Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Fanbooooy!!!! :dozey:

...mit Leib und Seele:cool2:

Ich könnte den Nerd-faktor noch hochschrauben und statt Schlag den Raab eine Blu Ray auf der PS3 gucken. Dann hätte ich alle 3 Konsolen in Betrieb:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:40

Genau das fiel mir auch spontan ein, so ein mieser Sony-Fanboy! Na hoffentlich fängt er auch nicht mit seinen Werbe-Botschaften an. Dann haben wir hier ein mega Problem. :frown:

Keine Angst. Ich mutiere nicht zu MS:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 22:12

Hab ich euch alle verschreckt oder warum postet hier keiner mehr?:dozey:

Wie können wir das jetzt ausbremsen? :frown:

Ich geh jetzt ins bett und halte ein Bein zum bremsen raus. Mal schauen ob das funktioniert:dozey:

Ja das wäre ja auch voll tragisch wenn du jetzt auch zu so einer Untermenschenform degradierst wie ich. Puh, Gott sei dank doch nicht. Damit wäre der Spamfriiiid vorerst gerettet.

Keine angst das passiert schon nicht. Ich will nicht freiwillig aufsteigen.....außer natürlich Microsoft bezahlt so gut daß ich doch noch schwach werde.

Ich meinte eher, ich glaube nicht, daß ich das Game auf 100% bringen werde. Ich bin mir auch sicher, daß wenn ich erst mal anfange, wahrscheinlich nicht mehr davon wegkomme.

Auf die Trophy, an der du zuletzt warst, hab ich jetzt schon keine Lust. Hört sich irgendwie schwer und zeitraubend an. :redface:

Schwer sind die Liga Trophäen dinitiv nicht und das sind die schwersten in dem Spiel.

Es gibt 4 Ligen und man beginnt in der untersten. Um eine Liga Saison zu ende zu zocken muss man 5 Spiele beenden. Für die Trophäen muss man in jeder Liga aufsteigen und die Letzte gewinnen.

Punkte in den Spielen bekommt man für sieg, 2.Platz und eliminierungen.

Wenn man in einem Spiel am verlieren ist kann man einfach aussteigen und das Spiel wird nicht gewertet. Man muss auch nicht jedes Spiel gewinnen da man nur einen Teil der erspielbaren Punkte braucht zum aufsteigen.

Ich hab zb. in der letzten Saison nur 2 Siege und einen 2. Platz zum Sieg gebraucht, die anderen beiden Spiele hab ich so runterlaufen lassen und trotzdem die Liga gewonnen.

Bei den Spielern wird auch nicht nach Ligen unterschieden. Da spielt jeder gegen jeden, egal in welcher Liga der andere ist.

Ja ich werd mal schaun. Daß ich es mir immer noch nicht geladen hab, liegt auch daran, weil ich hier soo viele kleinere Games auf der Platte hab, die ich nicht so recht gezockt habe. Immer nur kurz angespielt und gleich wieder weggelegt. Ich will wenigstens ein oder zwei Spiele durchzocken, bevor ich mir weitere Store-Game kaufe.

Nix durchzocken, kaufen kaufen kaufen du musst:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...