Colafreak80 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Genau das meinte ich. Ich glaube im Hermeskeiler Raum sagen sie Däppenlappes. Jedenfalls der Kartoffelpuffer im Schmortopf im Backofen gegart. Das kann sein. Die Dialekte ändern sich von Ort zu Ort. Da versteht man manche Worte nicht, wenn man 20 KM weiter fährt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Enlich Feierabend:drool5: Und jetzt ab ins Bett, damit ich in 7 Stunden zur Frühschicht antreten kann:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Dazu fällt mir nur eines ein.. .. besser Du wie ich. Danke... ...aber irgentwann, wenn du wieder doppelt ran musst, werde ich dann wieder der Lachende sein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Guten Morgen:Yawn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Endlich WE. Fazit: Innerhalb von 24 Stunden, 16 Stunden arbeiten ist kacke:dozey: Gudd Naat:sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 So langsam aber sicher zweifle ich an meinem Verstand. Vorhin hab ich hier etwas gepostet, jetzt ist der Post weg. Den hab ich gemeldet und der wurde direkt erfolgreich gelöscht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Alles Undercover-Melder:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Aber eines wollte ich eh schon fragen: Warum ist die PS4 bei euch denn so laut? Bei meiner höre ich fast gar nichts. Oder tritt das nur bei bestimmten Spielen auf? Das hab ich mich auch schon gefragt. Bei meiner hab ich bisher nur einmal gehört daß der Lüfter hochdrehte und einmal daß daß das Laufwerk arbeitete. Das war jeweils nur kurz und sonst ist die auch leise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Und der Rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Romeo hat wieder mal Recht. Nö hat er nicht:mad1: Das Wetter ist zu kühl:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Oh wie süss:o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wieviel hast du schon wieder gesoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wenn du meine Party-Einladung angenommen hättest, hättest du es mit eigenen Ohren gehört. Welche Partyeinladung? Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:57 Ah die Einladung, hab die PS4 nur zum downloaden an und gucke die ganze Zeit TV:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Frauen kommen doch echt auf komische Ideen [url=https://www.youtube.com/watch?v=BFGQW0jyTdY]Ich baue mir selber OBs[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Da wird aus dem stinknormalen Orangen-Tee ganz schnell leckere Blut-Orange Liebe geht durch den Magen:: Zum Glück bin ich kein Teetrinker:cool2: Leute wie ist gta v für hext Gen lohnt sich das Spiel für ps4 Der Grafikunterschied ist deutlich zu sehen. mMn lohnt es sich auf jedenfall. Hat mir sehr viel spass gemacht auf der 4er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Borderlands im Koop ist was anderes wie solo.Hör auf jede Mülltonne zu durchwühlen, den Mist brauchst Du nicht mehr. Nach 60 Stunden hatte ich Platin ohne zu rushen. 27.03. Borderlands Pre oder ab 28.03. GTA IV. N..S.E-Alarm wird Dir aber garantiert nicht gefallen. Das wird nicht passieren, da er nur noch auf der PS4 zockt. Hörst du ihm denn nicht zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Und urplötzlich muss schlosser ausgerechnet dann die Welt retten:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hätte nicht gedacht daß Monopoly auf der PS4 so süchtig macht. Gutes Game. Gudd Naat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Cool, hört sich toll an. Ein Undercover-Cop hört sich nach nem Helden an und nicht nach solchen Ganoven wie in GTA. Und wenn es vom Spieltyp her wie GTA ist, umso besser (vor allem wenn es Open-World ist). Hab mich in der Zwischenzeit auch etwas schlau gemacht und mir gleich die total zerstückelte und vergewaltigte USK-Version bestellt. Ich steh ja so auf zensierte Sachen. Die USK Version hab ich für die PS3, geiles Game. Wenn dir GTA gefällt, gefällt dir auch Sleeping Dogs:biggrin5: Für die PS4 gibts leider keine PS4 version, muss mal gucken daß ich da die Pegie Version bekomme. Doppelplatin ftw:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Und Cola wie ist Monopoly? Ich hab mir nur die Version die gerade im Store im Angebot ist geholt. Die reicht mir vollkommen. Ist halt das klassische Monopoly in lebendiger 3D Grafik. Man kann mit bis zu 6 Spielern gegeneinander zocken, mit ihnen handeln und halt nicht bescheissen:biggrin5: Regeln kann man wohl auch ändern. Die Trophyhunter machen die 100% in 1 Stunde und haben mit einer 1 bewertet. Das geht wohl offline so, keine ahnung, hab nicht in den LF geguckt. Ich hab jetzt ca. 5 Stunden gespielt und zocke online gegen andere Spieler ohne groß auf Trophäen zu achten und hab dadurch erst 33% der Trophäen oder so. Macht mir echt Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts