Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Na Glückwunsch! Hat aber lange gedauert. :dozey:

Aber immerhin hat es am Ende geklappt. Beim Schlosser mit seinem Destiny wird es ja zu ner unendlichen Geschichte. Er scheint tatsächlich jeden Stein 5x umzudrehen. Ach ne, stimmt doch gar nicht. Die anderen fünf Mitspieler sind ja schuld, er kann nix dafür. Vor allem aber Bungie ist schuld. Eigentlich sind alle schuld, nur er nicht. :biggrin5:

Was heißt lange gedauert? Klar hat das lange gedauert. Ich hab die Story wieder genossen, da kann das Spiel nicht lange genug dauern.:dozey:

Hab gerade mal geguckt, hat nur 68 Stunden gedauert, da kann man aber noch locker 20 Stunden dabeirechnen wo ich irgentein blödsinn gemacht habe:biggrin5:

Und ja, ich würde es ein 3.mal durchzocken:drool5:

Vielleicht drehen bei schlosser seine Mitspieler jeden Stein 5X um, dann wurde der Stein 25X rumgedreht:skep:

Und wie schauts bei Dir mit TLoU aus, da hockst du ja auch schon Jahre dran:dozey:

Bei so einem Game wie GTA V (Open-World) würde es bei mir wahrscheinlich 680 Stunden dauern und nicht nur 68. :biggrin5: Sofern es mir genauso gefallen würde, wie dir.

TLoU hab ich für paar Tage weggelegt. Da hab ich ja auch nicht mehr viel zu machen. Hab 3x durchgezockt und hatte meinen Spaß. Will noch einen Durchgang just for fun machen. Danach überlege ich mir, ob ich nach Guide die Sammelsachen mach. Aber auf Platin zocke ich das ja sowieso nicht.

Naja, habs ja schon auf der PS3 gesuchtet, da sagt er mir offline eine Spielzeit von 74 Stunden, wo ca 30 Stunden blödsinn machen dazu kommen sollten.

Online hab ich insgesamt 250 Stunden gezockt.

Summa sumarum hab ich also 392 gezählte Stunden das Game gesuchtet + die nicht gezählten ca 50 Stunden blödsinn machen wo ich nicht speicherte.

Fehlt also nicht mehr viel zu deinen 680 Stunden:biggrin5:

Wieso willst du die Platin nicht machen? Wegen Online Trophies?:emot-raise:

Jup, auf die MP-Trophäen hab ich weder Bock, noch eine Chance sie zu bekommen. Ich glaube, die sind auch schwer. Oder die dauern nur zu lang. Keine Ahnung, irgendwas war da. Hab auf jeden Fall kein Bock drauf. Ich werds nur mal anzocken. Wenn der MP mir gefällt, mach ich auch gern weiter. Ich denke aber, daß er mir eher nicht gefallen wird.

Du hast ja eine Optimistische voreinstellung zum MP:biggrin5:

Ich kann optimistisch sein wie ich will. Ich kann Multiplayer nicht leiden. Dafür bin ich einfach viel zu nooby. Hab es mehrfach probiert und immer wieder hat es mich angekotzt.

Nur in Killzone 2 und 3 und nur mit Freunden hat es mir Spaß gemacht. In Bioshock 2 hatte es mir auch mehr oder weniger gefallen. Da hab ich es sogar alleine bis zum höchsten Rang geschafft. Aber das sind auch schon die wenigen Ausnahmen.

Da kann ich dich verstehen. MP zocke ich auch nur wenns spass macht. Wegen MP hab ich auch schon Platin bei manchen Games aufgegeben, zb. Driver SF, da hab ich alles offline im MP angezockt und nur ein oder 2 ergattert und dann aufgehört weils keinen spass machte und ich hatte keine lust mich im Verabredungsthread mit jemandem zum boosten zu verabreden, so einen Thread hab ich auch noch nie genutzt. Da hab ich lieber mit den Leuten ausm Ü-30er gezockt.

Kann ich locker überbieten. :cool2::biggrin5:

Das hab ich sogar versucht zu stalken, hab dich im Socialclub aber nicht gefunden:xD::biggrin5:

Toll der Jahresübergang nähert sich & ich lieg mal wieder komplett Flach im bett. :frown2:

Jetzt weißt du auch warum dein Chef Dir früher einen Guten Rutsch gewünscht hat, da sahst du schon beschissen aus:biggrin5:

https://de.socialclub.rockstargames.com/member/mertmustdie :biggrin5:

528 Stunden GTA Online.

Und Storymodus sollten so um die 200 Stunden betragen (3x durchgezockt, 1x auf 100 %). :biggrin5:

Da ist er ja, hast dich ja gut versteckt. (oder ich war zu doof zum suchen:xD::biggrin5:)

Alter Schwede, das ist ne Hausnummer. Du bist dinitiv der größere Suchti:biggrin5:

Hätte ich keinen Urlaub, hätte er jetzt den Gelben Schein aufm Schreibtisch liegen, aber den Urlaub hol ich mir wieder :cool2:

Deshalb hast du ja Urlaub, dagegen wollte er vorbeugen. Einen gelben schein kannst du aber auch jetzt im Urlaub einreichen.

Gute Besserung:smile:

Hab ich ja letztens gesagt. All die Games, die ich mir sowieso kaufen wollte, sind jetzt im Angebot. Tomb Raider, Thief, Metro Redux. Aber ich mit meiner Macke kann wieder nicht zuschlagen. :redface:

Jetzt hab ich auch noch das nächste Problem. Je länger ich warte, desto schwerer wird es sein, daß ich diese Games über amazon.co.uk bekomme. Ein Spiel ist schon nicht mehr lieferbar. Hoffentlich nur vorerst.

Ich seh es schon bildlich vor mir, wenn du in ferner Zukunft die PS5 hast:

"Ja dieses oder jenes Game wollte ich auf der PS4 zocken, konnte es aber nicht weil dieses oder jenes dazwischen kam. Die werde ich für die PS5 nachholen, wenn sie darauf erscheinen. Auf der PS4 zocke ich die nicht mehr, da ich mir für die PS4 keine Games mehr kaufe bla bla bla."

:smilielol5:

Was würdest du wohl alternativ machen, du Schlaumeier? Das würde ich jetzt mal gerne hören. :dozey:

Für mich ist der Zug schon abgefahren. Daran kann ich nichts mehr ändern. Beim Wechsel von der PS2 auf die PS3 war es nicht so schlimm, aber auch da gab es Spiele, die ich noch auf der PS2 zocken wollte. Jetzt von der PS3 auf die PS4 ist es gravierend. Eigentlich müsste ich alle Wunschtitel für die PS3 streichen und mich nur noch auf die echten PS4-Titel konzentrieren.

Mein Hauptproblem ist doch, daß ich erstens meine Games viel zu langsam und zu lange zocke, zweitens sowieso zu wenig Zeit habe und drittens hier im Forum nach dem Rechten schauen muss, damit ihr alle nicht aus der Reihe tanzt. :cool2:

Deine USK-Macke loswerden wäre wohl der erste schritt. Dann auch zb. die Store angebote wahrnehmen bei Games die dich intressieren und wenn Dir ein Game von denen gefällt und du weißt daß du es noch lange suchten wirst, kannst du es ja immer noch als Disk für deine Sammlung kaufen.

Uralt games ganz weglassen, das zocken was du davon zu hause hast. Für den PC intressieren mich auch einige Simulationen etc. lasse die aber bewusst aus, da ich mir das Geld lieber für konsolen Games spare und weiß daß ich die PC Games nur kurzfristig zocken würde. Da hol ich mir ähnliche Games lieber für die Konsole, siehe Landwirtschaftssimulator.

Das wären so ansatzpunkte die mir spontan einfallen:cry2:

Diigitale Downloads und womöglich auch noch von der USK?

Jetzt hast Du Romeo fast einen Herzinfarkt beigebracht.

Das macht den braten auch nicht mehr fett:biggrin5:

Mit allen Punkten liegst du aber weit daneben. :cry2:

Inwiefern würde es mir bei meinem Zeitproblem helfen, wenn ich meine USK-Macke aufgebe? Verstehe überhaupt nicht, was du mir damit sagen willst. :redface: Mein Problem ist nicht Geld, mein Problem ist Zeit. Wenn es um Videospiele geht, hab ich Geld wie Dreck. Dennoch gehöre ich nicht zu denen, die ihr Geld sinnlos aus dem Fenster werfen wollen. Wenn ich mir heute für 60€ ein Spiel kaufe und weiß, ich werds eh ein Jahr lang nicht zocken, dann kann ich dieses Game auch genauso gut ein Jahr später kaufen.

Die Downloadgames möchte ich mir auch aus einem anderen Grund nicht holen. Also nicht nur wegen meiner Sammlung. Falls es dir aufgefallen ist, habe ich mir bisher immer nur "kleinere" Games runtergeladen. So große Games wie TLoU würde ich mir nie runterladen, Sammlung hin oder her. Trotz schneller Bandbreite dauert es mir viel zu lange, bis so ein Game mal unten ist. Da gehts viel schneller, ne Scheibe einzulegen und zu installieren. Im schlimmsten Fall muss man ne große Patchdatei runterladen. Damit kann ich aber leben.

PC-Spiele habe ich da, dafür muss ich sowieso kein Geld ausgeben. Auf dem Notebook zocke ich eigentlich nur alte Schinken. Eine Ausnahme wollte ich jetzt mit diesem Steam-Game machen. Aber das hat etwas mit meiner großen alten Liebe zu tun. Ich denke auch, daß ich dieses Game in ein paar Stunden/Tagen durchzocken sollte. Das ist kein AAA-Titel, nur ne Art Hobbyentwicklung.

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:01

Von welcher Behörde werden sie in Deutschland denn sonst abgesegnet? :biggrin5:

Na ganz einfach. Wenn du ein USK angebot hier kaufst und nicht ewig auf ein Pegi angebot warten musst, hast du das Game auch schneller durchgezockt und kannst zum nächsten übergehen. Ergo hast du Zeit gespart.

Bei mir ist die Leitung mit sicherheit langsamer als bei Dir und ich hab mir auch schon größere Games runtergeladen, dauert halt ein paar Tage. In der Zeit kannst du ja ein PS3 Game oder am Lappi offline weiterzocken (klaut keine Bandbreite). Also schon wieder Zeit gespart.

Was willst du noch für ne "Hobbyentwicklung"? Du bist doch schon ein ausgeprägter Zockersuchti. Frag mal deine Frau, wenn du morgens ins Bett krabbelst, das wird die mit Sicherheit bestätigen:biggrin5:

Du verstehst irgendwie dennoch nicht. Ich muss doch gar nicht auf irgendein Game warten, bis es günstiger wird. Ich warte darauf, bis ich endlich Zeit für dieses eine Game habe. Ob ich da USK hab oder PEGI, spielt keine Rolle. Ich hab einen festen Plan, danach geh ich. Aktuell sind meine Hauptspiele TLoU auf der PS4 und L.A. Noire auf der PS3. Erst wenn ich damit durch bin, kommt das nächste Game. Zwischendurch gibts auch jede Menge Kleinkram (was mich natürlich auch aufhält :redface:).

Was meinst, wie oft ich schon die drei o. g. Games im Warenkorb hatte? Jedesmal muss ich mich bremsen, weil ich für diese Spiele sowieso keine Zeit habe. Auch wenn ich mir ein Game supergünstig kaufen würde, wenn es nicht an der Reihe ist, bleibt es auch ein Jahr liegen. :redface:

Ach jetzt spielt USK oder Pegi auf einmal keine Rolle:dozey:

Du verarschst mich doch:mad1:

Und deinen Plan kannste doch eh in die Tonne Kloppen, da du Suchti dich eh nicht dran hälst:biggrin5:

Ihr habt Probleme. :biggrin5:

Nicht ich, Romeo hat Probleme:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...