Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was für ein geiles Game. Hab gerade eben zu Ende getockt. Platin hab ich auch bekommen. :cool2:

Kann es sein, daß es ein gutes und ein schlechtes Ende gibt? In The Darkness meine ich.

:emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo:Glückwunsch zur Platin:emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo:

Oh Mann, was für ein Tag.:banghead:

Angefangen mit Schneechaos.

Dann etwas später hatte ein Arbeitskollege einen Arbeitsunfall. Also kam der Krankenwagen und die Polizei, zum Feierabend dann gehört daß er den Fuß gebrochen hat.

Heimfahrt dann auf gefrorenem Schneematsch, wo einige Idioten einen dann mit 150 auf der Autobahn überholen, während man selbst mit 90 rumtuckert (meine Gedanken dann jedesmal "Der nächste Baum ist dein").

Und zu Hause gehört daß Bayern 4:1 verloren hat:frown:

Wenigstens schmeckt das WochenendeFeierabend Bier...

Ich glaube, den restlichen Abend verbringe ich mit Es war einmal in Amerika. 251 Minuten geht der Extended Director's Cut. :cool2:

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:53

Achso. Keine Ahnung, wie das sonstwo gehandhabt wird. Wenn bei uns jemand ausfällt (in dem Fall ich), ist Totalschaden.

Und ich gucke mir gleich The Purge an, mal sehen ob der mit Teil 2 mithalten kann.

So ein großes Licht wie Du bin ich nicht. Bei uns ist jeder ersetzbar, ob es dann glatt läuft ist eine andere Geschichte:xD:

Nope!

Sobald die Extended Trillogie zu haben ist, will ich sie mir aber auch kaufen. Wird aber sicherlich noch ne Weile dauern. Ich denke bis gegen Ende des Jahres.

Vorheriger Post um 02:40

Post hinzugefügt um 02:44

Bei amazon.de steht nur der 31.12.2015 als Platzhalter. Ist also noch nicht bekannt.

Vorheriger Post um 02:44

Post hinzugefügt um 02:54

Ich glaube, heute wirds nichts mit zocken. dann mal ab in die Kiste. Gute Nacht.

Das mit dem 31.12 hab ich auch gesehen. Ich hatte gehofft du kennst ein früheres Datum:frown:

Guteee Naaacht :seeya:

Bist du das auf deinem Avatar?:dozey:

ich kann auch ganz nett sein :dozey: wenn ich will :J:

Wer soll das denn glauben?:dozey:

Der ist auch echt fürn Arsch ... vorallem da ich am Montag wieder um 7 aufstehen und arbeiten muss. :'D

Freitag war bisschen Karneval, deswegen war es eine lange Nacht. :'D

Bin ich froh daß ich erst Dienstag Mittag wieder ran muss:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...