Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hätte Romeo es nicht gemeldet, hätte ich es gemeldet:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 So sieht er gut aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Romeo schrieb: Warum hast du dann ein ganzes Jahr lang gewartet, du Dummschwätzer. Immer muss ich den Anfang machen. Du bist ein Undercoveradmin und ich bin ein Undercovermelder. Ich melde erst wenn du Admin bist:cool2: Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Black_Bunny schrieb: hier der Ava wäre doch was für dich Unsichtbaren Inhalt anzeigen Klasse Avatar. Der würde zu Romeo noch besser passen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 r4schlosser schrieb: Romeo muss jetzt den USK Ava nehmen und Swat einen FCB Ava. Ich glaub da lässt Swat sich lieber freiwillig sperren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 @Romeo: Jetzt werde ich mir doch so ein Ultraschalldingens fürs Auto zulegen.:emot-what: Ich hab während der fahrt so einen komischen Geruch aus dem Motorraum wahrgenommen. Zuhause hab ich dann unter die Haube geguckt und da lag doch tatsächlich ein Meisenknödel auf dem Motor:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Swat Gamer123 schrieb: Und die Marder legen Meißenknödel auf den Motor? Na klar, der mag gebratenes:biggrin5: Keine ahnung ob das ein Marder oder irgentein Nager war. Die hälfte war jedenfalls im Motoraum verteilt. Hab dann meinen Opa geholt der auch gestaunt hat und der meinte der Knödel war nicht von uns, da wir andere Netze hätten. Der ist der Vogelfütter experte bei uns:: Romeo schrieb: Mit der Zeit macht dich sowas richtig verrückt. Wenn man mal zwei oder drei Marderschäden hatte, hört oder riecht man Sachen, die wahrscheinlich gar nicht vorhanden sind. Bau das Ding rein, dann hast du hoffentlich für alle Zeit Ruhe. Nö verrückt macht mich das eigentlich nicht. Hab an das Vieh gar nicht mehr gedacht:dozey: Aber ungewöhnliche Gerüche oder Geräusche beim fahren fallen einem schon auf, wenn man sein Auto kennt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 @Romeo: Der Hobbit 3 wird am 23.04.15 erscheinen. Das klingt schon besser als Dezember 2015:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Romeo schrieb: Ja, aber auch die Extended Edition? Ich hab erst vor einigen Tagen gesehen, daß es von allen drei Teilen eine Steelbook-Edition geben wird. Nirgendwo stand aber was von Extended. Die Kinoversion kaufe ich bestimmt nicht. Allein schon deshalb, weil das Ausmolkereich von Käufern ist. Das machen sie jedesmal bei dieser Reihe.Ich warte auf die Trilogie im Steelbook. Unbedingt Bescheid geben, wenn vorbestellbar. Das Ding wird gekauft, wahrscheinlich sogar um jeden Preis. Und warum musstest du so früh am Morgen ne Kanne Kaffee trinken? Musstest du etwa arbeiten? Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:06 Hey Cola, kennst du das? Ich finds sooooooooo ultra mega geil: Furious 7 Soundtrack - Get Low Extended Version - YouTube Ich glaube, da sind Szenen aus allen Teilen dabei. Am Ende sogar kommen ein paar Szenen, die ich nicht kenne. Müsste doch aus dem aktuellen Teil 7 sein, oder? Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:17 Die letzte Szene mit Vin ist soo geil. Dann sieht man kurz Paul. Das geht sowas von unter die Haut. Keine Ahnung wann da die Hyperduperexdingsbumssteelbookbox rauskommt. Mir kommts nur auf den Kinofilm an. Die 2 anderen Teile hab ich auch als normalen Film auf Blu Ray. Das reicht mir:dozey: Ich musste nicht, ich ging freiwillig arbeiten:J: Danke für das Video, kannte ich noch nicht. Und ja das waren Szenen aus dem 7. Teil, so wie ich sie in meinen Träumen gesehen habe. Da geht mir direkt wieder einer ab, wenn die Szenen sehe:drool5: Wann kommt der denn in die Kinos? Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:28 Achja, endlich Wochenende:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Dann dauerts ja nur noch 5 Wochen:drool5: Jetzt hab ich mir so ein Ultraschallmarderdingens bestellt. Wehe das stört meine Chinchillas, dann muss ich mir etwas anderes überlegen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=fVtwuWcTX0k]Darkfall: This is where the bang happens.[/url] Alter Schwede, das nenne ich mal Zockersuchti:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Romeo schrieb: Das ist ein Vollpfosten und kein Zockersuchti. Ich bin auch ein Suchti, lebe aber dennoch nicht in so einem Saustall. Dann halt ein Messi-Zocker:: Aber schon stramm welche extreme, Menschen entwickeln können:facepalm: Der arme Hund tut mir leid:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hast du schon wieder deine ID geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 MS_12051981 schrieb: Ich habe meinen Gamertag geändert. Ist doch auch eine ID:dozey: Ist ja auch egal, ist mir nur aufgefallen. Aber ich muss ja zum Glück nicht alles verstehen oder nachvollziehen können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 r4schlosser schrieb: Solositzung ist laaangweilig. Da werde ich keine Haftbomben los und kann niemandem meine tolle Raketenwerfer Sammlung zeigen. Du hast doch keine ahnung:dozey: Den Singlepart durchzuzocken hat mir auch beim 2. mal Mordsspass gemacht und würde mir sicherlich auch ein 3., 4. oder x-mal Spass machen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Aso. Die ist doch langweilig, da fehlt ein Trevor:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Romeo schrieb: Aber damit werde ich noch ne ganze Weile warten. Mein nächstes Game ist, nach meinem aktuellen, erst mal The Order. Achja ich wollte ja noch einen ersteindruck von dem Game posten. Ich finde das Game gut. Die Grafik und der Sound sind Klasse und die Story ist intressant. Daß der der Spielbare Part zu kurz käme finde ich persönlich jetzt nicht, ich bin sogar ein paarmal gesterbt:biggrin5: Aber so richtig gefesselt, wie zb. GTA, hat es mich bisher nicht. Vielleicht kommt das aber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 r4schlosser schrieb: Du hast wohl ein anderes "Spiel" wie ich gespielt. In The Order hat man keine 4 Stunden Spielzeit wenn man die QTEs und Videos abzieht. Davon ab ist jeder Weg vorgegeben, man kann sich kaum bewegen. Aber jedem das seine. Ich glaub ja eher daß es den Leuten nur so vorkommt daß es so wenig Spielzeit ist. Ist ja auch logisch wenn man 500 Stunden in Destiny, COD, Battlefield oder irgenteinem Rennspiel rumhängt, wo es keine Story gibt. Da weiß man ein gutes Storygame nicht mehr zu schätzen, da man sowas dann nicht mehr kennt. Und man kann sich schon bewegen, es ist halt kein Open World. Braucht man in dem Spiel auch nicht. Der_Rote_Shanks schrieb: The Order ist mit Abstand das beste PS4-Spiel bis jetzt. Nach Pleiten wie Knack, inFAMOUS, Failzone und co., gibt es jetzt endlich mal einen gescheiten Grund, sich eine PS4 zu kaufen. Die Diskussion über die Spielzeit versteh ich nicht ganz. InFamous Second Son hat auf Experte 4 Stunden gedauert. Ich bin jetzt bei 2 Stunden Spielzeit in The Order und in Kapitel III. Hab gleich auf schwer angefangen und schau mich auch um. Uncharted und co. gehen auch nie länger als 6 Stunden. Nur wird sich ab und zu ein Spiel rausgepickt, auf dem man rumhacken kann. Was Ready at Dawn hier abgeliefert hat, ist einfach grandios. Ihr erstes ( großes) Konsolenspiel, grafisch umwerfend und eine solide Spielmechanik. Es gibt nur zwei Sachen, die mir missfallen: Die PS4 wird so unbeschreiblich, widerlich laut, sodass ohne Kopfhörer gar nichts geht und die Trophäen sind sowas von lächerlich einfach. Seh ich genauso und mir gehts genauso, nur daß ich auf leicht angefangen habe:biggrin5: Und meine PS4 macht bei dem Spiel gar kein Lärm, da hatte ich bei The Crew mehr angst daß mir das Laufwerk um die Ohren fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Romeo schrieb: Wie weit bist du in The Order? Gute Frage, Ich weiß es nicht:: Muss mal gucken wenn ich ins nächste Kapitel komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 r4schlosser schrieb: Bli bla blupp. 8 Stunden für die Story, davon durfte ich keine 4 Stunden spielen. Ich will spielen und keine Videofilme schauen. Den Seitenhieb auf Destiny kannst Du Dir sparen. Davon hast Du eh keine Ahnung da Du es nie gespielt hast. Edit: Die CoD und Battelfield Leier, die es im anderen Fred schon gab kannst Du Dir auch sparen. Oder habe ich je ein CoD oder BF gespielt? Dann hast du wohl das Game nur durchgenudelt. Ich zocke es jetzt ca. 7 Stunden oder so und bin eben in Kapitel 6 angekommen. Ne davon habe ich auch keine ahnung, aber wie ich in euren gesprächen rauslas ist da keine Story vorhanden, sondern reine ballerei, also in meinen Augen wie COD oder BF. Keine ahnung in welchem Fred die Leier gewesen sein soll, davon weiß ich jetzt nix. Und nein ich hab dich sowas noch nicht zocken sehen. Ich finde du hast im Grunde einen guten geschmack und Meinung was Games an geht, also fast immer. Aber in diesem Fall kann ich deine Meinung gar nicht teilen, da dürfen sie im 2. Teil von mir aus gerne noch mehr Videosequenzen einbauen. Romeo schrieb: Wie gefällt dir The Crew? Sag jetzt nicht, du weißt es nicht. Ehm, ne ich weiß es nicht:biggrin5: Hab es nur mal ne Stunde angezockt und scheint mir ein solider Racer zu sein. Ich hab nur ein Problem. Ich hab NfS Rivals ein paar Tage vorher angezockt und das finde ich vom ersteindruck besser. Hauptsächlich was die Grafik angeht. Da kommt mir The Crew wie ein PS3 Game vor, wenn ich die so vergleiche. Kann aber auch sein daß ich mich komplett irre und mich der Ersteindruck täuscht. Kann ich erst mit gewissheit sagen wenn ich beide Games ausgiebiger gezockt habe. Achja, bin jetzt in Kapitel 6 von The Order und hab noch keine Trophäe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Romeo schrieb: Ne, du irrst dich bestimmt nicht. Von The Crew darfst du aber auch keine High-End Grafik erwarten, sonst geht die Leistung total in die Knie und es wird zu einer Ruckelorgie. So groß wie das ist, wundert es mich überhaupt nicht, daß die Grafik nicht so umwerfend ist. Ich finds aber mehr als gut genug. Mich würde es bestimmt nicht wundern, wenn du mit der Story von The Order durch bist und am Ende nur die Hälfte der Trophäen bekommen hast. Du bist halt einfach ein Noobzocker. Alle holen im ersten Durchgang Platin und Cola schafft es erst im dritten Durchgang. Ja dessen bin mir schon bewusst daß da eine Riesige Openworld ist. Ich hatte nur mehr erwartet Grafiktechnisch. Das wird sich aber wohl ausgleichen, wenn ich da hunderte Stunden rumgekurvt bin und immer noch nicht alles gesehen habe:biggrin5: Wenn ich überhaupt die hälfte bekomme:: Und ich bin da sogar stolz drauf:cool2: r4schlosser schrieb: Destiny ist vollständig auf Koop und Ballerei ausgerichtet, Story hätte es trotzdem vertragen können.Die Story und deren Dauer in The Order 1886 gehen für mich vollkommen in Ordnung, aber der Anteil in dem man aktiv in das Geschehen eingreifen kann geht für mich nicht in Ordnung. Es hat für mich zu wenig Gameplay Anteile, diese müssten meiner Meinung nach mindestens doppelt so lange sein. Somit hätte das Spiel auch eine höhere Gesamtspieldauer gehabt. 7 Stunden und erst in Kapitel 6 angekommen? Wenn Du so weiter machst dürftest Du den Rekord mit der längsten Spielzeit einfahren. Obwohl, da kommen noch mindestens vier Kapitel die vollständig aus Videos bestehen und das Spiel hat nur 16 Kapitel. So wie ich gelesen habe soll sich das in Teil 2 ändern. Aber auch so finde ich das gut daß da viele Videos sind, das rundet die Story ab und hält sie spannend. Ich gucke mir halt viele Details an, die Grafik verleitet mich dazu. Das hält dann halt an manche stelle etwas auf und ich versuche alles abzuklappern. Mal schauen wie lange ich insgesamt brauch und ob Romeo meinen Rekord dann schlagen wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts