Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ...,.,.,.,--,-,-.-,-,-..,,-/,-,/. *+-/'##~~~~~€$%.,.,-..,,...,,.++++*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 :.: ;-. ,.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Nein, GTA V sollte jeder holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ihr habt doch keine Ahnung:dozey: RDR ist zwar ein geiles Game, aber gegen GTA V stinkt es ab:cool2: Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:41 (und GTA V gibt es für die PS4 Romeo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Nein, RDR ist geiler Isso Hat man euch nicht beigebracht daß man älteren nicht widersprechen und auf sie hören soll:mad1: Diese Jugend von heute, kein Anstand und Respekt mehr:frown2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Da hast du was falsch verstanden. Heutzutage müssen die Alten auf die Jungen hören Wer erzählt denn so ein schmarrn?:emot-raise: Wenn wir das machen würden, würden wir immer wieder aufs neue die selben Fehler machen und in unser Unheil rennen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Na deswegen ja. Es wurde bisher immer auf die alten gehört, aber man sieht ja, was in der Geschichte alles dabei rauskommen Das heißt der einzige Fehler war auf euch zu hören Na dann höre nicht mehr auf uns alte und mache dieselben Fehler wie wir damals. War schön dich kennengelernt zu haben. Tut mir leid um dein...ach das wirst du noch selbst herausfinden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Und ich teste jetzt Risiko an:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Aber immer schön langsam, nicht das Du noch einen Herzinfarkt erleidest. Zu spät...:emot-what::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 So ein Schrott sollte abgesetzt werden Und sowas cooles wie GameOne weiterlaufen GameOne braucht keine Sau:dozey: und da meint die Jugend sie hätte Ahnung:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Das beweist, dass die Älteren keine Ahnung haben.RTL Schund Niveau ist wohl sehr beliebt bei euch Ich gucke kein RTL schund:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hey Romeo, Risiko für 7,49€ im Angebot https://store.playstation.com/#!/de-...-EASSPRSALEPS4 Und ich Depp habs mir vor einer Woche für 14,99€ gekauft:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sehr gut, sofort kaufen.Bei solchen Games kann man gerne mal warten. Ich bin mir sicher, daß das irgendwann bald sogar kostenlos für Plusler angeboten wird. Für 7,49€ nehm ich es aber auch. Monopoly Family dingens koste auch nur noch 19,99€. Ich bin dann mal weg, da ich nun versuche mir in den Arsch zu beißen, weil ich nicht warten konnte:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 29,99 € Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:46 Mach mal ein Selfie in dem Moment wo Du zubeißt. Bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich wäre auch dafür daß The End wieder freigelassen wird. Hat jemand schon einen Antrag beim Duke gestellt oder warten wir auf LostSteph und belämmern die dann? Was hast du eigentlich gegen meine tollen Schuhe? Die Schuhe wären mir zu tuffig. Da würde ich mir eher die Füsse abhacken, als die Schuhe zu tragen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 darkcroos hör auf zu spoilern, manche Games möchte ich auch noch zocken:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Spoiler ahja ich Spoiler nix sondern erzähle was über Fähigkeiten das hat nix mit Story line zu tun . Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 Die ja von den Entwickler so hoch lobt würde... Ich setze das jetzt mal in nen spoiler, was ich als spoilern sehe Wenn du erzählst daß man da dann irgentwann eine Uruk Armee hat ist das mMn spoilern. Wenn ich das Game irgentwann zocke und an die stelle komme, denke ich mir "ah da ist die Uruk Armee von der Dark erzählte", das wars. Wenn ich davon nix gewusst hätte, hätte ich mit sicherheit gedacht " Boah geil, ich hab ne Uruk armee" und der überraschungseffekt wäre noch da Und deine Facepalms kannste dir sonst wo hin schieben:dozey: Na toll Cola, jetzt ist er wieder im Facepalm Modus. Ich sag jetzt besser nix mehr....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich glaube eher, er meint sein UN Kinderhilfsprojekt oder wer da auch immer die Schirmherrschaft hat. So sieht Romeo also aus:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Man sieht ihm die durchzockten Nächt an. War klar daß das nicht spurlos an ihm vorbeigeht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Romeo, hast du wieder deinen Höhenflug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts