Colafreak80 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Achso, wow. Na gut, dann lachen wir halt gemeinsam. Ich muss aber in der Küche lachen. Ich koche und lache nebenher. Wird bestimmt lustig. Dann mal viel Spass, ich lache dann gleich auf der Arbeit weiter. ....oder auch nicht:dozey: Hab ich heute schon erwähnt wie geil Borderlands ist? Nein? ok, dann eben jetzt: Borderlands ist sowas von geil!! Da bist du hier falsch, du musst in den Ü-30er Thread, da springen die Borderlands Fanboys rum:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Die Rechnung geht bei mir nicht auf.Resogun, Contrast und NFS MW. Mehr habe ich von PS+ nicht gezockt und ich bin von Anfang an dabei. Liegt wohl daran das ich 25 Spiele schon hatte als sie zu Plus kamen. Definitiv. Bei mir waren es nur 3-4 Games die ich vorher schon hatte. Plus hab ich seit Oktober 2012 oder so. Da hatte ich wohl mehr Glück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Endlich Feierabend und laaanges WE. Prost:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Die denken nur, dass sie das brauchen Leben und leben lassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Dann aber nicht meckern, dass man mit 40 eine hohle Birne hat Das kann auch passieren wenn man Gesund lebt:p Mit dem Spruch hast du Chancen bei BlueScorpion Ich will nix von Kerlen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Apropos saufen, heute Abend gebe ich mir dann auch mal die Kanne. Nur um besoffen zu sein. War ich schon lange nicht mehr. Das hab ich heute morgen gemacht. 2 Bier und ich bin eingeschlafen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Du guckst TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Verdammter Kaufrausch, das nächste halbe Jahr brauch ich mir keine Games mehr zu kaufen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gut dann verschieben wir des auf unbestimmte Zeit nüchtern ertrag ich dich sowieso nicht. Bist du noch wach oder wieder wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Immer noch wach. Und was hast du die ganze Nacht getrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Fifa und Watch Dogs gezockt und du? Ich hab mir gerade den Film Interstellar angeguckt. Guter Film, ich hab nur den schluss nett so kapiert. Keine Ahnung ob das jetzt an meinem zustand liegt oder ob ich es im nüchteren Zustand auch nicht kapiere:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich wünsche euch frohe Ostern und dicke Eier:biggrin5: Das Ende war totaler Mist in meinen Augen.Ist zwar wissenschaftlich irgendwie zu erklären. Gefallen hat es mir aber nicht. Da geb ich Dir recht, das Ende hat mir auch nicht gefallen. Ansonsten war der Film gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 So. Gerade das zweite mal Fast and Furios 7 geguckt. Mega Film. Und ich hab ihn noch kein einziges mal gesehen:frown: Das hole ich diese Woche aber nach:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Warum denn nicht? Der Swat_Gamer trinkt doch auch schon... ...und verträgt es nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Komm du nur nach Bayern da erlebsch dein blaues Wunder Ich komme nur zu Dir wenn wir dann hierhin gehen: Die FC Bayern Erlebniswelt - Allianz Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 ..und das als Saar.. Ex-Saarländer. Du Saubazi. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Da kannst Du dozeyn wie Du magst, such Dir nen saarländischen Verein. Nö, in diesem Leben nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Will jemand für mich arbeiten gehen? Meine neuen Games sind angekommen und ich will die zu gerne zocken:bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 @Cola Was ist denn angekommen? Zähl mal auf bitte. Lego Batman 3 (psvita) Lego Batman 3 (ps4) Lego The Lego Movie (ps4) Sleeping Dogs Watch Dogs und Mortal Kombat X müsste in den nächsten Tagen/Wochen noch eintrudeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Langsam müsstest Du doch alle Lego Teile platiniert haben. Unglaublich, die scheinen ja im Monatsrhythmus auf den Markt zu kommen. Ne da fehlt noch einiges. Mittlerweile sind 27 Legoplatin möglich und ich hab erst 13 davon:: Alle werde ich wohl nicht schaffen:cry2: Kommt drauf an. Was arbeitest du denn und was verdiene ich dabei? Na als "Sklave der Gesellschaft". Viel arbeit und wenig verdienen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts