Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Mit diesem Wutausbruch hast du mir gezeigt, was ich zu tun habe. Ich danke dir. Manchmal brauche ich so einen Arschtritt. GTA ist schuld an meinem Wutausbruch, manchmal bin ich zu doof für die Missionen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Vielleicht seid ihr aus Hannover auch nur verstrahlt und deshalb habt ihr keinen Schnee:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey Romeo, nächstes Jahr kommt ein leckerbissen raus:drool5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EJ2Kwyz_RfU]FINAL FANTASY XV: Jump Festa Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich warte seit 2006 auf dieses Spiel. So lange warte ich noch nicht, erst seit 2012 oder so. Nachdem ich FF XIII durch hatte halt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Video hat meinen Browser zum Abstürzen gebracht. Einerseits macht es mich an, andererseits überhaupt nicht. Aber da ich noch eine weitere Macke habe, wird es mit FF15 sowieso nichts. Ich fange keine Spielereihe erst mit dem 15. Teil an. Erst recht hole ich so eine Reihe nicht nach. Vor allem stören mich aber in FF ein paar Sachen nach wie vor. Also nix für mich. Auch wenn ich jetzt schon wieder keine Ahnung hab. Das Game ist zu geil für deinen Browser, das ist die einzige Lösung:dozey: Davon ab daß jeder Teil seine eigene in sich geschlossene Story hat und du somit gar nicht alles nachholen brauchst (hab ich selbst nicht), haben die neueren Teile deine verhassten Kulleraugen gar nicht mehr. Der XIII. Teil war da schon etwas westlich angesiedelt, was die Chairs angeht. Aber ich gebs auf mit Dir, da ist Hopfen und Malz verloren. Ich schließe mich den anderen an: Du hast keine Ahnung:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich wusste, daß das mit der Story kommen wird. Dennoch, interessiert mich nicht. Wenn ich schon in diesem Video diese komischen, hippen Frisuren sehe oder die kunterbunten Lichteffekte während eines Kampfes, dann fällt mir ganz spontan nur eine Sache ein: :emot-barf: FF war nie etwas für mich, ist es immer noch nicht und wird es auch NIE sein! Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich mal mit GTA I anfange und bis GTA V durchzocke, weit weit höher! Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:16 In diesem Fall liebe ich es sogar keine Ahnung zu haben. Was für ein Spiel hast du Dir eigentlich bei Steam geholt? FF I oder GTA I? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Du hast keine Ahnung. Wir sollten mal ein Lied für Romeo schreiben. Gibt es schon:[url=https://www.youtube.com/watch?v=daW6m_OO7xo]Du hast Keine Ahnung ![/url] ..aber etwas schnulzig:: Hoffentlich scannt er jetzt nicht seinen Hintern ein.... Dann hoffe ich daß die Scheibe bricht und die Splitter im hintern stecken bleiben:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Brauchen die Downloads von Spielen auf der Vita immer so ewig? Zieh Dir die Games auf deine PS3 runter. Wenn sie auf der PS3 sind, die Vita mit der PS3 mit USB Kabel verbinden und auf die Vita mit dem Dateimanager auf der Vita rüberziehen. Geht bedeutend schneller. Vorrausgesetzt du betreibst die PS3 mit Lan Kabel und nicht mit W-Lan;) Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 Vielleicht . Du hast doch keine Ahnung:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ok, werd ich machen, danke Normal rasen bei meinem Wlan aber sonst die MBs nur so runter. Komisch. Aber zwei Monate will ich dann doch nicht warten Über Wlan dauert es bei meiner Vita auch ewig. Keine ahnung warum die da so langsam ist. Sony macht halt den unterschied:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Was sagst du dann erst bei Ps4 Spiele Nix, was soll ich dazu sagen. Ich hab die PS4 am Lan kabel, geht also so schnell wie bei der PS3;) Sony hat der Vita ein billiges und lahmes WLAN Modul spendiert. Des Rätsels Lösung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Sodele, endlich hab ich es geschafft, den Scanner einzurichten. Hier der Beweis, daß ihr keine Ahnung habt: Euch sollte der Teil ab "Sonys größter Hit auf der PS2 war...." interessieren. Da erkennt ihr, daß ihr alle keine Ahnung habt und ICH derjenige bin, der allwissend ist. Jak & Daxter kenne ich auch. Gutes Game. Und lies Dir mal den Vorletzten Satz durch, du Schlaumeier:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 PS: Dein doofer Skan ist zu groß, musste ich in einen Spoiler setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 "Sonys größter Hit" war aber trotzdem God of War! Weil die ganzen Ahnungslosen das ja auch kaufen. Sieht man ja an deinen Freunden Kratos4ever und RoyalKratos:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Da gibt es bestimmt etliche Threads zu, ich hab auch kurz geschaut, aber frage trotzdem hier nochmal:Mit diesem Crossbuy hat man ja das gleiche Spiel auf der Vita und der PS3. Kann man da dann also zweimal Platin bzw 100% holen? Soweit ich es verstanden hab geht es bei manchen und bei manchen geht es nicht. Bei denen wo es geht, gibt es auch noch zwei Varianten. Entweder man muss alles nochmal neu holen oder man startet das Spiel und auf einmal fliegen einem alle Trophies entgegen. Kommt drauf an ob sich ein Game eine Trophäenliste mit 2 Systemen teilt. Also steht zb. Vita und PS3 bei dem Game, dann ist nur einmal Platin/100% möglich. Wenn die Trophäenlisten getrennt sind, ist doppelplatin 100% möglich. Also steht dann nur PS3 oder Vita dabei. Sieht man bei PSN Profiles. Wo die Trophys einem entgegenfliegen() wird selten unterstützt. Ist dieses Cloudsave dingens. Geht zb. bei Sound Shapes, Motorstorm RC und ich glaub noch bei einem Sly Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 @Belian: diesen Thread fand ich recht übersichtlich erklärend: Crossplay, Crossbuy, Remoteplay etc. Liste Und hier noch einer, falls du paar kostenlose Games laden willst: Kostenlose PS Vita Spiele mit Trophäen [sammelthread] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Cool, danke Kein Problem, dein Vita Spieleturm soll Dir ja auch über den Kopf wachsen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Am meißten freue ich mich aber auf The Order und The Witcher III. The Order klingt auch intressant für mich. Wenn ich den Preisverfall so sehe bei den PS4 Games, wird es aber noch laaaaaaaange dauern bis ich mir das dann hole:: Da werde ich mir vorher aber The Crew holen. Aber erstmal die anderen Games fertig machen. Mit GTA dürfte ich morgen oder übermorgen fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Meine Wunschliste ist so unendlich lang geworden, daß ich mir echt überlege, ob ich mich nicht nur noch meinem lieblings Genre widme. Mittlerweile gibt es ja für mich auch massig RPGs. Und noch viel mehr werden kommen.Anders packe ich es einfach nicht mehr. Oder du hörst auf deine alten PC Games zu zocken:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hey Romeo, dein neuer Freund wurde gesperrt. Da ist jetzt ein neuer aufgetaucht, der mit Tee statt schmuddelfilmen wirbt, ob das der selbe ist?:'> Jemand, der Uncharted schlecht redet, hat sowieso keine Ahnung. Ja, 13 und 13-2 fand ich auch großartig - Lightning Returns dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Das beste Spiel überhaupt ist Final Fantasy X. Danach Kingdom Hearts, The Last of Us und Uncharted. Wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung... sowie Du. FF XIII fand ich genial. FF XIII-2 hat mir nicht mehr gefallen, von Lightning Returns hab ich dann ganz die finger gelassen. Am besten fand ich noch FF VII und FFVIII. Aber nix geht über GTA:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Apfel Tee Zitronen Tee Grüner Tee GarkeinTee. Es reicht schon daß ich die Kaffeebauern ausbeute, da brauch ich das bei den Teebauern nicht auch noch tun:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts