Colafreak80 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich geh auch pennen, gudd naat:sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Oh oh, alle Mann in deckung. Celinilein hat ihre Wallungen:leaving: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Also ich find nicht gut, was sich hier abspielt. Romeo hat den Auftrag gegeben einen Rekord zu brechen und ihr spammt extra noch weniger Das ist langsam schon fast zum ernsthaften Diskussionsthread verkommen. Eine traurige Entwicklung... Wir wollen Dich bei deinen Wallungen halt nicht auf die Palme bringen. Das würde hier keiner Überleben:frown: Deshalb posten wir so wenig. Davon ab ist wieder schönes Wetter und ich hab im Garten wieder auslauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Nö, arbeiten. Die 5. Woche hintereinander Nachtschicht:crazy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Oh wer ist denn mit dir Gassi gegangen? Gar keiner, ich bin schon ein großer Bub:emot-what: und meine Leine reicht von der Couch bis zum Garten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Würdet ihr alle mal so nett sein und jetzt aufhören zu zocken. Dann läuft mein Internet stabiler und ich kann mich online platt machen lassen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Only on PS4.This is for the players Ne, an Sony und der PS4 hängt das nicht. Das läuft ohne Probleme. Das hängt an den ganzen Pfosten die am WE online kommen müssen, unter der Woche gab es ohne diese Pfosten keine Probleme:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Alles klar Romeo Immer diese Stalker:dozey: Das Game macht aber spass:cool2: Gehts bei dir auch schon los? Das ist doch echt eine Kackfirma. Um beim Thema zu bleiben. Nein an Sony liegt das nicht, nur an den anderen Spielern:mad1: Jetzt warte ich nur drauf daß MS mal wieder mit seiner Werbung für die One kommt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Bitte:[ATTACH]18195[/ATTACH] Lalilu & ich überlegen schon. Gib Dir nen Ruck.. Danke Pauli...äh schlosser:biggrin5: Dann mal viel spass und ne Danke. Ich bleib bei Sony weil Hab ich nicht die Kohle mir 20 Konsolen zum einstauben hinzustellen komme ich bei der Vita, PS3 und PS4 mit meinen Games nicht mehr hinterher, wozu sollte ich mir da ne One holen. bietet mir die One nix, was ich jetzt unbedingt bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Guter Film, hat mir als Spielverfilmung gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Das erste mal daß ich sehe daß du die One nicht empfiehlst:eek6: Bist du krank? Und mein Internetz ist ok, ich zocke jetzt schon seit Stunden auf meiner PS4:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 War nur Spaß. Natürlich kann man die One auch komplett offline betreiben. Also kann ich sie auch dir wärmsten empfehlen. Dir und Romeo ganz besonders. Aber online ist natürlich besser. Dort könntest du Risiko online völlig störungsfrei genießen. Nur leider hast du den lego sale von letzter Woche schon verpasst. Aber nächste Woche kommt der Goat Simulator, das wäre auch was für dich. Nö, kein intresse. Dafür mag ich meinen Account zu sehr und ich hab für die 4er mittlerweile eine gesunde Mischung an Games, die alle noch gezockt werden wollen. Du vergleichst gerade ich sitze alleine in meinem Kämmerchen GoW 3 mit ich mache alles in einer lustigen 4er Koop Borderlands Session platt. Öhm, nun ja.. jeder wie er mag. Also für mich ist das das selbe. Alte Games die neu aufgelegt werden. Manche möchten das eine gerne haben, andere halt lieber das andere und andere können mit beidem nix anfangen. Ich würde mich auf ein Burnout Paradise Remastered freuen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Dann könnte ich meine PS3 auch gleich einpacken und weglegen. Und am Notebook würde ich mit Sicherheit auch nicht mehr zocken. Die PS3 würde ich selbst dann nicht einpacken. Die benutze ich immer noch fleißig als BluRay Player zum Film gucken und als Vita downloadstation:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hey Cola, kann man Risiko auch offline gegen die KI spielen? Oder ist das ein reines Online-Game? Wenn ich es mir lade, würde ich es gern offline zocken, um mit den Regeln vertraut zu werden. Meine letzte Risiko-Partie ist schon einige Jahre her. Muss mal testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ja das geht. Kannst sogar mit mehreren offline zocken und die olle erklärt Dir die steuerung dabei. Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:36 Jetzt versaut schlosser mir meinen Doppelpost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ok danke dir. Dann werd ich mir das bei Gelegenheit auch endlich zulegen. Nur bei welcher Gelegenheit? Also mich wirds noch Monate fesseln. Die online Trophies werden mich wohl bei den 100% bremsen:cry2: Macht aber nix, das Game macht laune:biggrin5: PS: Danke daß ich das für dich testen sollte, so sprangen durch zufall 3 Trophäen für mich raus:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wieso müssen die anderen Spieler bei Risiko immer so gemein sein und mich ungefragt platt machen:bigcry: Ich bin doch immer soooo lieb:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Aber du sollst doch da nicht lieb sein. Du sollst gemein sein. Da fällt mir ein, Wenn sie mich lassen machen würden, wäre ich gemein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Das sage ich bei Online Shootern auch immer.. ...nur mit dem unterschied daß man bei rundenbasierter Strategie schon den Arsch versohlt bekommt, bevor man mit seinem zug dran ist:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 So versaut das junge Gemüse:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts