blöd meine posts rauszusuchen und zu löschen und um Romeo hier am posten zu hindern, müsste man ihm die Hände auf den rücken binden:: Ja was da abgeht ist stellenweise Comedy-pur, ein beinharter Wettbewerb:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Romeo hat auch kein Leben. Einfach richtig lustig, ständiges zerfetzten und fertig machen. Auch wieder wahr:biggrin5: Da hast du recht. Ich frag mich die ganze zeit wo bei denen der spass an der sache bleibt. Es geht doch nur um Videogames:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wie ..... die zoffen sich mitten in der Woche? Das ist neu. Normaler Weise reicht es, wenn man da Sonntag und Montag reinschaut:biggrin5: Tja da musste jetzt wohl öfters reinschauen;) Im Wettkampfmodus hört der Spaß auf. Wäre doch mal was für den ü30er. Teams bilden und dann gehts los. Blöde Idee:biggrin5: Die Zockerrinnen da sind mir Haushoch überlegen, das könnte ich mit meinem Ego nicht vereinbaren und würde nur noch schmollen:emot-what::'> (aber psst, verrate es nicht den Damen im Ü-30er, daß ich das jetzt gesagt habe;)) Wer zofft sich wo? Wieso weiß ich nix davon? Wieso geht sowas an mir vorbei? Du lässt nach, alter Mann:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Jetzt foltere mich nicht länger und schick mir endlich den Link. Als wenn du nicht wüsstest wo die Spielerprojekte sind:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Du wirst es mir nicht glauben, ich weiß es wirklich nicht. Muss ich mir jetzt einen absuchen? Die sind im Off-topic Bereich, wenigstens da wirst du dich doch wohl auskennen:dozey: Und ja, du darfst dir jetzt einen absuchen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 habe mal eine Fragen: ich habe mir ein paar Games aus der Bücherrei ausgehliehen wenn ich die nach 4 wochen oedr so noch einmal ausleihen möchte ist mein Spielfortschritt dann immer noch gespeichert oder ist der dann weg ? damit ich halt noch die restlichen Trophys von dem Spiel machen kann .... Danke für eure Hilfe Was bekommt man denn als 1000. Besucher auf deinem profil von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 wann wird berühmt :'> :: ich weiß jetzt immer noch nicht ob das gespeichert wir oder nicht ... Dann bleib ich lieber unbekannt:biggrin5: 100% Gewinnanteil an einer Firma deiner Wahl. Dann würde ich Fratzebuch wählen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich wars.^^Hab F5 dauergedrückt^^ Dann kannste dir den 2000. auch noch krallen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das ist nicht witzig. Ich hab auch erst vor wenigen Tagen einen Baldur's Gate Leitfaden gesucht und nicht gefunden. Und wieso schreibst du keinen, wenn es noch keinen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Weil ich dann gemerkt hab, daß es für dieses Game keine Trophäen gibt. Und für die PS3 kam das auch nie raus. Also hab ich es dann ohne Leitfaden durchgezockt. Und ohne Trophäen. Und dann hast du gemerkt daß du gar nicht vor der PS3 sitzt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ohne Trophäen war's irgendwie lustiger Oder ich werde nur alt und bilde mir ein, früher mehr Spaß gehabt zu haben Finde ich nicht. Ich hab früher bei manchen Games geflucht und fluche auch heute mit Trophäen:biggrin5: Ich finde daß Trophäen einen länger an das spiel fesseln. Früher hab ich ein Game durchgezockt und auf die seite gepackt. Heutzutage muss man meist noch irgentwas zusätzlich machen/suchen etc., bis die Platin dann fällt. Und so sieht man bei vielen Games mehr vom spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ach, auch früher wollte ich schon immer so lange spielen, bis alles freigeschaltet ist Klar das wollte ich auch meist, wenn mir das spiel spass gemacht hat. Aber meist hab ich die story durchgezockt und dann gut sein lassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das mach ich komischerweise jetzt mehr als früher Da gabs einfach das Spiel, komplett durchgezockt (mit allem drum und dran eben), dann neues Spiel geholt. Jetzt hol ich mir so viele Spiele auf einmal, spiele einige nur so halbscharig durch und die anderen gar nicht und fühle mich von allen Seiten bedrängt Dann solltest du aufhören die Games im Kreis um dich herum aufzustellen. Bau besser ein Gametürmchen, dann wirst du nur von einer seite bedrängt:biggrin5: Aber das Problem mit zuvielen Games und zu wenig zeit kenne ich:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das kam dann hinterher. Da muss ich dir zustimmen. Hab früher auch nach dem ersten Run das Game beiseite gelegt. Dank der Trophäen zocke ich heute die Games länger und "muss" auch mehr ausprobieren. Als Beispiel Batman Arkham Asylum. Ohne Trophäen hätte ich die geilen Herausforderungen nie gezockt. Die waren teilweise bockschwer und haben bis zum Schluß mega Spaß gemacht. Dennoch sollte man die Games nicht nur wegen den Trophäen zocken. Wenn ich Hannah Montana nicht zocken will, dann will ich das auch nicht zocken. Punkt. Auch wenn ich am Ende sogar drei Platin bekommen würde. Daher zocke ich auch immer den ersten Durchgang ganz ohne Trophäen. Dabei ist es mir völlig egal, ob ich eine sehr zeitintensive und verpassbare Trophäe verpasse (in Skyrim hab ich bestimmt einige schon verpasst). Ich aber nicht. Genau, ich auch. So richtig Trophäengeil bin ich jetzt auch nicht, der spielspass steht immer noch im Vordergrund. Aber so ab und an ein Bling Bling Kindergame hat auch was. So lernt man auch neue Genre kennen, die man vorher nicht gezockt hätte. So habe ich zb. die Lego Games kennen und lieben gelernt. Aber bei mir kommt auch kein Hanna Montana in die Konsole, so in Trophys bin ich noch nicht verliebt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Beitrag auf das wesentliche gekürzt.Ja wenn das so ist wird es Zeit das wir die Wanted Trophy holen. Gold und auch noch selten, das kommt Dir als Trophygeiler garantiert entgegen. War ja klar daß du jetzt wieder damit ankommst:mad1: So langsam kommst du mir wie ein pöser Geist vor, der mich immer und immer wieder heimsucht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wanted? Wanted hat doch kein Koop oder Multiplayer. Ne der blubbert wieder vom noosen in GTA IV. So heißt die Trophäe die man dann nach x Stunden erhält:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts