Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Zudem ist die Platin auch rein Offline machbar, perfekt für mich Keine Ahnung, ich hab das schon ewig nicht mehr gespielt Aso. Der Belian den ich herausforderte wollte jedenfalls nicht mit mir spielen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hab gerade nachgeschaut, ja ich heiß da auch Belian Ich kann mich erinnern wen weggedrückt zu haben, weil ich da grad überhaupt keine Zeit hatte Sorry Wie "überhaupt keine Zeit"? Du bist doch Student oder net? Aha, also warst du es doch. Wie gemein:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn diese Celinilein hier auftauchen sollte, könnt ihr ihr ausrichten, daß sie sich schon mal warm anziehen soll. :emot-toughguy: Oh ja, die war sehr böse. Aber in diesem Fall überlassen wir besser Nilon die Bestrafung, der hat da mehr möglichkeiten als wir. Außerdem kämpfe ich mit meinem Kater, der hält mich genug auf trap:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bei mir genauso. Warum muss ich nur jedesmal mit aller Gewalt daran erinnert werden, daß ich keinen Allohol mehr trinken darf? <-- Kopfschmerzen Die Kopfschmerzen konnte ich zum Glück mit Thomapyrin und Kaffee erfolgreich bekämpfen. Jetzt fühle ich mich einfach nur noch Bäh. Ich glaub wir werden langsam zu alt für den Scheiss:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Romeo und Cola. Ihr Anfänger. Komm du mal in unser Alter, dann reden wir weiter:mad1: Nix Anfänger! Wir haben in unseren jungen Jahren so viel Allohol gesoffen, daß alle Zellen bereits abgestorben sind. Deswegen können wir es auch nicht mehr so gut wegstecken. Da gibts nichts mehr abzusterben. Das ist ein Bingo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ach ich liebe die Frühschicht...... ......nicht:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Endlich ist der blöde montag vorbei und ich bin so müde daß ich gleich ne runde penne, mäh:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nach 7 Stunden Mittagsschlaf kann ich nicht mehr pennen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Määäääääääääääh! Das hast du jetzt verdient! Ich bin gerne ein ausgeruhtes Schaf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Mahlzeit:smile: Gestern hab ich um die Uhrzeit schon gepennt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wieso dass denn? Was wieso? Warum ich jetzt wach bin oder warum ich gestern pennte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Warum du gestern schon im Bett warst. Weil ich müde war:cry2: So wie jetzt auch, gut nacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mahlzeit:smile: Jetzt würde ich gerne pennen, aber der blöde haushalt ruft:frown: @Romeo: Deine USK-Phobie werde ich wohl niemals verstehen:out: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hörst du mir überhaupt mal zu? Ich hab ja schon gesagt, das kannst DU auch nicht! 1. Sollte ich das? 2. Das wird wohl NIEMAND verstehen:dozey: 3. Muss ich mir noch aus den Fingern saugen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich glaube wir Mädels übernehmen diesen Thread Jungs Find ich gut:drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Isch hann die Freck:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Lern Saarländisch, dann weißt du es:mad1: Ich hab ne erkältung, heißt es grob übersetzt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Gravity Gute Besserung Cola! Das nächste Mal saufst du weniger kaltes Bier. Danke Und das Bier ist diesmal unschuldig, hab keins gesoffen:dozey: So n quatsch lern i sicher it Dann leb weiter im Hinterwld, du Hinterwäldler:dozey: Dau hascht jo mol ga kähn Plan. Un lern mo deitsch dau Saupreiß Isch fron misch wieso mir die ganz Zeit dänen Saarländisch beibringe, wenn se es sisch eh net merke könne:dozey: Bearbeitet 16. Januar 2015 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Alles fließt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts