Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Achso, wow. Na gut, dann lachen wir halt gemeinsam. Ich muss aber in der Küche lachen. Ich koche und lache nebenher. Wird bestimmt lustig.

Dann mal viel Spass, ich lache dann gleich auf der Arbeit weiter.

....oder auch nicht:dozey:

Hab ich heute schon erwähnt wie geil Borderlands ist? Nein? ok, dann eben jetzt: Borderlands ist sowas von geil!! :drool5::D

Da bist du hier falsch, du musst in den Ü-30er Thread, da springen die Borderlands Fanboys rum:dozey:

Die Rechnung geht bei mir nicht auf.

Resogun, Contrast und NFS MW. Mehr habe ich von PS+ nicht gezockt und ich bin von Anfang an dabei. Liegt wohl daran das ich 25 Spiele schon hatte als sie zu Plus kamen.

Definitiv.

Bei mir waren es nur 3-4 Games die ich vorher schon hatte. Plus hab ich seit Oktober 2012 oder so. Da hatte ich wohl mehr Glück:biggrin5:

Ich wünsche euch frohe Ostern und dicke Eier:biggrin5:

Das Ende war totaler Mist in meinen Augen.

Ist zwar wissenschaftlich irgendwie zu erklären.

Gefallen hat es mir aber nicht.

Da geb ich Dir recht, das Ende hat mir auch nicht gefallen. Ansonsten war der Film gut.

Langsam müsstest Du doch alle Lego Teile platiniert haben. Unglaublich, die scheinen ja im Monatsrhythmus auf den Markt zu kommen.

Ne da fehlt noch einiges. Mittlerweile sind 27 Legoplatin möglich und ich hab erst 13 davon:xD:

Alle werde ich wohl nicht schaffen:cry2:

Kommt drauf an. Was arbeitest du denn und was verdiene ich dabei? :cool2::biggrin5:

Na als "Sklave der Gesellschaft". Viel arbeit und wenig verdienen:J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...