Colafreak80 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Was waren das für worte? Hab das komplett verpasst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Du willst mich doch nur reinlegen. Wenn ich das hier zitiere, bin ich weg vom Fenster. Denkst du wirklich, ich bin soooooo doof? Natürlich, was denn sonst:dozey: Worte, wonach der Mund mit Seife ausgewaschen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Endlich Feierabend:emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Jetzt schon? Ihr werdet auch immer fauler, wa? Sagt ja der richtige:emot-what: Du bist 25weiblich kleiner als 1,70m Brünett braune Augen wohnst in RLP hab ich was vergessen? :emot-what: :'> Rrrrrrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wer denn? :emot-what: Na du fauler alter Sack. Wer von uns 2 hängt denn die ganze Zeit bei der Arbeit im Forum ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hal.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Was hat Matzn wo getan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Aber GTA V gibt es für die PS4, das ist sogar besser als RDR:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Neverending Story! Haben wir doch auch schon rauf und runter, hin und her, längs und quer ausdiskutiert. Ihr kennt doch meine Meinung. GTA V hat sogar Glück, daß es immer noch auf der Wunschliste ist und nicht ganz gestrichen wurde. Wie z. B. Diablo III vor kurzem. Doch die Story wird enden, wenn du endlich GTA V zockst. Es hängt also nur an Dir:cool2: Ach ja, GTA V solltest Du unbedingt mal spielen. Du wirst es lieben. Und wenn nicht, dann wirst Du es lieben lernen. und wenn nicht wird er gezwungen es zu lieben. Genau:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Enkelchen? Du machst Dich gerade schwer unbeliebt. Meine Tochter darf erst was mit Männern haben wenn ich es ihr erlaube. So etwa 2048..Ja klar tue ich mir das an, bin geduldig. Seit wann darfst du da wieder bestimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Seit ich wieder ihren Handyvertrag bezahle Schau mal ob Du mich bei NFS Rivals Ingame siehst. Wenn nicht brauche ich das Spiel nicht zu laden. Ah bestechung funktioniert also noch:biggrin5: Wie meinst du das Ingame? Bei den Rekorden in den listen? Da seh ich dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Eher Erpressung Ingame auf der Freundesliste ob Du mich einladen kannst. Da gibt es Probleme bei dem Spiel. Oder so:: Ah ok, das muss ich die Tage mal testen...wenn ich es nicht verpeile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Deine zwei Trophys für die Platin. Stimmt, die brauch ich ja dann. Da muss ich erstmal weiterzocken, um überhaupt an die Platin zu denken:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 EWndlich Wochenendeeeeeeee:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wärst Du mal die Woche fleißig gewesen hättest Du das schon seit gestern. Ich war so überfleißig, daß meine Firma gesagt hat "der Idiot kann uns heute auch noch rausreißen". Dafür können sie mich aber morgen am Arsch lecken:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Da hast Du was falsch gemacht.Mir wird regelmäßig Urlaub angeboten. Wenn ich nicht da bin kann ich weniger Schaden machen und die Firma spart Geld. Jo da mache ich etwas falsch. Den schaden den ich anrichtete konnte man noch ausbügeln, da muss ich mich wohl mehr anstrengen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich kann Dich da anlernen, Schaden in zweistelliger Millionenhöhen beherrsche ich perfekt. Gerne....solange meine Knochen heil bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich lebe ja auch noch.. NOCH.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Na liebe Kinder, seit ihr auch schön brav? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Kann man das essen oder ist das eine neue Modeerscheinung dieses brav? Kann man nicht essen und ist nicht neu sondern oldschool:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts