Colafreak80 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Near, youtube und Maps wird eingestellt für die Vita. Von dem kram hab ich eh nix auf der Vita benutzt, da wird nur drauf gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ach das hab ich ganz vergessen. Über Trophäen dürfen wir auch nicht mehr reden. Du bist so ein Fanboy! Nimm mal die Brille runter. Das kannste vergessen, ich bleib so wie ich bin:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sehr gut der Schnee hat doch was gutes Bus ist nicht gekommen keine Schule Wieso gehst du nicht zu Fuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Was für ein geiles Game. Hab gerade eben zu Ende getockt. Platin hab ich auch bekommen. Kann es sein, daß es ein gutes und ein schlechtes Ende gibt? In The Darkness meine ich. :emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo:Glückwunsch zur Platin:emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Danke danke. Das ist aber eine unsichtbare Platin. Sowas bekomme nur ich. Hast du die versteckt oder hast du mich verarscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Rockstar Games macht das. Also kauf Dir RDR Red Dead Redemption. Oder GTA:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 In The Darkness gibts nur eine unsichtbare Platin. Man stellt sich die Platin vor und zack bekommt man sie. Du bist so gemein:frown: Du hast deine Hormone einfach nicht im Griff:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Oh Mann, was für ein Tag. Angefangen mit Schneechaos. Dann etwas später hatte ein Arbeitskollege einen Arbeitsunfall. Also kam der Krankenwagen und die Polizei, zum Feierabend dann gehört daß er den Fuß gebrochen hat. Heimfahrt dann auf gefrorenem Schneematsch, wo einige Idioten einen dann mit 150 auf der Autobahn überholen, während man selbst mit 90 rumtuckert (meine Gedanken dann jedesmal "Der nächste Baum ist dein"). Und zu Hause gehört daß Bayern 4:1 verloren hat:frown: Wenigstens schmeckt das WochenendeFeierabend Bier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 OhhhhhhhhhaDas ist echt dein miesester Tag. Nö, nicht wirklich. Gab schon schlimmere. Das Leben ist halt kein Ponyhof:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das hat doch keiner behauptet. Doch du:dozey: OhhhhhhhhhaDas ist echt dein miesester Tag. Wie ich schon sagte, gab es schon miesere. Und mehr als "miesester" geht nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Super, es schneit schon wieder. Ich hab heute morgen ja nur bei uns und 3 Nachbarhäusern den Schnee geräumt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Guten Abend:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Servus,lässt der Herr sich auch mal wieder blicken? Bist du im Klo steckengeblieben? Wenn ich die wahl gehabt hätte, hätte ich das im Klo steckenbleiben gerne gewählt. Das wäre wohl weitaus angenehmer gewesen:frown: Gibts was neues? Hab ich etwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Du hast bestimmt nichts verpasst. Eher wir. Warst du etwa krank? Hab ich mir schon gedacht. Nö, Krank war ich nicht. Hab nur bösen Papierkrieg der meine ganze Aufmerksamkeit verlangt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Asoooo! Dachte auch eher, daß du bei der Arbeit viel zu tun hast, weil ja dein Arbeitskollege ausgefallen ist. Hattest du zuletzt noch gesagt. Ne, auf der Arbeit läufts wie immer. Da werden Ausfälle mit Leiharbeitern aufgefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich glaube, den restlichen Abend verbringe ich mit Es war einmal in Amerika. 251 Minuten geht der Extended Director's Cut. Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:53 Achso. Keine Ahnung, wie das sonstwo gehandhabt wird. Wenn bei uns jemand ausfällt (in dem Fall ich), ist Totalschaden. Und ich gucke mir gleich The Purge an, mal sehen ob der mit Teil 2 mithalten kann. So ein großes Licht wie Du bin ich nicht. Bei uns ist jeder ersetzbar, ob es dann glatt läuft ist eine andere Geschichte:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 @Romeo: Weißt du wann Der Hobbit 3 auf Blu Ray rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Nope!Sobald die Extended Trillogie zu haben ist, will ich sie mir aber auch kaufen. Wird aber sicherlich noch ne Weile dauern. Ich denke bis gegen Ende des Jahres. Vorheriger Post um 02:40 Post hinzugefügt um 02:44 Bei amazon.de steht nur der 31.12.2015 als Platzhalter. Ist also noch nicht bekannt. Vorheriger Post um 02:44 Post hinzugefügt um 02:54 Ich glaube, heute wirds nichts mit zocken. dann mal ab in die Kiste. Gute Nacht. Das mit dem 31.12 hab ich auch gesehen. Ich hatte gehofft du kennst ein früheres Datum:frown: Guteee Naaacht Bist du das auf deinem Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 der smiley macht mir angst ja, wieso :emot-raise: Weil es mich wundert, daß so ein hübsches Mädel sooooo durchgeknallt sein kann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ich kann auch ganz nett sein wenn ich will Wer soll das denn glauben? Der ist auch echt fürn Arsch ... vorallem da ich am Montag wieder um 7 aufstehen und arbeiten muss. :'DFreitag war bisschen Karneval, deswegen war es eine lange Nacht. :'D Bin ich froh daß ich erst Dienstag Mittag wieder ran muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts