Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich will keine Rekorde brechen, aber 7 Stunden bis Kapitel 6 kann eigentlich nicht sein. Ich glaube Cola verschätzt sich da etwas.Zu dem anderen gehe ich nicht ein, falsches Forum. Nö eigentlich nicht:dozey: Hab gestern 2 Stunden gespielt, heute Mittag 4 Stunden und bin nun fast 3 Stunden wieder dran;) Und ich hab keine Videos vorgespult:biggrin5: Vorheriger Post um 01:56 Post hinzugefügt um 01:59 Und jetzt die erste Trophäe erspielt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Was habt ihr denn für Konsolen? Meine PS4 macht bei dem Game gar kein Terror, ist flüsterleise:dozey: Wisst ihr, was ich auch glaube? Die kurze Spiellänge ist nur hier in diesem Forum so extrem interessant. Wenn ich schon so sachen höre, daß man sich zuerst Lets-Play-Videos anschaut und anschließend dann selber nachzockt, dann versteh ich echt die Welt nicht mehr. Die Begründung? Man hat gehört, daß das Spiel null Wiederspielwert hat und deswegen will man die Platin gleich im ersten Durchgang schaffen. Da dachte ich echt, "oh Herr, wirf HirnMASSEN runter, wir haben wohl doch nicht genug davon".Naja, wir sind ja in einem Trophäenforum, also nichts gegen Trophäen. Vorheriger Post um 02:05 Post hinzugefügt um 02:06 Joooo, Party! Das ist dann wohl einer der Kandidaten die zu viel Kohle haben:facepalm: Wozu dann noch zocken, wenn man die Story auf Youtube guckt:dozey: Und die Party geht weiter, noch eine erhalten. Man bin ich gut:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Vielleicht sind sie aber auch Blind und haben deshalb ein geschärftes Gehör. Das würde auch erklären warum sie die Games nicht genießen:biggrin5: Uih sogar schon 3 Trophäen geholt. Da hab ich eine gar nicht bemerkt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das guckt, ausser Swat, hier doch eh keiner:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Dann mal viel Spass. Ich gucke gleich das Trauerspiel namens Arbeit:frown: Ich hab jetzt die Story von The Order durch, hab um die 15 Stunden gebraucht. Und ich hab noch nichtmal alles gefunden. Da darf ich für den Sammelkram wieder ran:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Alter Schwede, schäm dich mal. 15 Stunden? Boah, du bist echt ne lahme Ente. Mal sehen, ob ich das toppen kann. Ich weiß. Echt schlimm daß ich das Game so sehr auskoste. Hätte ich 120€ oder 70€ bezahlt, könnte ich das noch verstehen. Aber ich hab nur 10€ bezahlt, da muss ich das Game doch durchrotzen. Ich glaub ich lasse mich mal untersuchen, scheint doch etwas ernstes zu sein:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wie ist das eigentlich mit den gratis PS+ Spielen - hat man die dann nur im März oder auch danach noch so lange man PS+ hat? Dazu noch gesagt daß du die Gratis Games gekauft haben musst um sie auch später noch zu downloaden. ZB. Du kaufst jetzt alle Gratis Games im März, dann kannst du die auch später /zb. im Oktober oder so) weiterhin herunterladen und zocken. Vorrausgestzt natürlich daß du da noch ein aktives Plus abo hast. Die Games behälst du dann für immer, solange du Plus hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hier auch nicht, erst morgen früh um 6 Uhr:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ja das Original von 2004 für die erste xbox.Das hier soll ein Remake werden, von Double Helix entwickelt. Hier ist übrigens noch ein Exclusives Ding, Gegenstück zu Infamous: Als gegenstück zu Infamous, sieht das mMn aber sehr Comic mäßig aus. Da gefällt mir Infamous besser. Ich bleib auf Romeos...äh Sonys Seite:biggrin5: Bei dem anderen Video ist die Grafik aber Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Ja ist sehr Comicmäßig und Geschmackssache. Bei dem grinden auf der Achterbahn sieht man voll den Stil von Insomniac. Sieht total nach R &C aus.Welches andere Video meinst du? Mir gefällt ja Quantum Break richtig gut. Ich meinte dieses Phantom Dust dingens. Wenn das Spielgrafik ist, ist es Hammer. Ich denke aber eher daß es ein Zwischensequens Video oder so ist. Aber auf jedenfalls sieht gut aus. Bearbeitet 7. März 2015 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Aus dem Store hab ich mir einmal einen Film angeguckt. Aber da sind die Preise mMn eine Frechheit, weshalb das nicht mehr so schnell passieren wird. Keine Ahnung ob man da die Sprache ändern kann, der war Deutsch und da musste ich also nix ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ja, eine Frechheit ist es wirklich. Eigentlich bei allen Streamingdiensten. Die verlangen meißt 3,99€ - 4,99€ für eine HD-Version. Deswegen hab ich ja auch lieber mein Paket beim Verleih verdoppelt. Da bekomme ich dann eine BR für ca. 2,50€. Ist mir bei weitem lieber.Jedoch hast du beim Streamen den Luxus, dir alles anschauen zu können, worauf du jetzt gerade Lust hast. So gehts mir gerade mit dem o. g. Film. Ich hätte jetzt richtig Bock drauf und würde ausnahmsweise 4,99€ zahlen. Ich hoffe auch, daß es bei dieser Ausnahme bleibt. Allerdings will ich den auf keinen Fall auf Deutsch anschauen. Ich hatte mir damals Stirb Langsam 5 für 0,99 € im SD Format ausgeliehen. War im Angebot. Dann hat man 48 Stunden lang den Zugang zu dem Film, wenn ich mich recht errinnere. Hab den dann 3 mal geguckt in der Zeit, soll sich ja auch lohnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das war dann aber richtig günstig. Seit wann sind es 48 Stunden? Ganz am Anfang war nur von 24 Stunden de Rede. Keine ahnung seit wann das geht, war mir auch nicht mehr sicher und hab deshalb mal gegoogelt: FAQ "Bedingungen für den Verleih und Kauf von Filmen ... Da stehts auch mit den 48 stunden drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Cool. Bin mir fast sogar sicher, daß ich mal mit Sony telefoniert habe und der Typ mir das mit den 24 Stunden erklärt hat. Wurde dann später wohl doch auf 48 Stunden angehoben. Auch nicht schlecht. Wobei 24 Stunden würden mir reichen. Meißt will ich heute und jetzt einen Film anschauen. Kommt eher selten vor, daß ich jetzt buche und erst morgen anschauen will. Ab dem buchen hast du sogar 30 Tage zeit den Film zu gucken. Sobald du den Film zum ersten mal gestartet hast, hast du die 48 Stunden zeit zum gucken, so oft du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hey MS. Wie ich gerade in deiner Card sehe gibt es auf der One Erfolge für Youtube? Hab das auf der PS4 auch schon gezockt, da gibt es leider keine Trophäen. Da hätte ich aber bestimmt schon Platin, soviele Nächte die ich da durchgesuchtet habe, wenn es Trophäen gäbe:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Na all die, die ich im Kino nicht anschauen konnte. Im Grunde alle Filme seit letzten August. Die sollten jetzt langsam in den Verleih kommen oder sind schon. Solange warst du schon nicht mehr im Kino? Da warst du doch vorher immer Wöchentlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jup, war ich fast. Die Zeiten ändern sich und das völlig verkackte Leben zwingt einen, Dinge zu tun, die man zuvor nie für möglich gehalten hätte. Was hast du angestellt? Hast du Hausverbot in deinem Stammkino? Zuviel randaliert oder gepoppt drinnen? Aber da hast du recht. Manchmal muss man abstriche machen und von geliebten Dingen loslassen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Uih die Heists bekommen evtl. sogar Trophäen, geil:drool5: @Romeo: Wenn du GTA zocken würdest, dann wüsstest du was dein gemeldeter User bezwecken will:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Evtl. wüsste ich es dann, ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß seine Info nicht in den PS4-Thread gehört. In den anderen Thread eher. Natürlich gehört der Thread da nicht hin. Hättest ja dabeischreiben können, daß es in das GTA unterforum verschoben werden sollte, wenn du das Game kennen würdest:dozey: Und da der User neu ist, sollte man das nicht so eng sehen. Er kennt sich halt noch nicht aus. Kannst ihm ja ne Schulung geben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Du verstehst aber auch gar nichts. Mir wurde es doch auch erst klarer, nachdem die zweite Meldung kam. Zuvor konnte ich mit dem Video in Verbindung mit dem Thread rein gar nichts anfangen. Deswegen hab ich das ja auch nicht gemeldet (also gepetzt), sondern der Obrigkeit überlassen, der Sache nachzugehen. Die werden das schon klären, dachte ich. Was neue User angeht, gehe ich ja selber auch so vor, wie von dir vorgeschlagen. Aber wie schon gesagt, hätte es keine Meldung in dem Sinne sein sollen. Betrifft es denn nicht allg. GTA V? Oder betrifft es speziell die PS4-Version von dem Game? Wenn das Zweitere, wäre es in dem PS4-Thread ja nicht völlig falsch. Dennoch würde diese Info ins GTA V Forum viel besser passen. Wie gesagt, die Mods werden das sicherlich klären. Auch nach dem 3. mal lesen verstehe ich den ersten Teil deine Postes immer noch nicht. Versteh gerade nur Bahnhof:dozey: Für die PS3 kommen die Heists wohl auch. Aber wer zockt schon GTA V auf der PS3? Das ist ja voll Oldskool:dozey: Aber ja, im GTA Unterforum würde es besser passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts