Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@cola: Ja an fremden Stellen ists natürlich blöd weil die in Konkurrenz stehen. Da brauchste was für daheim und was für die Arbeit.

Was auch gut hilft ist wenn Katzen regelmäßig das Auto anpinkeln.

Das ist mir aber auch zu blöd, extra für die Arbeit und extra für zuhause etwas hinzulegen.

Die Nachbar Katzen pissen und scheissen uns immer in die Einfahrt. Scheint die letzten Jahre gewirkt zu haben, da wir hier keine Marderprobleme haben:biggrin5:

Es sei denn, der Marder hat in deinem Auto sein Revier markiert. Dann bist du gesegnet. Und dieses "Gerät", was sich anhört wie ein Oschi, ist sogar noch kleiner als ne Zigarettenschachtel. Das wird einfach an die Batterie des Fahrzeugs angeschlossen und irgendwie daran befestigt. Könnte man wahrscheinlich sogar selber machen.

Ich weiß auf jeden Fall, ohne dieses Teil fahre ich nie wieder.

Aber daß das Drecksvieh 17 Kilometer zu mir nach Hause läuft glaube ich kaum:dozey:

Entläd das Gerät nicht die Batterie, wenn man ne Zeitlang nicht fährt? Mit Luft und Liebe wird das Gerät ja wohl nicht laufen:biggrin5:

Oder schaltet sich das irgentwann ab?

Natürlich schaltet sich das nicht ab, ansonsten bräuchte ich es ja nicht. :biggrin5:

Das Ding verbraucht mit Sicherheit so wenig Strom, daß da rein gar nichts passiert. Muss ja auch nicht viel machen. Einfach nur wie ne Hundepfeife pfeifen. Das macht die Marder richtig verrückt.

Der Marder wird sicherlich nicht 17km dir hinterher laufen. Aber du bist doch täglich 8-10 Stunden bei der Arbeit, oder net? Das ist ne laaaange Zeit für einen Marder.

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:16

Dieses hier z. B.:

https://www.amazon.de/Gardigo-Marder-Frei-mobiler-Schutz-%C3%BCberall/dp/B003PO3474/ref=sr_1_1/279-4474829-5975627?ie=UTF8&qid=1422119609&sr=8-1&keywords=ultraschallger%C3%A4t+marder

wird nur mit ner Batterie betrieben. Kannst dir ja vorstellen, wie wenig das Strom verbraucht.

Da hab ich eine genitale Taktik. Ich fahre seit Jahren mit einem Arbeitskollegen zur Arbeit und wir wechseln uns wöchentlich ab, da hat der Marder keine Zeit sich häuslich einzurichten:cool2:

Aber der Arbeitskollege ist jetzt ne Woche krank und da darf ich nächste Woche wieder selbst fahren.:frown:

Aber mal sehen was die Werkstatt am Montag sagt.

Für 20€ wäre das schon ne überlegung wert. Muss ich mir mal genauer angucken. Danke für den Link:smile:

Soll ich mir jetzt PS+ holen oder nicht? :dozey: Gestern hab ich mir endlich Resogun richtig gekauft. Das gehört jetzt mir. :cool2:

Jetzt überlege ich mir nur noch, ob ich mir auch PS+ hole, damit ich First Light anzocken kann. Das gibts doch auch auf Disk, oder net? Wenn es mir gefällt, würde ich es mir dann später mit Infamous SS zusammen auf Disk kaufen.

Das finde ich bescheuert. Ein Game kaufen das man schon durch Plus hat, ist für mich rausgeworfenes Geld.:dozey:

Wenn du Plus verlängerst hast du es ja wieder und kannst es wieder zocken.

Wenn dann würde ich mir ein Game nur nochmal kaufen das mir auch wirklich gefällt und dann nur als Disk und nicht als download. Das PSN könnte es ja irgentwann auch nicht mehr geben, dann hat man keinen zugriff mehr drauf. Ist in meinen Augen das selbe wie Plus, nur in Grün.

First Light finde ich nach dem ersten anzocken gut. Die Grafik ist nicht schlecht, kann man sich angucken.

Das machen nur Sammler, daher kannst du auch das nicht verstehen. Wenn es mir richtig gut gefällt, will ich es in meiner Sammlung haben. :cool2:

Du hast meinen Post wohl nicht richtig gelesen:dozey:

Resogun kannst du Dir als Downloadversion nicht ins Regal stellen und wenn es das PSN irgentwann nicht mehr gibt, hast du Resogun auch nicht mehr in deiner Sammlung, da du es nicht mehr Laden kannst.

Wie hast du Sammler das Game also in deiner Sammlung?:dozey:

Ups, gelesen schon, nur hab ich in meinem Post zwei Spiele genannt. Ich dachte direkt an First Light, nicht aber an Resogun. :redface: Ja, das lasse ich als bescheuert gelten. Werfen wir es doch einfach in die Tonne "Unterstützung der Entwickler".

