Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bist du wohl ruhig! Keine Sorge, ich bin gleich weg. Die letzte Schicht für dieses Jahr ruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Feierabend und endlich Urlaub!!!:emot-mario: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Juhuu. In Los Santos gibts bald wieder Schnee:drool5: Na dann schönen Urlaub. Ich muss noch morgen dann juble ich auch. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Och Menno, gerade die MM Werbung gelesen. PS Vita für 99€, hätte ich doch nur 4 Monate gewartet:frown: Ist aber die neue Slim, ich hab noch die alte. Also nur halb so schlimm:: Und Playstation TV für 89€. Wozu ist das ding gut? Brauch ich das? Hab mich damit noch nicht wirklich befasst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Und ich hab schon Urlaub. Schön ausgeschlafen, herrlich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das sag ich dann ab morgen auch. Zudem hab ich ja auch länger frei als du. (wollte ich nur mal erwähnt haben) Wenn du wieder anfängst zu arbeiten, bin ich schon wieder Urlaubsreif:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das glaube ich dir. Bei dir dauerts ja keine 2 Tage. Im gegensatz zu dir arbeite ich ja auch auf der Arbeit:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Da hab ich ne PS4 hier stehen und trotzdem zocke ich Civ.3 aufm PC:: Und eben Transformers 4 geguckt. Also irgentwie....ich weiß nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich weiß es nicht, aber ich habe die leise Vermutung das der Flugzeugträger wohl nicht dauerhaft in den Gewässern von LS rum dümpelt. Ich denke am hat direkt 5 Sterne am hintern wenn man es betritt und wird direkt runtergebombt:: Singleplayer ist doch viel besser. Man ist nicht von anderen abhängig, kann spielen wann man will und muss sich nicht ärgern. Wenn einem die Gegner zu doof sind, schraubt den Schwierigkeitsgrad hoch und wenn man selbst mal die Ein-Mann-Armee spielen möchte, schraubt man ihn runter.Multiplayer offline ist cool Man kann den Schwierigkeitsgrad ändern? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, so oft hab ich das Game aber auch nicht gezockt:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenn es online nicht so teuer wäre würde es auf jeden Fall mehr Spaß machen. So bin ich immer gezwungen Online Missionen zu machen um Colafreak samt seiner Karre zu sprengen. Dass es nicht kostenlos ist Colafreak in die Luft zu jagen, kann ich aber beim besten Willen auch nicht verstehen Edit: Ich sollte bei Rockstar Games eine Petition einreichen damit ich Colafreak kostenlos sprengen kann. Vielleicht haben sie ja Erbarmen mit mir. Ich hab euch auch lieb:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Endlich ist der Weihnachtseinkauf beendet. Daß die Leute hinter einem sich so aufregen wenn man mal kurz 36 leere Colaflaschen und 44 leere Energie Drink dosen in den Automatenschiebt:dozey: Dabei bin ich doch schon 2 mal gefahren, weil die 13 leeren Kästen nicht alle ins Auto passten:: Aber jetzt hab ich alles zu Hause und werde mich die nächsten Tage einbunkern. Leck mich am Arsch Welt:cool2: Beides richtig.Die Lenkraketen sind klasse. Da kann Cola noch so sehr zick zack fahren.. Und ich war so stolz auf meine Häschen Taktik:frown: GTA V ist doch das beste Spiel. Endlich mal jemand mit Ahnung und Geschmack:2thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das ist wieder typisch für einen GTA-Fanatiker. Den Teil in der Klammer macht man lieber weg, ne? Wie billig...tss. Welche Klammer? Ich sehe nix:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So Leute, ich werde mir GTA V nun doch direkt kaufen. Es kribbelte schon die ganze Zeit in mir und nun gebe ich mich geschlagen. Ich möchte das beste Game nun auch genießen. Haha wie geil :'> Thats Life:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Also sooooo wahnsinnig gut war GTA V jetzt auch nicht. Es gibt deutlich bessere Spiele. Geschmäcker sind verschieden. Manche haben Geschmack und manche nicht:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Was gucke ich jetzt nur. Das Supertalent oder Schlag den Raab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das Supertalent.. bei Raab ist ja eh schon klar wer gewinnt Ja irgentwie schon...ist ja ne Frau als Gegner. Kleiner Happen für Raab:biggrin5: Hab mich aber fürs switchen entschieden, bei werbung oder schlechten Akts schalte ich auf Raab und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Na toll jetzt hat so ein Wurstverschnitt das Supertalent gewonnen. Mein Abend ist im Arsch.:emot-what: Das reißt der Raab auch nicht mehr raus, der mal wieder eine Olle vermöbelt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Mit welchem Talent hat er gewonnen ? Bestimmt mit dem Singen :emot-what: Oder weil der Kerl ein Kleid anhatte. Da hätten es andere Akts besser verdient gehabt. Ich hatte jedenfalls keinen der Top3 bei meinen Top 3:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Kann mal jemand den bösen Kater vertreiben, der mich heute morgen heimgesucht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hast du gesoffen? Ohne mir Bescheid zu geben? Seid wann muss ich dir Bescheid geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts