Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich habs verstanden. Ich hätte aber eher so was hier gepostet, um Romeos Wand einzureißen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 was kuck ich mir heute an? Ich gucke mir ein heute abend paar Leute die mir auf den Sack gehen an:frown: Blöde frage ? Aber kommt man auch ohne Ps Plus in den PS Store ? Ja... ...das ist eine blöde Frage:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nö, das will ich mir nicht ankucken. Ich auch nicht, aber irgentwo muss das Geld ja herkommen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Guten Abend die Damen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Geile Sammlung! Ich dachte bei USK Siegeln bekommst du Augenkrebs:skep: Dich werde ich wohl niemals verstehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Irgendwas stimmt mit dir sowieso nicht. Und ich dachte, ICH hab ne lange Leitung. Die Sammlung an sich kann doch dennoch geil sein. Auch wenn ich die drei Spiele mit den fetten Flatschen nie gekauft hätte. Oder sollte deiner Meinung nach die gesamte Sammlung kacke sein, nur weil ein Spiel darin so ein USK-Flatschen drauf hat? Warum denn? Wer hat denn ne USK-Phobie? Du oder Ich? Ich finde die Sammlung beeindruckend, alles andere als kacke. Ich dachte eher daß du die kacke findest, wegen der USK Siegeln. Aber scheinbar ist deine USK-Phobie nur eine ausrede. Langsam glaube ich echt daß du eine Frau bist, so wenig verstehe ich dich:biggrin5: Die meisten Games sind (gott sei Dank) noch mit den kleinen USK-Logo versehen^^ Ich finde die USK Siegel nicht schlimm, das gehört mMn zu einer kompletten Sammlung dazu. Aber wirklich eine beeindruckende Sammlung, Respekt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Guten Abend, endlich Feierabend:cry2: Das gehört überhaupt nicht dazu und ist einzig eine MACKE des Gesetzgebers. Man könnte sie auch auf die Rückseite machen, wäre gar kein Problem. Von manchen Politikern wäre das aber wohl zu viel verlangt. Doch meine kleine Romeoline, das gehört dazu. Weil wenn man eine komplette Sammlung haben will, muss man sich die verschiedenen USK, Pegi, Japan und was weiß ich nicht noch für Versionen holen. Sonst ist es in meinen Augen keine vollständige Sammlung. Deshalb finde ich Stephs ResiSammlung so beeindruckend, da da alle möglichen versionen drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Mal wieder verstehst du nichts. Diese verschiedenen Versionen könnte es auch ohne diese das Cover verschandelnden Logos weiterhin geben. Man macht sie einfach auf die Rückseite. Wie es vor Jahren bereits der Fall war. Da hat es doch auch niemand gejuckt. Hier in Deutschland meint man aber wohl, daß die Käufer blind sind. Deswegen muss man ihnen ja auch diese fetten Dinger um die Ohren hauen. Aber wie schon oft gesagt, das kannst du nicht verstehen, weil du kein Sammler bist. Ich finde die net schlimm, da gefallen mir die Pegie dinger weniger. Aber mir fallen die ja eh nicht auf:cool2: Sag ich doch, Cola hat keine Ahnung! Dann sind wir ja schon 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Warum Pegie ist cool Ich finde das USK Logo stylischer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hier wird ja immer noch über USK Flatschen sinniert. Schaut ihr Euch stundenlang die Covers an oder spielt ihr die Games? Das macht nur Romeoline, mir ist das Latte was da für ein Flatschen drauf ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Guten Abend:biggrin5: Warum geht ihr alle so früh ins Bett? Denkt ihr auch mal an mich? Ich brauche Unterhaltung! Ich war noch gar nicht im Bett:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Same here Hast du auch Nachtschicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ne. Ich habe gestern zu lange geschlafen und konnte deswegen diese Nacht nicht schlafen... aber ich muss gleich von zu Hause los. Gut, dass ich nicht müde bin Na dann viel Spaß:'> Ich geh dann mal pennen, Gute Nacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Und wieso warst du noch nicht im Bett? Sowas macht man doch nicht. Weil ich ein Mann bin und kein Schaf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Määääääähh, hab immerhin 4 Stunden geschlafen. Und ich jetzt 6 Stunden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=WH_Vod6aLqg]Dover