Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Da hätte er mehr Spaß dran, glaub mir. Brauchst du mir nicht sagen, GTA ist bei mir weit vorne bei den Spielserien. GTA macht immer Spass:cool2: Ausser noosen mit Randoms halt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wissen wir denn, daß das nicht geht? Mit TheEnd wollte ich das ja mal testen. Bis jetzt ist da aber nichts draus geworden.Die letzten zwei oder drei Games hab ich tatsächlich schnell durchgezockt. Das waren ja aber auch nur so kleinere Sachen. Aber hey, dieser Multiplayer hier ist genau etwas für mich. Kein Durcheinander wie in sonstigen MPs, keine Hektik. Man ist in ner Gruppe und zockt füreinander und nicht jeder geht seinen eigenen Weg. Irgendwie geil. Wie gesagt, jetzt müsste ich nur noch einiges verstehen. Da gibts so vieles freizuschalten. Auf Englisch wird es für mich doch etwas schwer. Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:10 Hat sonst noch jemand die US-Version? Ich glaub, der Pauli noch. Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:10 Ich könnte mir vorstellen, in ner 4er Gruppe mit Freunden bockt es viel mehr. Hättest du keine USK Phobie, könnten wir das zusammenspielen. Aber das Game ist eh immer noch OVP bei mir im Regal, da ich etwas besseres zocken musste:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Gibt es hier ne verschiede Trophyliste? Ich könnte mir ja die USK-Version gebraucht irgendwo kaufen. Nur für den MP. Die Hülle schmeiß ich dann weg und behalt nur die Scheibe in der US-Hülle. Und du kratzt das USK Logo von der Disk oder wie? Zwei Trophäenlisten, einmal PS3 und PS4. US und Internatinal spielen dabei keine Rolle.Btw: Das was man bei der spezial Exekution in der US Version mehr sieht ist eigentlich irrelevant. Das nutzt man eh nicht, spezial Exekutionen sind eine Todesgarantie wenn ein Gegner in der Nähe ist. Also können US und EU Versionen zusammen zocken oder wie? Und was ist dann mit den Spezialdingens? Ist da dann der Bildschirm bei mir schwarz, wenn Romeo böse dinge macht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Keine Ahnung ob USK und US Version zusammen zocken können. Wegen einer Cut-Szene im Multiplayer, die in der US Version brutaler ist und mich im allgemeinen (in beiden Versionen) das Leben kostet zocke ich doch nicht die ganze Kampagne auf englisch durch wo ich nichts verstehe. So sehe ich das auch. Aber andere Leute ( Romeo:out: ) ticken da anders als wir:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich nehm das USK siegel gar mehr nicht wahr. Mir kommt es nur aufs Game an und nicht auf irgendein Siegel. Vorheriger Post um 02:06 Post hinzugefügt um 02:08 So ich bin voll. Gudd Naat:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Guten Abend:smile: Kabelkanalverlegung beendet und alles funzt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 War bestimmt 'ne Heidenarbeit Hat nur 8 Stunden gedauert:cry2: Aber jetzt sind 13 Meter Kabelkanal, 40 Meter Lankabel und 1 Satkabel verlegt und versteckt:cool2: Was mich aber irritiert hat: hab mir extra so ein Multidetektor (für Stromkabel, Metallrohre und Holzbalken) gekauft. Aber in einem Zimmer wo so Hohlraumwände (Pressspanplatten) sind konnte ich mit dem Ding nix anfangen. Der hatte da nur dauergepipst:skep::emot-what: Im anderen Zimmer mit Mauerwerk hat es wunderbar gefunzt. Aber zum Glück alles noch heil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Kenne ich, musste mir deswegen ein sau teures Gerät von Bosch zulegen das Dir die Abstände cm genau anzeigt. Hätte sonst eventuell eine astrom- oder alte Wasserleitung getroffen als ich meinen TV aufgehangen habe. So ein superdupergerät wäre bei mir in meinem Altbau wohl auch nützlicher. Konnte das in dem Zimmer aber recht gut lösen indem ich kurze Holzschrauben mit unterlegscheiben verwendete. Dadurch hab ich die Holzplatten nicht durchgeschraubt, so ein Kabelkanal wiegt zum Glück nix:biggrin5: Nur auf dem Chinchillakäfig rumzuklettern war etwas anstrengend, ich werde langsam zu Alt für den Scheiss:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bosch geräte hab ich auch im Fuhrpark (alten Akkuschrauber ohne funzel, neueren Akkuschrauber mit funzel, Schlagbohrmaschine einmal mit Rauch und einmal ohne Rauch) Sind schon klasse Geräte und im gegensatz zu Dir benutze ich sie ausgiebig:cool2: Kannst mir deine ja schenken, wenn du sie eh nicht brauchst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Schalalalalaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ja, das stimmt schon. Aber dann werde ich doch wohl noch imstande sein, mein Hobby für ein paar Tage beiseite zu legen, oder? Traust du mir das etwa nicht zu? Ein paar Tage? Wenn du so schnell renovierst wie du die Games durchzockst, sehe ich schwarz daß du jemals wieder zocken wirst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ne, bei mir wird es sicherlich Jahre dauern. Denn ich würde es ja auch langsamer angehen. Deswegen meinte ich ja auch "ein paar Tage". Das heißt also, in der Woche renoviere ich ein paar Tage das Haus und die restlichen Tage zocke ich wieder. Ein paar Wochen oder sogar Monate ganz ohne Zocken halte ich nie im Leben aus. Aber abgesehen davon habe ich die letzten drei Platin-Trophäen innerhalb weniger Wochen bekommen. Bin ich für dich also die alte Hexe. Ob deine Frau da dann mitspielt auf einer Baustelle zu wohnen, während du lieber zockst statt zu schaffen? ..und ich hab eine Story innerhalb der letzten Wochen durchgezockt:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Welcher Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Sagt mir beides nix:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Vielleicht würde mir eine Anti-Aggressions-Therapie gut tun? Du würdest es sogar schaffen, daß die Therapeuten ausrasten und sie ihrer inneren, versteckten Wut freien Lauf lassen würden. Und am ende bräuchten diese dann selbst eine Therapie:dozey: Die Woche hat echt super angefangen beim rauslaufen heute morgen hats mich erstmal voll aufs Maul gelegt. War Dir das, vor ein paar Wochen erst, nicht schon einmal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich bin mal so freundlich und helfe Dir, da du ja scheinbar nicht mehr gut hörst:smile:: Du würdest es sogar schaffen, daß die Therapeuten ausrasten und sie ihrer inneren, versteckten Wut freien Lauf lassen würden. Und am ende bräuchten diese dann selbst eine Therapie:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hiiiiiii Bunny:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 :emot-munch: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Es lebt .. Warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Na toll bei uns schneits. Hoffentlich wandert des schnell zum Romeo und ins Saarland Den kannste schön selbst behalten:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts