Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 The Last of Us... Da kommt gleich die ausrede daß es nicht PS4 only ist und es schon für die PS3 gibt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Guten Abend allesamt:smile: Swaaaaaaaaaat, bist du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Jo wieso ? Machst du bei dem Fifa 15 Tunier mit? Wir brauchen doch jemanden der uns würdig vertritt und den wir anfeuern können:smile: PS: Im ersten kannst du jetzt gescheiten Fussball gucken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja da melde ich mich auch noch an.Wieso? Sechzig spielt doch erst morgen. Sehr gut, ich werde dich auch trotz deines kleinen Makels unterstützen. Mach uns stolz:smile: Oh gegen Lautern auch noch. Das wird ja not gegen elend. Da drück ich sogar den 60ern ausnahmsweise die Daumen. Aber nur weil ich die Lauterer noch weniger leiden kann:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich werde das Fifa-Turnier gewinnen. Ne, ich setze lieber auf Swat. Bei deiner Promilleanzahl triffst du doch keinen Ball:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nein! Mir wäre "kauf dir dein beschissenes Spiel selber, damit du es in deiner beschissenen Sammlung hast!" lieber. Kauf Dir das beschissene GTA V, damit du endlich mal ein beschissen geiles Game in deiner beschissenen Sammlung hast. und komm jetzt nicht wieder mit deinem beschissenen geblubber, wenns 20€ kostet:dozey: War das jetzt gut so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hättest du den Spoiler weggelassen, wäre ich fast gekommen. Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:48 Ähm....ich meine, wäre bei mir angekommen. Also deine Botschaft. Bäh, das ist jetzt zu viel für mich. Ich geh pennen, hoffentlich verschwinden die bösen Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich muss Belian zustimmen und ich habe TLoU schon durchgezockt und werde es auch wieder durchzocken:cool2: Vorheriger Post um 10:01 Post hinzugefügt um 10:03 Obwohl ich muss mich korigieren. Ich find GTA einen zacken geiler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja hab alle 3 gezockt. Ich hab ja auch ahnung....mit kleineren aussetzern ab und an:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Oh wie ich diese vorweihnachtlichen einkäufe hasse. Wieso muss da jeder Arsch aus seinem Loch gekrochen kommen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Endlich Feierabend. Da war es nur noch eine, nur noch eine und die Arbeit kann mich 1 Jahr lang kreuzweise:drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 https://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/at-home/music-pleasure/t-5-p.htmlPassende Endstufe vorausgesetzt. 949€? Leck die Katz, wer kauft denn Kopfhörer zu solchen Mondpreisen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Geld . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Für die Kohle könntest du Dir 16mal GTA V kaufen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab gefunden! Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:36 Ist mir aber nicht so wichtig, wie ein gescheiter Kopfhörer. Jedem das seine. Meins wäre es jetzt nicht. Ich werde mich die Tage mal zu dem Müller begeben, mal sehen was der so alles mhat und wie die Preise so sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Und wie viel? Von 300€ bis 1500€ ist da alles vertreten. Da bekommste schon einen gebrauchtwagen für so ein Set:: Wieso? Was soll denn der Müller haben? Gute Kopfhörer? Keine Ahnung, war noch nie in einem drin. Soll aber ab und an gute angebote bei Games haben Die Preise im Müller sind ne Frechheit wenn so sind wie bei uns. Werde ich ja dann sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nanu, outet sich hier ein neuer Stalker. Woher kennt man denn sonst die Unterhaltung um Elternzeit und Urlaubstage? Jetzt bin ich aber mal gespannt. :emot-what: Weil sie vor wenigen Tagen bei der Urlaubsunterhaltung dabei war Meine Fresse bist du vergesslich:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Echt? Der Name sagt mir echt nichts. Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:33 Wie peinlich! Hab gerade nachgeschaut. Er/Sie hat mich sogar etwas gefragt. Ups! Ich brauch dringend Urlaub! Verdammt, ich wollte dich gerade auflaufen lassen. Ich hatte da noch was im hinterkopf daß du mit ihr geblubbert hast:frown: Und ja es ist eine sie, siehst du auch im Bilderthread;) Nicht nur du brauchst Urlaub:cry2: Aber in 11 Stunden und 23 Minuten ist es endlich soweit:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Im Bilderthread bin ich doch nicht mehr unterwegs, nachdem man mich dort so übelst fertig gemacht hat. Ich muss noch morgen ran. Fertig mit meiner Arbeit bin ich aber noch lange nicht. Werd ich auch vor Weihnachten nicht mehr. Aber nach Weihnachten und Neujahr ist ja auch noch Zeit. Kannst ja dort nur gucken und musst nicht posten, so mache ich es auch:cool2: Ich hatte es mitbekommen wie du da geschlachtest wurdest, das war ein Fest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Link bitte. Ich will sehen wie,wo und warum er geschlachtet wird. Hier ging die Schlachtung los: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/466-bilder-von-euch-424.html#post5210070 Sorry Romeo, das ist nur zu deinem besten.... ....oder auch nicht und es dient nur zu unserer Unterhaltung:biggrin5: Ich hab irgendwie das Gefühl, du neckst gern Leute :emot-raise::'> Dein Gefühl liegt richtig. Seine Sig ist nur eine fiese Tarnung:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts