Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dann heute jeder von uns was triviales gelernt :emot-haw:

*hat:cool2:

Ich hät ja och fragen könn, ne? :D

Nein du bekommst kein Keks, Schwabbel!

"Omg, das macht so Spaß hier"

:dozey:

Wie gesagt, ich hab keine Kekse :emot-what:

Jaaaaa

bwA9PBb.png

Doch du hast Kekse. Nilon hat dich heute Mittag verraten:mad1:

Sei bedankt meine Majestät. :):D

Aber leider hätte ich den Avatar gerne im Psn, hast nun auch eine Notlösung ?

On Tour mit dem 6.Apfel

Is doch ganz einfach:

Screenshot machen, ausdrucken und wenn du im PSN eingeloggt bist auf deinen alten Avatar auf den Fernseher kleben, fertig:cool2:

Ich dachte gestern, meinen Vorschlag kann niemand toppen, aber jetzt seh ich ein, diesem Cola kann ich nicht das Wasser reichen. Nie und nimmer wäre ich auf diese Idee gekommen. :eek6:

Da siehste mal was so in mir steckt:cool2:

Tue ich doch auch. Ich gehe sogar noch viel weiter, ich stelle mich ab sofort hinten an. Jemand mit so einem Intellekt muss hier einfach die Führung übernehmen. Lang lebe Cola! :emot-worship:

Das geht runter wie öl:drool5:

Aber ne danke, den Sauhaufen kannste behalten. Da hüte ich lieber einen Sack Flöhe:biggrin5:

:eek6: naja wollen wir's mal nicht übertreiben, sonst hebt er komplett ab :dozey:

KNIE NIEDER, UNGLÄUBIGE:mad1:

Oh du omnipotenter Cola, du hast doch auch "Need for Speed: Rivals" gezockt, oder net? War das die PS4-Version? Wie wars denn so?

Ja, ich habs auf der 4 er angezockt und ich fands gut. Ich muss das irgentwann mal weitersuchten.

Am besten fragst du da schlosser, der hat beide Versionen gesuchtet.

weil es uninteressant und langweilig ist such ich ja nen freiwilligen der es für mich übernimmt xD

Ich machs Dir. Aber nicht wundern wenn du ne 6 bekommst:biggrin5:

Hast du heute wieder deine Tage? :dozey:

Ich will die jeweils 20-30 Minuten (nicht Sekunden) längere Version. Ich weiß, daß sie kommen wird. Warum zum Geier soll ich dann mein Geld vorher schon für die Kinoversion aus dem Fenster werfen? Die Kinoversion bekomme ich doch mit der Extended-Edition auch. Bin ich etwa ein Geldscheißer? Ich bin vielleicht ein Hosenscheißer, aber kein Geldscheißer!

Dir mag das egal sein, mir aber nicht. Genauso ist mir GTA vollkommen egal, dir aber nicht. :dozey:

Nö ich bin nur froh WE zu haben:drool5:

Das erklärt aber nicht warum du der Hobbit mit langen Haaren gucken willst. Hat dein Friseur scheisse gebaut oder wie?:dozey:

@schlosser: Ich geniess einfach mein Wochenende für dich mit :D

@cola: Und die ganze zeit nur das nötigste machen und entspannen ^^ wir sollten schlosser nicht unsere wochenenden unter die nase reiben... sonst kommen wir auf igno

Oh doch und wie ich ihm das unter die Nase reibe. Hat er letztens mir auch unter die Nase gerieben;)

Ist aber herlich entspannend so ein langes WE:drool5::biggrin5:

Wer hat hier wen verwirrt? :dozey: Wieso hab ich denn überhaupt diese Einladung bekommen? Was ist ein Monopoly Deal?

Na du mich:dozey:

Monopoly Deal ist ein Game, aber bei weitem nicht so gut wie Monopoly Plus.

Ich wollte es mit Dir zocken, aber du wolltest ja nicht:frown:

Ist das nicht in diesem großen Paket mit dabei, das ich mir ja sowieso kaufen wollte? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ja ist es. Ist zur zeit für 3 € im Store.

Ich würde für das große Paket aller aller höchstens 10€ ausgeben.

Monopoly plus ist gut, Monopoly Deal kacke und My Monopoly unnötig. Aber das ist nur meine Meinung.

Naja ok, dann warte ich eben, bis es 10€ kostet. Du musst es ja wissen. :biggrin5:

Kannst auch 100€ ausgeben, mir ist das Latte:biggrin5:

Monopoly Plus ist halt normales Monopoly das du in 3D, klassisch, normalen Regeln oder veränderten Regeln zocken kannst.

Monopoly Deal ist eine art Kartenspiel.

Bei My Monopoly kann man nur sein eigenes Spielbrett gestalten, wenn ich das richtig sehe.

Wenn du also Monopoly spielen willst, reicht das Monopoly Plus aus dem Store vollkommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...