Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Na immer! Immer wenn du saufen willst, musst du mich um Erlaubnis fragen. Wenn du das nicht tust, bestrafe ich dich mit einem Kater am nächsten Tag. Das hast du jetzt davon! :cool2:

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:13

Spürt meine Macht! :cool2:

Das hättest du wohl gerne. Wenn ich schon nicht auf meinen Chef höre, wieso sollte ich auf Dich hören? Ihr seit doch beide Ballaballa:dozey:

Den Kater hab ich mittlerweile gekillt:cool2:

Du redest bestimmt von GTA V :D

Aber sicha.:biggrin5:

Bist ja auch schon alt, da ist das vielleicht etwas zu hektisch für dich alten Mann :P

Aber mal ernsthaft, woran liegt es den deiner Meinung nach?

Ich denke GTA V war schuld. Als ich Resogun anzockte hatte ich GTA hier auch liegen und da war ich doch etwas schärfer drauf.:J:

Gegen GTA stinkt halt jedes noch so gute Game ab:xD:

Dann könnte ich ja gleich die Stummfilmversion von Nosferatu anschauen. Würde ich genauso viel verstehen. :dozey:

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:50

Natürlich ohne Untertitel! :dozey:

Stummfilmversion von..........Häh..........ich versteh nur Bahnhof, Redest du in meiner Sprache?:emot-raise:

Aber den mit Klaus kinski kennst du?

Der Name sagt mir was. Das war doch der der den Ausraster bei Dreharbeiten hatte und die Eingeborenen dann fast töten wollten. Oder?:dozey:

Wollte ich gerade auch fragen, aber ich glaube, er hat nicht mal den Namen "Nosferatu" gehört! :eek6:

Na klar sagt mir der Name etwas. Da ist doch die Griechische Göttin:cool2:

Guten Morgen:biggrin5:

Moin. Amazon garantiert mir das alle 4 Filme vor weihnachten da sind. Bin ich ja gespannt.

Hab ich bei Diablo PS4 und NfS Rivals PS4, die ich am WE bestellte, auch da stehen. Möge das Rennen beginnen bei wem es klappt;)

Mit der Zeit ist natürlich auch so ne Sache, hab dann 4 OvP Games hier stehen und zocke eh nur GTA V:xD:

Ok, hätte ja sein können :dozey::D

Also ist wieder mal GTA V an allem Schuld :xd::'> Und gib es zu, dort genau genommen auch nur der Stripclub, nicht wahr? :dozey::P

Leg GTA V zur Seite und spiel Resogun, sofort! :mad1:

Dann verbrauchst auch viel weniger blaue Pillen und Taschentücher ;):D:P

Psst, musst du alles verraten:emot-ssh:

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 12:51

Beides wurde heute morgen vesand, könnte also noch klappen bei mir:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...