Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du hast dir Diablo III bestellt? Das wollte ich ja auch irgendwann kaufen. Nur ist das noch weiter unten auf der Liste. Aber auch nur, weil es noch deutlich teurer als die anderen Games ist, die ich noch so haben will. wobei aber D3 das passende Game für die Weihnachtszeit wäre. Das könnte ich dann bis zum Umfallen suchten.

Zur Zeit kostet es 32,97€ bei Amazon, für den Preis bin ich dann doch schwach geworden.

Welche Games sind denn günstiger? Die Games die ich so noch im Auge habe sind alle teurer:dozey:

Ich will ja D3 bei amazon.co.uk. bestellen und da sind Tomb Raider, Metro Redux und Thief deutlich günstiger. Die USK-Version für diesen Preis wäre sicherlich sogar günstiger als die UK-Version. Aber ich will sie dennoch nicht (solange es kein Wendecover gibt).

Ach ja das USK Logo. Das werde ich wohl nie verstehen wie das jemanden stören kann und vom Kauf abschreckt. Ich meine so lange da nix geschnitten ist ist es doch das selbe Game. Und im Regal sieht man doch eh nur den Game rücken oder hast du die alle mit dem Cover nach vorne nebeneinander aufgereiht?:dozey:

Mich intressiert da nur der Preis. Diablo zb. kostet in denn verschiedenen Läden 59-69€ und da ich es jetzt bei Amazon für nur die hälte bekomme schlage ich da zu, ebenso bei NfS Rivals. So werde ich das auch bei The Crew, Lords of Fallen und Mordors Schatten machen, die mich noch intressieren. Bei Monopoly warte ich eher auf einen PSN Sale oder so.

Nur bei Sleeping Dogs muss ich gucken ob ich mir das irgentwann günstig sonst wo besorge, gibts ja in Deutschland nicht. Aber da muss es schon sehr günstig sein, da ich es auf der PS3 schon durch hatte und für ein Open World doch recht kurz war. Aber trotzdem ein geiles Game das ich noch mal durchsuchten will.

Das kannst du auch nicht verstehen, musst es aber auch nicht. Erst wenn du auch etwas leidenschaftlich gerne sammelst (egal, ob Games oder sonstwas), könntest du imstande sein, es zu verstehen.

Mich stört auch das PEGI-Logo. Am liebsten hätte ich das Frontcover ganz ohne Logos (ich glaub, das war ja mal so). Für mich ist das Cover wie ein Gemälde. Das USK-Logo sieht für mich auf so einem "Gemälde" einfach zum Kotzen aus. :emot-barf: Das PEGI-Logo ist mir da bei weitem erträglicher.

Und wieso druckst du Dir die Cover nicht einfach ohne Logo aus? Gibt doch bestimmt Seiten wo man die Cover ohne Logo zum drucken bekommt. Das wäre mir als Sammler der da wert drauf legt lieber und man spart bestimmt noch Geld, da es ja dann egal ist welche Version man kauft und somit das günstigste angebot wählen kann;)

Sowas wuerde ich nie machen. Da kann ich mir ja auch gleich die disc selber brennen.

Wieso, das Original Cover kann man ja hinter der Copy lassen.

Und zwischen einem Cover selbst ausdrucken und dem Game selber brennen ist für mich ein gewaltiger Unterschied;)

Richtig!

Wenn ich einen Profi-Copy-Shop hätte mit einem Profi-Drucker und Profi-Papier und vor allem auch noch imstande wäre die Cover selber profimäßig zu machen, wäre es sicherlich eine Option. Aber da ich keines der genannten Sachen habe und bin, sähen meine Ausdrucke gekotzt und geschissen aus. Ne danke. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:11

Vom Aufwand her würde ich es vielleicht, aber auch nur vielleicht machen, aber ich könnte es nie so gut hinbekommen. Daher würde ich es auch nicht machen.

Heutzutage bekommt man doch schon super Drucker für den Heimgebrauch, da braucht man keinen Copyshop. So teuer sind die auch nicht mehr. Und das passende Papier gibt es bestimmt im Handel.

Alternativ kannst du die Logos ja ausschneiden, dann siehst du sie auch nicht mehr:biggrin5:

Hallo der Herr :monocle:

Blasenentzündung, die sich auf die Nieren ausgebreitet hat. Hätte am Nachmittag vor Schmerzen heulen können, atmen und bewegen ging kaum :frown: Die Schmerzmittel konnten es jetzt aber zum Glück wieder etwas ins Lot bringen.

Das klingt nicht so lustig. Dann mal gute Besserung:smile:

Hallo, werter Colafreak :smile:

Urlaub ist natürlich immer gut, dann noch nen guten weiteren ;)

Momentan gehts mir gut. Ich langweile mich zwar etwas, da mein Bruder meine Konsole dauerhaft besetzt, aber sonst :D

Verscheuch ihn mit nem Eimer Wasser oder so, dann hast du keine Langeweile mehr und Stimmung in der Bude:biggrin5:

Als ich ne Sekunde vor dem Blitzer geschaut habe, sah ich 148 auf dem Tacho. Ich hoffe nur, ich bilde es mir nicht ein. Das war in nem 120er Bereich.

Das ist schon anständig:dozey:

Bist du Vorbelastet? Also zb. vor einigen Monaten zu schnell gewesen? Dann kann es auch passieren daß die Pappe für einen Monat weg ist.

Wenn du ersttäter bist und trotzdem ein Fahrverbot kommen sollte, kannst du einspruch erheben und so einen Wisch von deinem Chef vorlegen daß du auf den Lappen angewiesen bist. Dann musst du allerdings die doppelte Strafe bezahlen, kommst dafür aber um ein Fahrverbot rum.

Ich würde sogar das Dreifache zahlen, wenn es so eine Möglichkeit gibt. Mein Chef würde mir mit Sicherheit etwas geben. Ohne mich geht bei der Arbeit nix mehr. Dann kann er gleich dicht machen.

Und nein, ich hatte zuletzt nichts, was erwähnenswert wäre. Zuletzt vor dem Sommer musste ich 10€ zahlen, weil ich hier bei uns zu lange geparkt hab. Wann der letzte Blitzer war, weiß ich nicht mal mehr.

Der letzte richtig fette Blitzer war im August 2006. Seitdem fahr ich ja auch eigentlich ganz vernünftig. Heute hatte ich nur kurz vergessen, daß ich in nem 120er Bereich bin. Hab ein LKW überholt (bin dadurch schneller geworden) und mir ist dann wieder eingefallen, daß ich langsamer fahren muss. Daher war ich bereits beim Abbremsen. Dann sagte meine Frau, daß vor uns irgendwas war. Keine Sekunde später hat es mich erwischt. Der Fahrer vor mir wurde nämlich auch geblitzt. :biggrin5:

So ne möglichkeit gibt es. Aber ob da die Behörden mitspielen müssen etc pp, weiß ich nicht. Ein Arbeitskollege hatte es so vor Jahren gemacht und mir erzählt, daher weiß ich das.

Aber für dich heißt es eh erstmal abwarten und Tee trinken bis der Bescheid ins Haus flattert.

Zur Not fährst du mit dem Fahrrad zur Arbeit:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:45

Ich bin sicher nicht schuld, schließlich ist das jetzt die erste Blasenentzündung :dozey:

"Aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt" :biggrin5:

Das hab ich zu meiner Frau auch schon gesagt. :biggrin5:

Luftlinie ist meine Arbeitsstelle eigentlich keine 3km entfernt. Ich muss halt ins Tal runter und zurück dann wieder den Berg hoch. Hab irgendwie keine Lust drauf. :dozey:

Nur 3 Km? das ist ja nix. Bei mir sinds 16 Km:dozey:

Mit dem Berg ist doch kein Problem. Da kann deine Frau dich mit einem Seil raufziehen, die ist ja eh vor Dir daheim:biggrin5:

Träum weiter! Ich hab meine Traumfrau schon gefunden! :cool2:

Muss sagen, sooooo schlecht ist Expendables 3 doch nicht. Hab viel gelacht! Wünsch mir den nächsten Teil dennoch wieder etwas härter!

Ist der 3. gut? Ich hatte den letztens auch in der Hand. War aber unentschlossen, da ich den 1. kacke fand und den 2. gut. Hab mir dann Transformers 4 ausgeliehen, war aber ne enttäuschung für mich:J:

Aus dir werd ich einfach nicht schlau. Der erste Teil kacke? Bist du dir wirklich sicher, daß du den ersten Teil gesehen hast? Oder war das vielleicht ne billige Nachahmung mit billigen Darstellern und du hast nur geglaubt, daß du dir das Original anschaust? :dozey:

Der beste Teil ist immer noch der erste Teil. Der zweite Teil war fast genauso gut. Der dritte Teil hat etwas geschwächelt, weil man ihn krampfhaft auch für unter 18 zeigen wollte. Dennoch kam die Action nicht zu kurz und witzig ist er auch noch.

Mit Transformers 4 könntest ausnahmsweise recht haben. Hab ich noch nicht gesehen.

Ich zock jetzt mein TLoU weiter. Hab keinen Nerv mehr für blasphemische Äußerungen. :mad1:

Das sagt ja der richtige, aus Dir werde ich nämlich auch nie schlau. Und ja das war der erste Teil und keine billige Kopie.:dozey:

Na wenn du sagst daß der 3. etwas schwächelt muss er ja sehr gut sein und mir super gefallen:biggrin5:

Anschauen kann man sich Transformers trotzdem. Die Effekte und manche Szenen sind wie immer genital, nur die Story fand ich sehr schwach.

Tausche das Wort GTA gegen Destiny aus.

@deHeru: Im Raid sind 2x 2 Rüstungen und 3 Waffen gedroppt die ich leveln will. Morgen ist Reset.

Wir sehen uns im Juni 2015 bei Resogun im Koop. Direkt nachdem ich fertig mit dem 2. Destiny DLC bin.

Ähm........nö:biggrin5:

Aber da haben sich einige kleine Details geändert/mit der Zeit weggepatcht bei GTA. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...