Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Och Menno, gerade die MM Werbung gelesen.

PS Vita für 99€, hätte ich doch nur 4 Monate gewartet:frown:

Ist aber die neue Slim, ich hab noch die alte. Also nur halb so schlimm:xD:

Und Playstation TV für 89€. Wozu ist das ding gut? Brauch ich das? Hab mich damit noch nicht wirklich befasst:dozey:

Ich weiß es nicht, aber ich habe die leise Vermutung das der Flugzeugträger wohl nicht dauerhaft in den Gewässern von LS rum dümpelt.

Ich denke am hat direkt 5 Sterne am hintern wenn man es betritt und wird direkt runtergebombt:xD:

Singleplayer ist doch viel besser. Man ist nicht von anderen abhängig, kann spielen wann man will und muss sich nicht ärgern. Wenn einem die Gegner zu doof sind, schraubt den Schwierigkeitsgrad hoch und wenn man selbst mal die Ein-Mann-Armee spielen möchte, schraubt man ihn runter.

Multiplayer offline ist cool :cool2:

Man kann den Schwierigkeitsgrad ändern?:eek6:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, so oft hab ich das Game aber auch nicht gezockt:cry2:

Wenn es online nicht so teuer wäre würde es auf jeden Fall mehr Spaß machen. So bin ich immer gezwungen Online Missionen zu machen um Colafreak samt seiner Karre zu sprengen. :D

Dass es nicht kostenlos ist Colafreak in die Luft zu jagen, kann ich aber beim besten Willen auch nicht verstehen :redface:

Edit: Ich sollte bei Rockstar Games eine Petition einreichen damit ich Colafreak kostenlos sprengen kann. Vielleicht haben sie ja Erbarmen mit mir. :D

Ich hab euch auch lieb:emot-argh:

Endlich ist der Weihnachtseinkauf beendet. Daß die Leute hinter einem sich so aufregen wenn man mal kurz 36 leere Colaflaschen und 44 leere Energie Drink dosen in den Automatenschiebt:dozey:

Dabei bin ich doch schon 2 mal gefahren, weil die 13 leeren Kästen nicht alle ins Auto passten:xD::biggrin5:

Aber jetzt hab ich alles zu Hause und werde mich die nächsten Tage einbunkern. Leck mich am Arsch Welt:cool2:

Beides richtig.

Die Lenkraketen sind klasse. Da kann Cola noch so sehr zick zack fahren.. :D

Und ich war so stolz auf meine Häschen Taktik:frown:

GTA V ist doch das beste Spiel. :drool5:

Endlich mal jemand mit Ahnung und Geschmack:2thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...