Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Siehe folgenden Post:Ganz genau! Wie soll ich es dir jetzt erklären? Ich sags mal so: Ich gehöre nicht zu den lockeren Leuten, die z. B. denken "eine Installation kann man mittendrin problemlos abbrechen" oder "ein PC kann man problemlos ohne runterzufahren ausschalten" usw. Bei mir muss ein laufender Prozess beendet werden, dann erst kommt der nächste Schritt. Aus Erfahrung bin ich da äußerst vorsichtig. Ich hoffe, du verstehst das so. Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:45 Siehe oben! Klar verstehe ich das irgentwo. Ich hab früher auch schon so manchen crash gehabt bei installationen oder runterfahren des PC. Aber im Store ist diese vorgehensweise schwachsinnig. Wenn du den im store abbricht und statt des Preises oder bei den Plus angeboten kostenlos, eine einkaufstasche danach stattdessen ist hat man es gesaved. Zur sicherheit kann man ja in der Downloadliste noch mal nachgucken ob man es hat. Und wenn du den Download aus der liste neu startest, fängt er neu an. Da ist es pille palle ob du das vorher schon mal gedownloadet hast. Da hatte ich bei meinen unzähligen Plus einkäufen noch nie Probleme. Ohne abrechen könnte ich mir ja auch nicht die Vita und PS4 Games sichern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ja, da bin ich mir auch sicher, daß die Spiele in der Downloadliste erscheinen, sobald man den Download startet. Aber darum geht es mir doch gar nicht. Ich bin mir sogar so sicher, daß ich nicht mal danach schaue.Mir geht es um technische Dinge. Auch wenn man mir das noch so sehr versichert, ich hab ein besseres Gefühl, wenn ich es so mache. Weder du, noch ich können genau wissen, was da über die Jahre alles mit dem System passieren kann. Ein falscher Fehler und du kannst deine PS3 neu einrichten. Wenn ich all den Weisheiten meines Kollegen geglaubt hätte (er ist so ein Installationsabbrecher, nur weil es ne Sekunde zu lange geht), dann wären heute alle meine PCs Schrott. Seltsamerweise ist sein PC im Büro eine Katastrophe. Mein PC dagegen arbeitet nach all den Jahren noch immer wie ein Uhrwerk. Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:03 Deswegen gehöre ich ja auch in ne Klapse. Du bist ein komischer Kauz:biggrin5: Und wer sagt daß es für die Festplatte/das System gesünder ist die Spiele komplett zu downloaden, um sie dann zu löschen, als den Download vorher abzubrechen? Da muss nach deiner Vorgehensweise die Platte doch viel mehr Daten verarbeiten:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 https://youtu.be/pnLw_SGoqaY Du brauchst hier kein Video posten, wo du als Marktschreier auftrittst. Ein Bild von dir reicht uns schon, damit wir wissen wie du aussiehst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:31 Ist in der nähe von Ulm Ich hab auch einen Fliesentisch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Dann bist du also auch im Zentralrat der Fließentischbesitzer? Ne die wollten mich nicht dabei haben. Ich wäre angeblich zu cool für die:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab auch einen Fliesentisch, aber die Fliesen musste ich verkaufen. Das ist ja schade, dann bist du armer ja Fliesenlos:frown: Ich hab meinen eigentlich nur noch als ersatzteillager, falls im Badezimmer mal eine fehlt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn du die PS ausmachst, geht es doch automatisch auf Pause, so das du nach dem Einschalten es abbrechen oder weiterführen kannst. Brichst du es selbst während des downloads ab, sind da schon Daten auf deiner Festplatte, oder erst nach dem Installieren? Wenn ja, dann erkennt es das System und überspringt diese bis zum Punkt des Abbruchs. Da müsstest du erst 100% downloaden und dann vor der Installation löschen. Ich hab keine Ahnung von dem, was ich da geschrieben habe. Ich sah mich aber in der Pflicht, deinen Beitrag zu kommentieren. Ja, es hat die richtige Person gewonnen. Wenn man es genau nimmt ist es ja nur der Download und nicht die Instalation. Da wird ins System ja eigentlich nicht eingegriffen. Und wenn man den Download abbricht bleiben auch keine Daten auf der Platte vom Download, da man einen Moment warten muss. Ich gehe davon aus daß in der zeit die bis dahin gedownloadeten Daten gelöscht werden, da ich danach noch den selben Platz auf der Platte habe. Und ja ich musste zu dem Thema noch was schreiben, da ich drüber grübelte und das jetzt raus musste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So hier ist dann mal für ne Stunde -closed- So jetzt pass mal auf mein Lieber. wenn hier einer zumacht, dann bin ICH das. - o p e n - Ist doch egal ob offen oder zu, hier ist doch eh nix mehr los:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dennoch! Mir gehts ums Prinzip. Man muss dem Herrn seine Grenzen aufzeigen. Sonst denkt er noch, er ist der Chef vom ganzen Laden hier. Und wir alle wissen ja, daß ICH das bin. Sieht Duke das genauso wie du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ähm......Duke? Wieso bringst du jetzt Duke ins Spiel? Ich hatte ihn für einen Augenblick ganz vergessen. Ich wollte dich nur auf den Boden der Tatsachen zurückbringen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hä hä, danke, hast du gut hinbekommen. Irgentwas muss ich doch hinbekommen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wahrscheinlich nicht, aber er hat ja von einem anderen Admin sozusagen einen Freifahrtschein bekommen.. Da ist die Frage welche Stimme mehr zählt. Die einer Frau oder die eines Mannes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Admin ist Admin und Duke hat offiziell kein Veto eingelegt.Davon ab bin ich dafür, und wenn Du weiter aufmüpfig bist petze ich bei der Cheffin im anderen Spam. Musstest du jetzt die Chefin ins Spiel bringen? Daß du solchen Mitteln greifst hätte ich nicht erwartet:dozey: Ich bin ja schon ruhig und hab nix gesagt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Gerüchteweise haben der Chef des Spam-Threads und die Cheffin des Ü30 Spam-Thread die gegenseitige Berechtigung in beiden Threads stillschweigend mitzulesen. Somit weiß ich Gerüchteweise wer wo was zu sagen hat. Allerdings nur laut Gerüchten..Edit: Was bin ich froh das im Aachener Raum gerade Trine 2 gezockt wird.. Blickst du bei den ganzen Gerüchten überhaupt noch selbst durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das mit der Suchmaschine hat bei mir noch nie funktioniert.Ja ich blicke noch durch. Ich weiß sogar auf welche Frage diese Antwort kam. Nur weiß ich nicht wie ich das suchen kann. Machs altmodisch und gucke deine posts im Ü-30er durch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 vBulletin-SystemmitteilungDeine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:09 Ich schaue morgen nach, die Auflösung gibt es dann im Ü30 Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:20 Davon ab, wollten wir nicht morgen Abend Isaac und Carver sein und dabei den PC zücken? Was machst Du gerade auf einem Eisplaneten, einsam und verloren? Dann guck mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=26443 Da deinen Namen suchen und auf die Beitragszahl dahinter klicken. Dann bekommst du ne kleine auflistung deiner posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kann ich doch nichts dafür, wenn ihr nicht richtig draufklicken könnt. Ich komme da raus, wo ich auch rauskommen will. Wie kann man denn da falsch draufklicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das dein Chef ein ziemlicher Idiot ist hätte ich mir fast schon denken können Wieso? Weil er Romeo angestellt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moin Moin,ich habe nen Problem, vllt. kann mir hier jemand helfen. Bei mir zu Hause ist das Abflussrohr verstopft. Dort laufen die Spüle, Spülmaschine, Dusche und das Waschbecken im Bad rein. Wenn ich im Waschbecken das Wasser laufen lasse, kommt es in der Dusche hoch. Ich habe es jetzt schon mit Rohrreiniger probiert, dies hat allerdings nichts gebracht. Hat jemand noch eine andere Idee bevor ich ne Firma beauftragen muss? EvfL. hilft ne Spirale weiter. Also so ein teil, bekommt man auch in jedem Baumarkt: https://www.amazon.de/Br%C3%BCder-Mannesmann-M49910-Brueder-Rohrreinigungs-Spirale/dp/B005I4QE1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391505667&sr=8-1&keywords=spirale+rohrreinigung Damit kann man Verstopfungen ganz gut beseitigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 und wenn se gewinnen, gewinne ich auch ein Leben dazu. So ist das nunmal Da hast du dein Lebenskonto aber schwer ins Minus gefahren, in den letzten Jahren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts