Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wohl eher guten Morgen ^^ Aber nicht wenn man dann erst ins Bett geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Dem schließe ich mich an. Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und feiert nicht zu wild. Aber zanken will ich nicht mehr, ist mir auf dauer zu anstrengend:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Doch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Fast & Furious 6 , schöner Jahresausklang:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ist das der Teil mit dem Flieger am Ende? Wenn ja, hab ich mir den 6. Teil erst vor paar Wochen noch mal reingezogen. Gefällt mir auch ganz gut. Ja das ist der. Ist ne geile Story durch alle teile hindurch, wenn man Tokop Drift jetzt mal ausser acht lässt. Könnte ich mir immer wieder angucken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Tokyo Drift fand ich eigentlich sogar ganz gut. Wollte ich mir zuerst gar nicht anschauen, weil es ja mit der Reihe fast nichts mehr zu tun hatte. Dann doch noch ne Chance gegeben und war positiv überrascht.Teil 2 fand ich aber fast schon miserabel. Vielleicht war ich aber auch mega enttäuscht, weil Vin Diesel nicht mehr dabei war. Ab Teil 4 ging es dann meiner Meinung nach nur noch bergauf. Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:35 Cool. Ich seh gerade, der Hauptdarsteller von Tokyo Drift macht im letzten Teil mit. Der erste Teil ist der Klassiker. Mit Teil 2 und Tokio Drift werden die Leben der Nebencharaktere etwas beleuchtet, find ich von der Idee her ganz gut, hatte aber mit der eigentlichen serie nicht mehr viel, die war da eher nur ne randerscheinung. Ab Teil 4 kamen sie wieder zurück zu den ursprüngen, hätten sie das nicht gemacht wäre die Serie wohl schon tot. Tokio Drift ist für sich gesehen ein guter streifen. Was meinst du mit letzten Teil? Teil 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Frohes neues Jahr:emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Na super alles Neblig, da hab ich ja viel gesehen von dem Feuerwerk:J: Ja, in Teil 7 macht er auch mit. Da machen ja jede menge mit, ich bin schon ganz heiss auf den Streifen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Und ich mach Frühjahrsputz. Hat irgendwer bock zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frühjahrsputz im Winter? Kannst du selber machen! Ja, ich bekomme nächste Woche eine neue Couch und da ich das halbe Wohnzimmer leerräumen muss und die alte Couch rausschmeiße, dachte ich mir mach ich jetzt den Frühjahrsputz. Schade, ich hätte jetzt meine PS4 Kamera angeschlossen und gestreamt, dann hättest du mir anweisungen geben können was ich machen soll. Aber wer nicht will der hat schon:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Neee, so war das natürlich nicht gemeint. Is klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Versteh ich nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Was verstehst du wieder einmal nicht? Na mit den Seelen. Wieso tut das weh wenn man die verliert? Bekommt man dann Elektroshocks durch den Controller oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Uih, Sony lässt eine entschädigung springen, find ich gut:smile: Dumpfbacke! Die Seelen sind das Zahlungsmittel in der Souls-Reihe. Damit kann man seinen Charakter aufleveln, neue Waffen und Rüstungen kaufen oder Waffen und Rüstungen verbessern lassen. Vielleicht verstehst du es, wenn du dir vorstellst, wie du in GTA V im Kampf dein ganzes Geld verlierst. Hey nicht so frech. Ich will mich nicht zanken:frown: Bei GTA V bring ich das Geld zur Bank, da ist es save:cool2: Und wenn ich Pleite bin verdiene ich mir neues. Also warum nicht einfach neue Seelen sammeln, wenn man die die man hatte verliert?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Gibt es da keine Speicherfunktion? Also neuladen und man hat die Seelen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nein, man kann nicht sagen, ich speichere vorher ab und wenn es nicht gut läuft lade ich einfach den Spielstand. In den Souls-Games wird nach JEDER Aktion und fast im Sekundentakt automatisch gespeichert. Wenn du also stirbst und die Seelen verlierst, hat das Game eigentlich schon längst gespeichert.Gib dann mal Bescheid, wie dir Thief gefällt. Das ist ja doof. Sowas gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich zocke dann spiele ich das Spiel und nicht das Spiel mich. Gut daß ich diese Serie noch nie angefasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Oh Romeo, oh Romeo, mein herzallerliebster Romeo. Auch wenn du immerzu gemein zu mir bist, ich sehe darüber hinweg und verzeihe Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Machst du jetzt ne Umschulung zum Poeten, oder wie? Mich wunderts nur, daß du an Sound Shapes (?) dran bleibst. So wie ihr hier drüber redet, muss das ja bockschwer sein. Was man da auch immer machen muss. Ich bin nur nett:smile: Naja, Sound Shapes ist halt so ne kleine Herausforderung die ich schaffen will. Und ich will halt, falls ich die Platin schaffe, per Cloudsync bei der PS3 und PS4 die jeweils 99 Trophäen oder so automatisch freischalten. Die blingen dann hintereinander auf, ein Trophäenregen also. Sound Shapes ist so ne art Jump'n Run, wo man in der Kampagne mehrere Level mit einem klebenden ball in 2D durchspielen muss. Und dann gibt es noch die Beatschule wo man Töne in die richtige reihenfolge ordnen muss. Das ist der einfache part. Und dann gibt es den berüchtigten Todesmodus, wo man in einem Zeitlimmit Punkte in verschiedenen Leveln sammeln muss. Bockschwer aber süchtigmachend:: Guck es Dir am besten auf Youtube mal an, ist schwer zu erklären, mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nein ich will dich nicht verarschen, du bist der beste:smile: Muss Dir ja nicht gefallen. Du allein weißt was Dir gefällt und was gut für dich ist:smile: Mein Kumpel:smile: Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:38 Da drängelt mein Freund Swat, das war an meinen Freund Romeo gerichtet. Ich bin meinem Freund Swat aber nicht böse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich geh jetzt shoppen. Braucht jemand etwas? Vielleicht ne BluRay vom Media Markt? Hallo Romeo:smile: Ich hoffe du hast gut genächtigt:smile: Danke der nachfrage, aber ich brauche nix. Mein Freund:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts