Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Aber mal so überhaupt nicht...

Oh doch....

GTA V ist ganz nett, aber RDR ist deutlich stimmiger/atmosphärischer :)

Und das sage ich, der die GTA-Reihe liebt :o

Die Story in RDR ist zwar ein klein bischen besser als in GTA V, aaaaaaaaaaaber insgesamt hat mir GTA V besser gefallen.

Liegt wohl daran daß ich lieber auf ein Auto gucke als auf einen Pferdearsch. Und natürlich die leicht bekleideten Mädchen in GTA:biggrin5:

Das hatte ich kurzzeitig verdrängt. Dann werden es acht Wochen und Romeo hätte die Taschen voller Pflanzen und Tiere und wäre erst bei der zweiten Hauptmission angekommen.

Hier ist Dein Schild!

Welches Schild?:dozey:

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:01

Noch so ein Träumer! :dozey:

Zocke endlich GTA V, dann reden wir weiter. Solange hast du funkpause:mad1:

Völlig überschätzt und viel zu sehr gehypt. Mehr ist das nicht drin.

So sehr überschätzt finde ich es nicht.

Nach über 300 Stunden Spielzeit gefällt es mir immer noch. Also mMn völlig unterschätzt:biggrin5:

Zock endlich die GoW-Trilogie, dann ................................................................................:mad1:

Was dann? Hab ich dann den selben Dachschaden wie Du?:dozey:

Naja, sollte ich einen Dachschaden haben, nur weil ich dieses Möchtegerngangsterspiel GTA V nicht gezockt hab, dann hast du nicht nur denselben Dachschaden, weil du dieses Meisterwerk der Videospielgeschichte (natürlich die GoW-Trilogie) nicht gezockt hast, sondern einen viel größeren. :dozey:

Ich hab GoW ein paar Stunden angezockt und es hat mich halt nicht gepackt.;)

Deshalb rede ich bei diesem Thema erst wieder mit Dir, wenn du GTA angezockt hast.

Nur noch soviel: Trevor wischt mit deinem Möchtegerngott den Boden auf:cool2:

Genau da hakt es bei dir. Du hast es immerhin zustande gebracht, GoW anzuzocken. Ich dagegen hab schon allein bei dem Gedanken keine Lust auf GTA. Vom Thema her absolut nichts für mich. Und dafür soll ich Geld ausgeben? Für etwas, was ich gar nicht will? :dozey:

Außerdem bin ich aus dem Alter "Boah eyy, ich hab den Bullen voll abgeknallt. Hast du das gesehen? Ich bin voll krass cool!" schon lange raus. :dozey:

Gestern erst hab ich ein weiteres Game (Diablo III) auf meiner Wunschliste gestrichen. Was glaubst du, wie viel Chancen hat da ein GTA V, um noch länger draufzubleiben? Eigentlich gleich null. Ist nur eine Frage der Zeit.

Und ich merke gerade daß du ein völlig falsches Bild von GTA V hast:dozey:

So ein Bullshit gelaber von möchtegerngangstern macht vielleicht höchstens 25% in dem Game aus. Ansonsten ist da schon ein höheres Nivea und stellenweise tieferes Nivea vertreten. Aber mehr will und kannn ich da net sagen ohne zu viel zu spoilern.

Wieso hast du Diablo 3 gestrichen?:eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...