Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Außer Belian & Saskia wohl niemand. Wer ist Saskia? Hast du schon gesehen? Da gibt es eine schöne "ohne Schaden zu nehmen" Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Du stalkst zuwenig im Offtopic..Habe die Archivements gesehen. 1,5 Jahre nach Ankündigung habe ich ehrlich gesagt kaum noch Interesse an den Banküberfällen. Was mich ankotzt ist das ich jetzt dreimal ein 5 GB Update laden muss, und das bei meiner DSL Leitung. Na klar stalke ich da zu wenig, ein bischen RL will ich mir auch noch bewahren:dozey: In der Story haben die mir auch beim 2. mal zocken spass gemacht. Wenn sie das Online so gut hinbekommen, wäre ich zufrieden. Aber ich zweifel da auf Grund der Netzwerkprobleme ein wenig. WTF. 3 mal 5 GB? Verdammt, ich sollte mal das Game auch so langsam mal updaten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Was ist RL?Klar haben die Banküberfälle in der Story Spaß gemacht, aber ich zweifle daran das ich meinen alten Clan wieder dazu bewegen kann GTAO zu zocken. Es sind nur 5 GB. Muss aber drei Konsolen (eine davon gehört meiner Nichte) updaten. Das ist das harte Game wo man nur ein Leben. Ich hab da gar kein Clan, ich such mir neue und alte Pfosten:biggrin5: 3x auf der PS4 oder wie? Ob ich die auf der 3er angehe glaube ich eher weniger, sonst komme ich gar nicht mehr mit den PS4 Games hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 2x PS3 und 1x PS4. Entweder auf beiden Konsolen 100% oder gar nicht. Wenn ich ehrlich bin plädiere ich zur Zeit zu gar nicht. Die 100% auf der PS3 sind mir da eigentlich latte. Ich hab auf beiden Systemen die Platin und das reicht mir. Klar versuche ich auf der PS4 dann die 100% wieder voll zu machen. Aber wenn die Heists spass machen, könnte es passieren daß ich sie auch auf der PS3 in angriff nehme. Aber vorerst eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wenn ich bedenke, wie sehr ich mit der PS4 z. Zt. Spaß habe, zweifle ich auch daran, die PS3 noch einmal anzuschmeißen. Dabei wollte ich wenigstens noch Batman AC durchgezockt haben. Bei allen anderen unfertigen oder noch nicht begonnenen Games täte es mir nicht so leid. So gehts mir auch. Ich hab noch 3 Games OVP für die PS3 hier liegen und noch ca. 10 Games die ich noch zocken wollte (unfertige Games etc. lasse ich jetzt mal aus, sonst wird mir schwindelig:biggrin5:). Schade drum:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Romeo lass dich von schlosser nicht ablenken. Geschmäcker sind verschieden. manche haben einen, schlosser hat halt keinen in dem Fall:biggrin5: Übrigens, hab jetzt Platin und ich hab etwas über 20 Stunden gebraucht. Mal sehen ob du das toppen kannst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Oh Gott, daß du das auch noch so offen zugibst, ist mir echt ein Rätsel. So ein Game muss man doch gleich nach der ersten Runde und nach spätestens 5 Stunden platiniert haben. Scheiß doch auf den Spielspaß. Wen interessiert das schon?Aber dennoch Glückwunsch, kann halt nicht jeder so perfekt sein. Ich bin halt ehrlich und stehe zu meinen schwächen:cool2: Und Danke:smile: Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:55 Kein Thema, mich wie einige wenige andere wundert nur das keinem auffällt das einiges gestrichen wurde. Das fällt den Leuten schon auf. Aber das Spiel machte ihnen wohl soviel Spass, daß sie darüber hinweg sahen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Weil in dem Trailer eine komplett andere Atmosphäre und anderes Gameplay des Spiels suggeriert wird. Nicht wegen der fehlenden Szenen. Speziell, wenn man die Trailer als Ganzes sieht, die im Laufe der Werbekampagne veröffentlicht wurden. So etwas kann man jedoch eigentlich nur beurteilen, wenn man ein Spiel auch kennt. Aber es soll ja auch Leute geben, die täglich die Überschriften der Bild Zeitung lesen und glauben, Anspruch auf einen Stuhl im literarischen Quartett zu haben. Das im allgemeinen die Mehrheit von dem Spiel begeistert ist, wundert mich nicht. Wer postet denn da noch? Wenn du da mit Kritik kommst, wirst du da von 2 - 3 Fanboys mit niveaulosen Unterstellungen verbal gesteinigt. In dem geliebt/gehasst Thread sieht das schon ganz anders aus. Das kannst du so aber auch nicht sagen. Die Atmosphäre kam bei mir so rüber, wie ich es in den Trailern spürte. Da hatte ich bei fast jeder ecke schiss daß mich irgentwas gleich killen will:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Irgendwie haben wir wohl doch verschiedene Spiele gespielt. Anders kann ich mir das hier alles gar nicht mehr erklären. Ich rede von der allgemeinen Spielatmosphäre und Gameplay. Der Trailer suggerierte mir ein Spiel in dem ich ballern und mitspielen darf. Am Ende des 1. Trailers dachte ich nur, da geht bestimmt gut die Post ab. Speziell der nachfolgende 2. Trailer, der das Deckungssystem und Schusswechsel zeigte. Das Spiel wurde mMn nie als interaktiver Film angepriesen. Diese Vergleiche mit Uncharted und TLoU hinken auch total. Uncharted lebte vom zwischenmenschlichen Humor und den Rätseln. TLoU vom emotionalen Spannungsbogen zwischen den Protagonisten. The Order ist storytechnisch eine Verkettung von Klischees