Colafreak80 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Man kann das Spiel online mit randoms spielen? Gekauft. Ja kann man. Sitzung erstellen und warten bis irgentwer beitritt. Das Spiel kann man dann starten wenn jemand in der Lobby ist. Kann halt auch passieren daß Leute wieder rausgehen, weil es zu lange dauert bis man startet, weil man auf weitere Teilnehmer wartet. Kannst auch geschlossene Sitzungen mit Freunden machen. Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:50 Es geht darum, dass jeder in meinem Bekanntenkreis Monopoly hasst. Ich liebe es aber. Ergo wäre das ziemlich geil, wenn ich mit irgendwelchen Leuten spielen könnte - auch wenn es nur eine digitale Version ist. Und da ich die PS3-Versionen nicht hatte, hab ich halt diese Frage gestellt. mit randoms meine ich zufällige Mitspieler, die mir per Spielersuche zugeteilt werden. So gings mir damals auch. Habs gerne gespielt, aber nie mehr als zu dritt oder viert und irgentwann wollte es dann gar keiner mehr spielen. Habe es zum letzten mal vor 20 Jahren oder so gezockt. Und nun gegen Gamer aus der ganzen Welt zu zocken ist schon geil, auch wenn wohl viele Kiddies dabei sind, aber man braucht zum Glück kein HS:biggrin5: Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:54 Man kann auch auf schnelles Spiel gehen und landet in irgenteiner Lobby, wo der Spielleiter wartet. Aber wenn zum Spielleiter die Verbindung unterbrochen ist, fliegt man aus dem aktuellen Spiel raus. Nachteil des Online-Gamings halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Da siehste mal, auf so innovative Ideen wäre Microsoft niemals gekommen. Wärst du mal besser bei Sony geblieben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich oder solll ich nicht? Immer diese entscheidungen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Egal was Du meinst ... mach es. Ne, ist immer noch zu teuer, aber ich will es zocken:emot-what: Jetzt spring endlich! Der war gut:biggrin5: Nein Du kaufst Dir keine xbox. Ja Du darfst wieder noosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Soll ich oder soll ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Raaaaaaid? Sicher .. Bist du dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Natürlich, für Dich installiere ich das Spiel wieder. Ne lass mal, die arbeit und nerven erspare ich Dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ach was, einmal raide ich mit Dir und dann kannst Du schauen wie Du klar kommst. Scheinbar nicht. Du hörst dich ja an wie ein Dealer. "Der erste schuss ist umsonst, dann musst du schauen wie Du klar kommst":skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich fixe nur an, smilo erledigt dann den Rest. Außerdem habe ich keine Zeit zu erklären warum ich keine Zeit zum erklären habe.. Ah der Pate erledigt den rest. Ich habs geahnt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hättest lieber mal ein paar Banken mit mir ausgeraubt. Ja das wollte ich auch schon längst angehen. Ich hab aber die Tage irgentwie kein Bock auf Actionzocken gehabt, hab da lieber etwas ruhiges wie Monopoly gezockt. Ich bin deshalb die ganze zeit am grübeln ob ich mir Risiko auch noch lade. Das ist mir mit 15€ aber etwas zu teuer und wollte auf ein Angebot warten. Hab aber schon bock drauf. Soll ich oder soll ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Seelisch und moralisch auf die Arbeit vorbereiten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Keine Lust auf die Arbeit? Wer hat schon Lust auf die Arbeit? Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:47 Sah mol, wo warscht dau dann heit mojen gehn vietel no fünf eientlich? Auf der Arbeit, ich hab 15 Zeugen:cool2: Wo warst du? Für Destiny trainiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Gerade aufgestanden und keine Zeugen. Dafür kenne ich das Gelände sehr gut. Ich hoffe du hast wenigstens einen guten überteuerten Anwalt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Zwei, meine Schwester und ihr Verlobter. D.h. eigentlich arbeitet der "Schwager" bei der Staatsanwaltschaft. Weißt ja wie das im Saarland ist. Irgendwer kennt immer einen, der einen kennt .. Dann biste ja fein raus....solange du Dir es mit den 2 nicht verscherzts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Mit dem Küchenaufbau waren sie nicht so zufrieden. Glaube ich mal. Ach egal, ist Familie. Die haben mich gefälligst kostenlos zu vertreten. Kostenlos werden die dich mit sicherheit in den Bau bringen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ...---.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ..................------------------...........,,,,,,,,,,,,,,,,,,............---------------________________..........:::::::::::;;;;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 .,,.,.,.,.,,.,--.-,.,,..-..,.,.-,,-....,,.-.-.,-.,.----....,,..-..,.,..---..,..-.,.,,..--..,..--..,,..---.,.,..--....,,.--..,,,.-.- --...,,...--..,..--..,. -.,,-.,..,.-.,-.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts