Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Achja sag dann wie du Hercules fandest

Mach ich.

Welchen Herkules willst dir anschauen? Den mit The Rock oder den anderen? Ich hab nämlich den anderen gesehen und der hat mir net so besonders gefallen.

Den mit Agent Hobbs...äh The Rock.

Gibt es da noch nen anderen Herkules oder meinst du einen alten schinken von früher?:dozey:

Was findet ihr denn ander Mandy so scharf? Mir geht die Heulboje eher aufn Sack:dozey:

So Herkules wäre auch geguckt. Ist für einen Sandalenfilm ganz ok. The Rock reist da einiges raus und auch manche Kampfszenen waren gelungen. Die Story ist zum einmal angucken auch ganz gut.

Mir haben da nur ein paar Autostunts, geballer mit Knarren und Hightech Spielzeug gefehlt.

Versteh nur Bahnhof!!!!

Doch, das ist sogar ein Weltuntergang. Unser darkcroosen hat ein Spiel vorbestellt und 70€ vorab bezahlt. Jetzt sagt aber auf einmal der Entwickler "ätsch, das Game erscheint gar nicht mehr und du bekommst dein Geld auch nicht zurück." Laut Meldungen haben sich die Entwickler nach Polen verdrückt und wollen dort mit darkcroosens 70€ ein schönes Leben führen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lachen sie heute noch über unseren darkcroosen.

Ich glaub ich werde Spieleentwickler:biggrin5:

Da fehlt was..

2x die Platin

Ich weiß, der Todesmodus wehrt sich mit Händen und Füßen. Da hab ich mir gedacht machste mal die DLCs und probierst den Cloudsync mal aus. Die fehlenden Todesmoduslevel probiere ich dann mal auf der PS4, vielleicht gehen die mir da leichter von der Hand.

Aber ist schon lustig anzusehen, wenn es 7 Minuten lang nur Bling macht:biggrin5:

Ich kann meine PS4 nicht so lange blockieren um Trophys zu synchen. 7 Minuten? Bist Du wahnsinnig, in der Zeit kann ich kein Destiny suchten. :D

Todesmodus mache ich dann nach der Destiny Platin. :)

Da hilft nur eins, eine 2. PS4 kaufen:biggrin5:

Viel Spass, kauf Dir schonmal Beruhigungsmittel oder sowas;)

Ich bin nur froh daß ich kein Saufritual bei Trophyblings habe. Zb. ein Bier nach jeder Trophy, die 7 Minuten hätte ich nicht überlebt:xD:

Wenn ich synche dann bei 100%, vorher nicht. War eh nie geplant das das Spiel auf meiner Trophycard auftaucht, leider syncht die Vita automatisch wenn man da nen Haken nicht rausnimmt.

Zweite PS4 gibt es nicht, aber eine neue. Meine Turbine nervt mich langsam. Höre die mittlerweile durch die geschlossenen Kopfhörer.

Wie wolltest du denn verhindern daß das Spiel nicht in deiner Card auftaucht? Die Trophäen wären doch spätestens bei dem nächsten Spiel das du zockst mitgesyncht worden. Oder kann man da einzelne Spiele hindern zu synchen? Oder hab ich da ein Denkfehler gerade?:dozey:

Ist die so laut? Meine höre ich nur bei manchen Games beim Start aufdrehen, aber sonst ist die leise. War das schon immer so oder kam das erst mit der Zeit?

Vita resetten und gut ist, schon tauchen keine Trophys auf der Card auf. Habe aber vergessen WLAN auszuschalten, und Werksseitig ist die automatische Synchronisation eingeschaltet.

War vorher nicht, aber da gab es auch keine täglichen 8-12 Stunden Destiny Sessions. Wird wohl einfach nur zu warm mit der Dauer. :D

Ah, die Vita resetten, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Aber ist bei mir eh egal, Prozentleichen machen mir nix aus.

Die arme PS4, da wird die gequält mit dem Destiny belastungstest. Stell sie am besten in den Kühlschrank oder so, vielleicht hilft das ja:biggrin5:

Achja, die Ladestation finde ich auch Klasse. Das einzige nützliche Zubehör für die PS4 mMn. Bin schon am überlegen mir für die 3er auch noch eine zu holen.

Ich habe nur Prozentleichen. Deswegen muss ich mal reduzieren. Wonderbook wird wohl ewig ne Leiche bleiben, so ein Crap.

Das Thema Destiny hat sich demnächst so oder so erledigt. Mit oder ohne Platin.

Die Ladestation finde ich auch klasse, für die 3er kenne ich aber keine vergleichbare.

Wieso hat sich das Thema Destiny erledigt?

Die von Sony sieht so ähnlich aus, nur die zusatzsteckdinger und der Preis gefallen mir nicht.

PlayStation Dualshock Charging Station

532 Stunden bei Destiny, irgendwann ist auch mal gut. Spätestens bei Uncharted 4 bin ich weg.

Was ist das denn für ein Preis? Geht gar nicht, vor allem weil ich die Konsole kaum noch nutze. Nee, dann lade ich die PS3 Kontroller wie üblich über den Router. Brauche ich eh nur noch selten.

Ich weiß gar nicht ob die nur in Asien rausgekommen ist und deshalb so teuer ist. Mir ist der Preis auch zu hoch, neben der 4er Ladestation würde die sich aber gut machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...