Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Also ich find nicht gut, was sich hier abspielt. Romeo hat den Auftrag gegeben einen Rekord zu brechen und ihr spammt extra noch weniger :dozey:

Das ist langsam schon fast zum ernsthaften Diskussionsthread verkommen. Eine traurige Entwicklung...

Wir wollen Dich bei deinen Wallungen halt nicht auf die Palme bringen. Das würde hier keiner Überleben:frown:

Deshalb posten wir so wenig.

Davon ab ist wieder schönes Wetter und ich hab im Garten wieder auslauf.:biggrin5:

Alles klar Romeo

Immer diese Stalker:dozey:

Das Game macht aber spass:cool2:

Gehts bei dir auch schon los? Das ist doch echt eine Kackfirma. Um beim Thema zu bleiben. :dozey:

Nein an Sony liegt das nicht, nur an den anderen Spielern:mad1:

Jetzt warte ich nur drauf daß MS mal wieder mit seiner Werbung für die One kommt:facepalm:

Bitte:

[ATTACH]18195[/ATTACH]

Lalilu & ich überlegen schon. Gib Dir nen Ruck..

Danke Pauli...äh schlosser:biggrin5:

Dann mal viel spass und ne Danke. Ich bleib bei Sony weil

1. Hab ich nicht die Kohle mir 20 Konsolen zum einstauben hinzustellen
  2. komme ich bei der Vita, PS3 und PS4 mit meinen Games nicht mehr hinterher, wozu sollte ich mir da ne One holen.
  3. bietet mir die One nix, was ich jetzt unbedingt bräuchte.

War nur Spaß. Natürlich kann man die One auch komplett offline betreiben. Also kann ich sie auch dir wärmsten empfehlen. Dir und Romeo ganz besonders.

Aber online ist natürlich besser. Dort könntest du Risiko online völlig störungsfrei genießen.

Nur leider hast du den lego sale von letzter Woche schon verpasst.

Aber nächste Woche kommt der Goat Simulator, das wäre auch was für dich.

Nö, kein intresse. Dafür mag ich meinen Account zu sehr und ich hab für die 4er mittlerweile eine gesunde Mischung an Games, die alle noch gezockt werden wollen.

Du vergleichst gerade ich sitze alleine in meinem Kämmerchen GoW 3 mit ich mache alles in einer lustigen 4er Koop Borderlands Session platt. Öhm, nun ja.. jeder wie er mag.

Also für mich ist das das selbe. Alte Games die neu aufgelegt werden.:dozey:

Manche möchten das eine gerne haben, andere halt lieber das andere und andere können mit beidem nix anfangen.

Ich würde mich auf ein Burnout Paradise Remastered freuen:drool5:

Dann könnte ich meine PS3 auch gleich einpacken und weglegen. Und am Notebook würde ich mit Sicherheit auch nicht mehr zocken.

Die PS3 würde ich selbst dann nicht einpacken. Die benutze ich immer noch fleißig als BluRay Player zum Film gucken und als Vita downloadstation:xD:

Ok danke dir. Dann werd ich mir das bei Gelegenheit auch endlich zulegen. Nur bei welcher Gelegenheit? :redface:

Also mich wirds noch Monate fesseln. Die online Trophies werden mich wohl bei den 100% bremsen:cry2:

Macht aber nix, das Game macht laune:biggrin5:

PS: Danke daß ich das für dich testen sollte, so sprangen durch zufall 3 Trophäen für mich raus:xD:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...