Wirf das Geld das nächste mal in die Tonne "Für den armen Cola". Wenn ich dann 50€ zusammen hab, kauf ich Dir GTA V. Kannst du also als Investitionsfond ansehen:biggrin5:

Öhm....jop! :redface:

Zunächst wollte ich nur bis Weihnachten warten, weil ich auf ein amazon Weihnachtsangebot gehofft hab. Dann gab es Probleme mit dem PSN (wegen dem DDoS-Angriff). Danach hieß es, jeder bekommt 10% Rabatt und ich hatte eine geniale Idee. Gefühlte 5 Jahre später kam dann die Meldung mit den 10% und die geniale Idee wurde auf einen Schlag zu einem Flop.

Nun ja, jetzt überlege ich mir sogar, ob ich das überhaupt noch brauche. Da ich fast nie Multiplayer zocke, macht es für mich keinen Sinn. Einzig die Cloud vermisse ich.

Ich hab Plus hauptsächlich wegen den Games. Da hab ich schon viele Games antesten können, die ich vorher nie gezockt hätte und da wäre mir die ein oder andere Perle durch die Lappen gegangen. First Light ist da ein gutes Beispiel. Nachdem ich Infamous 2 (durch Plus) nach dem anzocken kacke fand, wollte ich keinen Teil mehr zocken. Aber jetzt wo ich First Light angezockt habe, überlege ich mir Second Son irgentwann zuzulegen.

Die Cloud sehe ich nur als netten nützlichen Zusatzschmankerl.

Nee, ich fand diese Seite von ihm auch sehr gut. Und außerdem, wie lange soll er denn noch kämpfen? Der Mann ist über 60. :dozey:

Deshalb vermisse ich den alten Jacky Chan, weil er so genitale Filme mit geilen Stunts und kämpfen gemacht hat. Ist mir auch klar daß er als alter Sack das nicht mehr soooo hinbekommt. Da soll er besser so Filme wie Karate Kid machen, wo er als Meister ein junges Talent schult und selbst in manchen Szenen sein altes können aufblitzen lässt.

So ne emotionale huschibuschi Schnulzen Dackelkacke brauche ich von ihm nicht:mad1:

Zum Thema Konsolen:

Als ich früher noch mit dem Sega Mega Drive zockte, fand ich das SNES noch so intressant daß ich sie zeitweise mir mal auslieh. Nachdem ich mir dann vor 17 Jahren oder so (keine ahnung wann genau ich die PS1 bekam) zu Sony wechselte, ließ das intresse zur konkurenz nach und es gibt für mich nur noch Playstation. Mir ist auch noch keine abgeraucht oder so, nur die PS1 musste ich nach 4 oder 5 jahren im 45 Grad winkel aufstellen, damit sie manche Games las:biggrin5: Die hab ich irgentwann dann einem Kumpel geschenkt.

Meine PS2 läuft noch ohne probleme, ebenso die PS3 Slim. Und bei der 4er hab ich auch noch keine Macken festgestellt.

Ihr seid echt schlimm. Das hätte geheim bleiben sollen. Immer muss es bei euch gleich an die große Glocke. :frown:

Wir Saarländer sind halt intelent und finden alles raus:cool2:

Oh mein Gott, so weit war ich noch nie. Ich hab vielleicht mal den Controller aus der Hand geworfen, konnte ihn aber noch in der Luft fangen. Also weit geflogen ist er nie. :biggrin5:
Wahrscheinlich weil du weiter nicht werfen kannst :dozey:
:biggrin5: Das war nicht nett!

Der war gut:lol:

Spätestens nach der 7. PS3 hätte ich mir aber Gedanken gemacht, ob ich doch nicht irgendetwas falsch mache. Du weißt schon, daß man die Scheiben mit der spiegelnden Seite nach unten ins Laufwerk schiebt, oder? Und die Controller sind keine Vibratoren. :devilish:

Und der auch:smilielol5:

Mir ist klar das ich von Ignoranten umgeben bin. Fanboys halt. Was will man auch erwarten. Ihr kennts ja nicht anders/besser.

Dann wechsel doch das Forum und triff dich mit Gleichgesinnten:dozey:

Sowas darfst du nicht sagen. Das sind typische Sony-Fanboy-Empfehlungen. Z. B. "kauf dir doch eine XBox". Das dürfen wir hier nicht sagen.

Das ist mir doch Latte. Wir sind hier immer noch in einem Playstation Forum. Da werde ich meinen Fanboy-Wahn wohl noch ausleben dürfen. Deshalb hab ich mich hier angemeldet und nicht in einem Multi-Konsolero-Forum:mad1:

Nachher willst du mir noch erzählen daß ich mich hier nicht mehr über Trophäen unterhalten darf oder wie?:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...