Police officer sings Taylor Swift's "Shake It off " | AMAZING VIDEO - YouTube[/url] :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Du bist bestimmt auch so einer der denkt, dass Jungen schwul werden wenn sie mit Puppen spielen :emot-what: Was sollen die denn sonst werden, wenn nicht schwul, deiner Meinung nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Endlich Wochenende. Aber kein guter Start ins WE. Eben auf der Heimfahrt gesehen daß die Temperaturanzeige im Auto sich nicht mehr rührt. Zuhause unter die Haube geguckt und Bissspuren vom Marder in der Schaumstoffummantelung entdeckt. Wenn ich den kleinen Drecksack erwische:emot-argh::emot-what: Hatte das schonmal hier jemand? Also daß durch Marderbiss die Temperaturanzeige nicht mehr geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Guten Morgen.Nee, ich fuhr immer ruckelnd durch die Gegend . Dann wusste ich es war wieder ein marder. Guten Morgen. Ruckeln tut nix, die Kiste läuft wie immer. Nur halt die Temperaturanzeige rührt sich nicht mehr. An den Kabeln hab ich jetzt auch keine Bissspuren entdeckt, die msind eh fast komplett durch einen Schutz gesichert. Muss mal gucken wo das Kabel zum sensor genau ist und mir das mal angucken. Aber heute nicht mehr, sehe eh fast nix mehr dank der Augenringe durch die Nachtschicht:biggrin5: Am Montag lasse ich die Werkstatt mal draufgucken. Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:15 Das ist schon sehr merkwürdig. Beim Nachbar hatten sie mal den Gaszug im Auto durchgebissen, aber das mit der Temperaturanzeige? Da müsste man wissen wo der Temperaturfühler ist.Im Baumarkt oder im ATU (z.B.) gibts so ein Spray das man in den Motorraum sprüht gegen Marder. Deshalb lasse ich da auch lieber die Wewrstatt drauf gucken. Kann ja auch sein daß doch was am Kühlkreislauf ist. Vor Jahren hatte bei unserem alten Auto ein Marder das Kabel zur Lambdasonde geschrottet, das war erst bei der Tüv Hauptuntersuchung aufgefallen und musste dann gewechselt werden. Vors Auto pinkeln soll da auch helfen. Ist zwar billiger, hab aber keine lust gehabt das auf dem Firmenparkplatz zu machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Alles haut hab, sehr gut, dann hab ich den Fred für mich alleine:cool2: Hier hats auch geschneit, da ich aber nicht fahren muss finde ich das schön:biggrin5: Ich hab auch einen Geheimtipp damals bekommen. Die zefressenen Kabel unters Auto legen. Hat wirklich geholfen. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte wurden mir fast wöchentlich Kabel angeknabbert. Mit der Methode war dann echt Ruhe. Da hatte ich aber auch schon gegenteiliges gehört. Es könnte nämlich sein daß der Marder bei mir zu hause durch den fremden marderduft zum Konkurrenzkampf angeregt:dozey: Hatte ich zwar noch nie, aber was diese Mistviecher angeht, glaube ich alles. Es gab mal ne Zeit, da hab ich sie gehasst und hätte sie auch eigenhändig erwürgt. Und wenn sie noch so geschützt sind.Wenn man fast wöchentlich in die Werkstatt muss und jeweils ca. 150€ hinlegt, kann man zu sowas schon imstande sein. Nur eine Sache hat bei mir bis heute geholfen. Da gibts so ein Ultraschallgerät (?), das in einer bestimmten Frequenz Töne von sich gibt (ich hoffe, das ist so richtig erklärt ). Genau sowas habe ich mir für lausige 60€ einbauen lassen. Seitdem ist endlich endlich Ruhe. :emot-worship: So ähnlich war es bei mir auch. Hat bei mir nichts geholfen. Mit so einem Spray kannst du sogar richtig Pech haben. Und zwar wenn du an einen Marder gerätst, der diesen Duft richtig sexy findet. Daher empfehle ich jedem ohne Bedenken dieses Ultraschallgerät. Man muss da aber auch aufpassen. Manche Autohäuser schwatzen einem teure Geräte mit Elektroschock und Ultraschall auf. Alles völliger Humbug. Damit verdienen sie aber fett Kohle. Sowas kostet nämlich 250€ und aufwärts. Iiiihhhh, bleib weg damit! Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:44 Sehr gut beschrieben. Vor allem aber das Fahren auf schneebedeckten Straßen ist für mich Horror pur. Extra ein Gerät will ich eigentlich nicht kaufen. Wir hatten jetzt ja auch einige Jahre ruhe. Ich schiebe die aktion jetzt mal in die Kategorie "zufallsopfer":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts