Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Man kann das Spiel online mit randoms spielen? Gekauft.

Ja kann man. Sitzung erstellen und warten bis irgentwer beitritt. Das Spiel kann man dann starten wenn jemand in der Lobby ist. Kann halt auch passieren daß Leute wieder rausgehen, weil es zu lange dauert bis man startet, weil man auf weitere Teilnehmer wartet.

Kannst auch geschlossene Sitzungen mit Freunden machen.

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:50

Es geht darum, dass jeder in meinem Bekanntenkreis Monopoly hasst. Ich liebe es aber. Ergo wäre das ziemlich geil, wenn ich mit irgendwelchen Leuten spielen könnte - auch wenn es nur eine digitale Version ist. Und da ich die PS3-Versionen nicht hatte, hab ich halt diese Frage gestellt.

mit randoms meine ich zufällige Mitspieler, die mir per Spielersuche zugeteilt werden.

So gings mir damals auch. Habs gerne gespielt, aber nie mehr als zu dritt oder viert und irgentwann wollte es dann gar keiner mehr spielen. Habe es zum letzten mal vor 20 Jahren oder so gezockt. Und nun gegen Gamer aus der ganzen Welt zu zocken ist schon geil, auch wenn wohl viele Kiddies dabei sind, aber man braucht zum Glück kein HS:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:54

Man kann auch auf schnelles Spiel gehen und landet in irgenteiner Lobby, wo der Spielleiter wartet. Aber wenn zum Spielleiter die Verbindung unterbrochen ist, fliegt man aus dem aktuellen Spiel raus. Nachteil des Online-Gamings halt.

Hättest lieber mal ein paar Banken mit mir ausgeraubt. :D

Ja das wollte ich auch schon längst angehen. Ich hab aber die Tage irgentwie kein Bock auf Actionzocken gehabt, hab da lieber etwas ruhiges wie Monopoly gezockt.

Ich bin deshalb die ganze zeit am grübeln ob ich mir Risiko auch noch lade. Das ist mir mit 15€ aber etwas zu teuer und wollte auf ein Angebot warten. Hab aber schon bock drauf.:drool5:

Soll ich oder soll ich nicht?

Zwei, meine Schwester und ihr Verlobter. D.h. eigentlich arbeitet der "Schwager" bei der Staatsanwaltschaft. Weißt ja wie das im Saarland ist. Irgendwer kennt immer einen, der einen kennt .. :D

Dann biste ja fein raus....solange du Dir es mit den 2 nicht verscherzts:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...