der Trivialliteratur. Und Schiss hatte ich eigentlich in keiner Ecke Immerhin sind wir uns einig, daß wir uns nicht einig sind:biggrin5: Ich glaube wir kommen bei diesem Thema auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Deshalb beende ich diese Diskussion meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Man hätte gar nicht erst versuchen sollen, sich gegenseitig umzustimmen. Das scheint halt ein weiteres Game zu sein, das nicht jeden Geschmack trifft. Manchen gefällt es sehr, manchen überhaupt nicht. Dabei belassen und gut ist. Es war halt eine Diskussion, das gehört zu einem Forum dazu. Und du hast recht, dieses Thema gehört beendet. Auf zum nächsten Thema:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Mich würde ja intressieren aus welchem Material der Sack war. Wurde da am Material gespart? Wäre er nicht umgefallen wenn er aus robusterem Material gefertigt gewesen wäre? Ein Rätsel das mich jetzt den ganzen Tag grübeln lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Man sah doch ganz genau, daß der Sack von einem chinesischen Studenten bewusst falsch befüllt wurde. Er wollte damit auf die schlechten Arbeitsbedingungen aufmerksam machen. Stimmt du hast recht. Ich hab gerade nachgezählt und es waren 2 Reiskörner zu viel im Sack:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dann brauchst du eine Brille... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich bin bestimmt schon seit einem halben Jahrzehnt Brillenträger. Dann brauchst du eine mit Glasbausteinen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Das war gescheiter Fussball:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Boah Pauli, du veränderst dich so rasend schnell, daß ich ich nicht mehr hinterher komme. (kuckt in den Dead Island 2 Thread )Wenn ich daran denke, erst warst du ein beinahe Hardcore-Trophyhunter, der keine Probleme mit irgendwelchen Glitches oder Cheats in den Games hatte. Hattest mich ja paar mal ganz nett zurecht gestutzt, wenn ich mit dem Thema Cheats anfing. Dann irgendwann, fast schon über Nacht, gibst du deinen Account auf, weil du deine erglitchten, erboosteten, ercheateten oder was auch immer Trophäen nicht mehr sehen konntest. Da war auch schon der durch und durch ehrliche Gamer MS geboren, der nichts mehr und nie mehr von Cheats/Glitches/Boosts wissen wollte. In diesem Zuge entwickeltest du dich auch noch vom einstigen Playstationjünger zum Multi-Konsolero und hattest auf einmal vier verschiedene Konsolen zu Hause. Digitale Games kamen für dich auch nicht infrage. Ich sah von hier aus schon den Vogel, als ich erwähnt habe, daß ich mir Resident Evil HD aus dem Store geladen hab. Da warst du richtig stolz auf dein PS3-Retail. Danach wurde dein Interesse an Playstation immer geringer und an XBox immer stärker. Dann wieder irgendwann, auch schon fast über Nacht, beschließt du, daß du alle deine Konsolen, bis auf die One, verkaufen und nur noch mit der One zocken willst. Ab da bist du dann auch schon auf dem MS-Trip. Das erkannte man so schön an deiner Microsoft hier und XBox da Schwärmerei. Nicht zu vergessen dein ins Auge stechender MS-Avatar. Jetzt bist du auch noch soweit, daß du nichts mehr mit Retail zu tun haben willst und nur noch im MS-Store einkaufst. Alter Schwede, was für ein schwindelerregender Wandel. Was ist denn los mit dir? Steckst du etwa in einer tiefen Identitätskrise? Na? Hab ich deine Veränderung gut beschrieben oder doch vielleicht etwas vergessen? Genau auf den Punkt gebracht. So ähnlich dachte ich auch, bei dem Wandel:: Ich bin dann mal hier: https://www.xboxone-forum.net/ Tschühü Tschau, ich werde dich vermissen alter Pauli:seeya: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 So so, ist also nicht nur mir aufgefallen. Nein, du bist nicht allein:biggrin5: Ich hab ja auch die ein oder andere Diskussion mit ihm gehabt, als er damals seinen Trophyhunter Account wegwarf. Und mit der Zeit, als er sich weiter wandelte hab ich mich lieber zurückgehalten. Da hatte ich keine Lust auf streit oder sinnlose diskussionen. Ich frage mich nur wie die Entwicklung weitergeht. Schwenkt er irgentwann wegen Zeitmangel aufs Smartphone um? Da kann er ja dann auf der Schüssel zocken, wenn ihm sonst keine Zeit mehr zum zocken bleibt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Da habt ihr Fanboys den Thread hier ja schön lahmgelegt:toetap05: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 FanGIRL, wenn ich Bitten darf :'> Da bin ich mir nicht sooo sicher, deshalb bleibt es beim Fanboy:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Dabei gab es schon ein paar Beweisfotos im Forum, die für das "Girl" sprechen Aber um deinen typischen Frauenbild zu entsprechen, versuche ich zukünftig mehr über Schuhe und Kleidung zu schreiben Die Fotos hab ich gesehen, das könnte aber auch deine hübsche Schwester oder so sein:dozey: Nene lass mal hast mich überzeugt. Darfst weiter über Games und X-Men Mutanten blubbern:: Bei einem Saarländer kannst du als Frau nur mit Däppenlappes und der Zubereitung von Schwenkern überzeugen Däppenlappes? Was soll das sein? Oder meintest du Dibbelappes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts