Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nope, NW-31194-8

Lass den Schnee liegen, kommt noch dabei. :D

War gemeldet.

Hab schon die Faxen dicke. Da wollte ich jetzt nach getaner Arbeit ein wenig Fernsehen und was ist, geht nix, die Satschüssel ist zugeschneit:emot-what:

Ich hoffe jedenfalls daß sie nur zugeschneit ist, hab kein Bock jetzt aufs Dach zu steigen.

Verdammt nochmal, könnt ihr euer Schnee bicht behalten. Diese Saarländer machen mich echt fick und fertig. :mad1:

Jetzt muss ich auch runter und muss unsere Autos freiräumen. :frown:

Stell dich nicht so. Ein bischen bewegung schadet Dir nicht, sonst würdest du eh nur mit deinem faltigen Arsch auf der Couch hocken.

Stirb mir aber nicht am Sauerstoffschock:biggrin5:

Jetzt heul nicht rum! Sei ein Mann! :mad1:

Was den Sauerstoffschock angeht, könntest du recht haben. Da mach ich mir schon etwas Gedanken. Ich hab nämlich null Kondition und muss schon schwer atmen, wenn ich bei uns zwei Treppen steigen muss. :frown:

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:06

Bei uns hat es aufgehört. Hoffentlich bleibt das auch so und der Schnee ist bis morgen weggeschmolzen.

Mit dem wegschmelzen kannste vergessen, es ist frost und weiterer Schnee gemeldet:biggrin5:

Danke für den Ohrwurm :redface::dozey:

Weihnachten ist rum, also mach deine Sig wieder schön:mad1:

Z. Zt. liegt es an allem, nur nicht an dir und deinen Konsolen.

Den scheiß Hackern sollte man die Eier so sehr Grün und Blau schlagen, daß sie an Ostern noch was davon haben:mad1:

Wie fandst du in beiden Spielen die Grafik? Ich frag nur, weil ja Infamous grafisch top sein soll. Kann man sagen, Infamous ist besser?

Wie gesagt, die Grafik in MGS V hat mich vorhin fast umgehauen.

Dann zock mal GTA V auf der 4er. Da haut die Grafik dich um. Das Wasser dort allein flasht mich bei jedem zocken aufs neue:drool5:

Rede ich hier Arabisch, oder wa? :biggrin5: Na klar kommt es nicht ran. Aber von was für einer Zeitspanne reden wir? Bioshock 1 Release Okt. 2008. GTA V Release (PS4) Nov. 2014. Nur mal angenommen, das Wasser in Bioshock wäre sogar besser dargestellt. Was hätten dann wohl die Entwickler bei Rockstar in den letzten 6 Jahren gemacht? Urlaub? :biggrin5:

Ich meinte ja nur, wenn ich Wasser bewundern will, brauche ich nur mein Bioshock einzulegen. Denn da bleibt mir heute noch die Spucke weg. Deswegen brauche ich mir kein GTA V holen.

Und seit heute kommt für mich grafisch kein einziges Game mehr an MGS V ran. Die Fox Engine hat es echt drauf. :drool5:

Du blöder alter Sack. Was du die ganze Zeit blubberst hört sich eher wie Chinesisch an. Man könnte meinen daß du darks bruder bist:emot-what:

Das Wasser hab ich nur ins Spiel gebracht, weil das bei GTA Weltklasse aussieht. Ich könnte auch irgentein Uralt Game auspacken und das Wasser bewundern, da hätte ich aber nicht so ein Hörnchen wie bei GTA V.

Und ich behaupte auch nicht daß es das Game mit der besten Grafik ist, dafür hab ich zu wenig vergleichswerte. Aber die PS3 Version und andere PS3 Games mit sehr geiler Grafik. Und da ich die verbesserungen hautnah gesehen habe, kann ich mir kaum vorstellen daß es da zur zeit eine bessere Grafik gibt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...