Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh man ohne PS + ist es so schwer :frown:

Ich hab gar nicht gemerkt wie oft ich eigentlich Online gezockt hab. Jetzt warte ich no ab bis morgen ob vielleicht no ein Angebot kommt sonst muss ich wohl oder übel 50€ ausgeben

Entzugserscheinungen?:biggrin5:

Ich würde nicht drauf vertrauen daß da noch ein Angebot kommt. Ich hab seit Monaten keines mehr gesehen.Seid die PS4 draußen ist, sind Angebote für Plus rar gesät. Das ist jedenfalls mein eindruck.

Hab mein Plus vor ein paar Wochen erst verlängert und hab da auch die 50€ gelatzt.

Da gehts mir wie Romeo. Das letzte mal Sylvester richtig gefeiert hab ich vor 6 Jahren oder so. Sylvester verbringe ich wie letztes Jahr vor der Konsole, das Jahr davor hatte ich meinen neuen PC eingerichtet:xD:

Um 0Uhr gucke ich dann ne halbe stunde aus dem Fenster mir die Knallerei an und dann wird weiter gezockt:biggrin5:

@Romeo: Monopoly kostet bei Amazon nur noch 24,50€, fast wäre ich schwach geworden:biggrin5:

Ja so Brettspielportierungen sind wohl generell nicht so beliebt und fallen schnell im Preis. Ich find die aber auch ganz lustig für zwischendurch. Risiko war ja auch schon kurz im Store, ist aber plötzlich wieder rausgenommen worden, zum Glück für mich:xD:

Wenn Diablo bei mir ankommt, hab ich 4 von 5 PS4 Games noch original verpackt hier liegen. Das fängt schon wieder wie zu PS3 Zeiten an:bigcry:

Risiko? Hey, da fällt mir ein, Risiko würde ich mir noch eher kaufen wollen. Wäre toll, wenn es das bald für die PS4 gibt. Hab ich früher mit Freunden auch sehr gern gespielt.

Bei mir gehts noch. Auf der Scheibe hab ich alle Spiele schon mind. 1x durchgezockt. Auf der Platte hab ich aber einige Games, die ich nur mal kurz gestartet hab.

Wenn ich bald meine Großbestellung bei amazon.co.uk aufgegeben hab, siehts wieder anders aus.

Ein Unterforum gibt es zu Risiko schon:

Risiko

Wieso das aber aus dem Store wieder rausgenommen wurde weiß ich nicht. Onkel Google konnte mir da auch nicht helfen. Vielleicht ist das auch nur ein Fehler und es ist morgen nach dem Store Update wieder drin.

Ach sogar für die PS4? :eek6: Ich dachte, du redest von der PS3-Version. Ich hab schon mit der PS3 im Store etwas gesehen, wollte es dann doch nicht haben. Sah mir viel zu billig aus. Im Stil vom neuen Monopoly sollte es schon sein.

Da muss ich mal in den nächsten Tagen danach schauen.

Klar rede ich von der PS4 Version. Für die PS3 kaufst du ja nix mehr, wieso sollte ich Dir damit dann auf die Nüsse gehen?:dozey:

Die PS3 Version hatte ich auch schon gesehen, aber die ist wohl auch schon einige Jahre alt. Deshalb sieht die wohl so billig aus:xD:

Na weil du mir ständig damit auf die Nüsse gehst? :dozey:

Mit GTA V für die PS4 geh ich dir auf die Nüsse. Mit PS3 Games lasse ich dich in ruhe, hab ja kappiert daß du manche Perlen flöten gehen lässt wenns die für die 4er nicht gibt.

Du verstehst mich scheinbar nicht. Du musst dich doch in mich reinversetzen, wenn wir miteinander kommunizieren.:mad1:

woher kennst du das? xD

Mussten wir immer im Kindergarten aufsagen wenn wir gegessen haben. :cool2:

....Guten Appetit! (hat noch gefehlt:xD:)

Woher ich das kenne? Na ich war auch mal jung, lang lang ist es her:J:

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:58

Du musst mir zuvor versprechen, daß du das niemanden zeigst. Ich packe es in einen 256 Bit verschlüsselten Spoiler, damit es keiner sehen kann, der TLoU noch nicht gezockt hat:

wo Joel und Ellie mit den zwei Schwarzen (Henry und Sam) den Funkturm erreichen und danach sich Sam verwandelt. Da erschießt Henry seinen eigenen Bruder und anschließend begeht er Selbstmord! Diese Szene find ich so heftig.

Etwas später ist wieder so ne heftige Szene. Der Anblick war da für mich sogar ein Schock:

als Joel beim Kampf schwer verletzt wird.

Die erste Szene hab ich noch bildlich vor Augen, die war krass.

Wollte schon fragen, warum mich keiner unterhalten will und ob ihr im RL gefangen seid? :mad1:

Ja und nun Vollgefressen. Das RL steckt voller heimtückischer gefahren:frown:

Jeah :smile:

Und ich bin mal in Kyrat ;)

Aber ich bin richtig angefressen wegen der Post -.- .

Game nicht angekommen?

Meine Games sind pünktlich vor Heiligabend da gewesen:biggrin5:

Frohe Weihnachten ihr Jungspunde. Ich hoffe ihr seid reichlich beschert worden.

[ATTACH]17557[/ATTACH]

..und nun ab auf die Arbeit. Da gibt es dann hoffentlich keine Bescherung. :D

Geiler Controller:biggrin5:

Dann wünsch ich Dir mal ne ruhige Schicht, ob du dabei fröhliche besinnliche Weihnacht erlebst bezweifle ich mal, wünsch ich Dir trotzdem:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...