Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Abend:smile: Da hat mir meine Oma eine tolle Kuscheldecke fürs Sofa geschenkt. Das ding lädt sich irgentwie statisch auf. Wenn ich da im dunkeln mit der Hand drüberwische, fliegen die funken. Wie soll ich mit der schlafen, wenn ich bei jeder bewegung eine gewischt bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hi ColaSchon wieder Donnerstag die Woche geht so schnell vorbei Find ich gut, nur noch 2 mal arbeiten. Cool, das war bei uns auch mal so. Irgendwann im Sommer ist mir aufgefallen, wie der ganze Raum tatsächlich durch die Funken hell erleuchtet wurde. Ich fand das so ulkig. Meine Frau fand das aber nicht lustig. Sie hat nämlich den ganzen Schlag abbekommen, weil sie kuscheln wollte. Und es war wirklich ne mächtige Explosion. Ich leide mit deine Frau:: Habt ihr das irgentwie wegbekommen oder bekommt deine Frau jetzt jeden Abend eine geschossen? Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:34 Hat hier jemand den Metal Gear Teil gezockt der jetzt im Store im angebot ist? Ist der gut? Hat der ne gute Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hey des habe ich heute auch schon gesehen wieder für 8,99€ Romeo hat es zumindest gekauft und von der Grafik geschwärmt. Genau das. Wie ist denn das Thief eigentlich? Das hattest du doch geholt, oder? Ich hab das ja immer wieder mal, aber an diesem Tag war das richtig heftig. Ich glaube, das kommt auch von den Sachen, die man an hat. Genau weiß ich das auch nicht. Dann leg ich mich nur noch nackisch drunter:biggrin5: @cola: Neeeein, lass die Finger von MGS. Es sei denn Du spielst gerne Stealth Games, dann habe ich nichts gesagt. Ich hatte damals auf der PS1 MGS 1 gezockt, das hatte schon spass gemacht. War aber auch der bisher einzige Teil den ich gezockt habe, deshalb will ich das jetzt mal in ner aktuellen Version testen. Ja, gerade eben auch gesehen. Bei mir steht aber gekauft. Dann ist das diesmal für 8,99€ noch mal etwas günstiger. Ich glaube, ich hab mehr bezahlt.MGS V soll top sein. Ist ja so ne Art Vorgeschichte zum eigentlichen Game, das bald erscheinen wird. The Phantom Pain. Ist also schon etwas kurz. Daher auch so günstig. Die Grafik ist aber ne echte Granate. Hatte ich ja schon letztens gesagt. Das hört sich ja nicht schlecht an. Ich werde es mir dann wohl kaufen, dann kann ich ja vergleichen ob GTA V ne bessere Grafik hat, obwohl wir beide die Antwort schon kennen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja genau hatte ich mir geholt bin nun etwa bei der Hälfte und finde es ganz okay. Mit sicherheit kein überflieger aber für 17,99€ kann man da nicht viel Falsch machen. Ich bin da immer noch unentschlossen, für einen 10er werde ich es mir irgentwann holen. Ehe es noch in der DL versauert:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Eben den The Expander 3 geguckt, netter Streifen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Expander? Vorheriger Post um 08:57 Post hinzugefügt um 08:59 Worum geht's in dem Film? War dieser Expendables 3 Streifen, ich nenn ihn nur Expander, da mir der Zungenbrecher zu blöd ist. Um Hirnloses geballer geht es da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Was willst du alter Mann denn jetzt? Ich hab doch geschrieben daß der Film nett ist, also mir gefallen hat. Und unsere Helden von damals sind halt alte Säcke mittlerweile, die nur noch hirnlos rumballern können. Eine gute Story geht irgentwie anders. Aber den 3. Teil fand ich wie den 2. gut, der erste Teil war kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Lass Romeo in Ruhe Nein:mad1: :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Achso, ich dachte, dir gehts auch um den Versand. Für mich war das nämlich nichts besonderes. Ich bekomme meine Pakete ja sowieso fast immer nach 2 Tagen.Die Sache mit Instant Video hatte mich auch interessiert. Aber ich glaube, da bekommt man nicht alles in FullHD, oder? Ich glaube, deswegen wollte ich es dann doch nicht haben. Ich hätte auch gerne einen gescheiten Streamingdienst. Die Angebote und Preise von Sony und meinem Internertprovider gefallen mir nicht. Manchmal will ich mir auch mal Filme anschauen, die ich nicht da habe. Z. B. Thor 2 oder Cap. America 2. Sowas will ich dann aber nicht nur in SD anschauen. Bei so Streaming dingens braucht man aber auch ne gescheite Internet Verbindung. Oder? Das ist bei mir der Hauptgrund wehalb das gescheitert ist bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 @schlosser: Ich fahre jetzt in den Roller, soll ich Dir eine Küche zum zusammenbauen mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wenn Du gerade da bist mach beim Mc Donalds halt. Ein Mc Rib und einen Royal TS zum mitnehmen bitte. Ohne Cola, Ketchup und dummes Gespräch. Roller darfst Du ausrichten das sie mich am A lecken können. Am Mc Doof hab ich nicht halt gemacht, da war ich gestern erst. 1,5 Stunden und einen Einkaufswagen voller kleinkram später war ich wieder raus ausm Roller. Das darfst du denen selbst ausrichten, ich will da noch öfters einkaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich zocke jetzt L.A. Noire weiter. Auch wenn ich absolut kein Bock drauf hab. Ich mach das aber nur, weil ich dem Game noch eine weitere Chance geben will. Es will einfach nicht zünden. Irgendwann leg ich das aber noch ganz weg. Ich hoffe, bei Catherine wird es nicht genauso. Das war nämlich auch so ein "schauen wir mal, vielleicht gefällt mir das ja"-Game. Ich hatte beide angezockt und beide hatten bei mir nicht gezündet, seitdem schlummern sie friedlich ihren Ruhestand in meiner Trophyliste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Was zickst du jetzt wieder so rum? Hab gerade gesehen, daß du ganze 3 Monate mit deiner PS3 nicht angemeldet warst? Hast wohl kein Bock mehr auf die alte Lady, wa? Wo siehst du denn wie lange jemand mit welchem System nicht angemeldet war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hä? Was willst du von mir? Ich hab mich mit meiner PS3 angemeldet und gesehen, daß Swat sich vor 3 Monaten angemeldet hat. Steht doch unter seinem Namen. Wie immer. Aso. Ja das seh ich bei mir auf der PS3 auch. Ich hab gedacht du hättest ein hypersuperduper modernes dingens, wo man sieht wie lange jemand mit welchem System nicht on war:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Achso, jaaaaa natürlich, sowas hab ich hier. Ist doch wohl klaro! Und wie heißt das? Wo bekommt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ähm.....öhm....... Wie jetzt? Keine Ausrede mehr auf Lager? Du lässt nach:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ihr Frauen denkt auch nur ans putzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Okay ab in die Ecke für den Spruch!! Wieso? Du hast doch Waschpulver ins Spiel gebracht:dozey: Ich denke bei dem Namen eher an ein rasantes Rennspiel, befürchte aber das es ein Ballergame ist. Hab es nie gezockt und weiß auch nicht was es ist. Und Romeo lass ich jetzt ausser acht weil er eh keine....ach lassen wir das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ganz genau Na weil du ein böser Junge warst und man die Mädchen nicht ärgern tut Ich kann doch nix für die schonungslose Wahrheit:dozey: Ich hacke nur drauf rum.....solange sie mich nicht betrifft:devilish: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hey Belian, wie heißt du denn bei Quizduell? So wie hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts