Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was für Schnee? :D

Der gestern abend hier gefallen ist:dozey:

Heute morgen war er aber kaum noch da, aber alles gefroren. Stellenweise schön Glatt. Wenigstens hab ich so ein Weicheienteisungsspray, da musste ich heute morgen nicht Kratzen:biggrin5:

Nur zu Hause den Gehweg, den musste ich freikratzen und Salzstreuen. Ich hasse Winter:frown:

Guten Morgen ihr Ahnungslosen. :biggrin5:

Der Aussage schliesse ich mich an. Gestern Nachmittag gabs im Bergischen Land auch den ersten Schnee. Heute ist aber fast alles wieder weg. Donnerstag muss ich in den hohen Norden an die Ostsee. Hoffe es bleibt dann die paar Tage schneefrei.

Guten Morgen du alter Sack:biggrin5:

Dann pack mal schön die Badebuxe ein:biggrin5:

Bei uns hats nur geregnet :P

Soooooooo ungerecht:frown:

Ich hatte schon Mitte November den ersten Schnee :frown2:

Ich leide mit Dir:frown:

So jetzt wirds Zeit für die Heia:cry2:

Selber! :smile:

Nene, da oben ist Arbeiten angesagt. Meine fast 90jährige Großtante hat ihr vererbtes Haus sehr spontan verkauft. Dies muss nun bis Ende Dezember leer sein. Ich bin zwar nicht sehr motiviert rund zwei Wochen vor Weihnachten noch solche Aktionen zu starten, aber was tut man nicht alles für die liebe Familie.

Das ist dann natürlich blöd. Dann mal viel Spass beim schleppen;)

Manoman, hat denn immer noch keiner den Laden hier im Griff? :smile:

Jetzt setz ich mich neben Cola und greif mal in die Popcornschachtel. Lecker!

Guten Morgen der Herr:smile:

Tja, du siehst ja wie Romeo den Laden hier führt oder eher gesagt versucht zu führen:xD:

Ich überlasse Dir die Popcornschachtel. Hier hats angefangen zu schneien, da verzieh ich mich lieber in mein kuscheliges warmes Bett:drool5:

Gudd Naat.

Da bin ich wahrscheinlich schon fast im Bett :D

Auch wenn man sich an so gut wie alles gewöhnt, könnte ich mir persönlich nicht vorstellen in Schichten zu arbeiten^^ Mein Freund muss dies in seiner Support-Abteilung ja auch, allerdings ist da die Spätschicht (von 13-22 Uhr), das höchste der Gefühle.

Man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Ich arbeite jetzt seit 9 Jahren im rund um die Uhr Schichtsystem und hab noch keine bleibenden Schäden festgestellt, einen an der Klatsche hatte ich vorher schon:biggrin5:

Nur der Schlafrythmus ist total Banane bei mir. Da wird die Umstellung zum wöchentlichen Schichtwechsel mit der Zeit immer etwas schwieriger. Passiert auch öfters daß ich dann einfach pennen gehe wenn ich müde bin. Bei der Frühschicht ( 6-14 Uhr) zb. kann es passieren daß ich um 17 Uhr im Bett liege und bis morgens um 3 Uhr durchschlafe, da ich dann die Nacht zuvor nur 4 Stunden oder so geschlafen hab. Der Körper holt sich halt den fehlenden nötigen schlaf.

Bei mir ganz genauso! Ich könnte mich nie und nimmer daran gewöhnen. In meinem Beruf gibt es aber auch glücklicherweise kein Schichtbetrieb.

Bei meiner Frau siehts aber anders aus. Sie kam schon mal mit der Meldung nach Hause, daß sie schichten müsse. Ich hab ihrem Vorgesetzten einen netten Gruß ausrichten lassen, daß er sich das abschminken kann. :cool2:Ich will meine Frau morgens neben mir im Bett haben und nicht in irgendeiner Fabrik! :mad1: Sie war auch ganz meiner Meinung. :biggrin5:

Wie funktioniert das wenn du bis morgens zockst und deine Frau schon aufsteht wenn du erst ins Bett gehst?:skep:

Guten Abend:cry2:

Jetzt hat es der alte suchtbolzen tatsächlich geschafft, er ist auf Platz 1. Glückwunsch Romeo:dozey:

Wir liegen immerhin ne halbe Stunde nebeneinander. :dozey: Manchmal auch länger. Aber zu wissen, daß sie im nächsten Raum ist und schläft, ist mir schon mehr als recht.

Du wirst verstehen, was ich hier blubbere, wenn du auch glücklich verheiratet bist, mein junger Padawan. :cool2:

Glücklich verheiratet..aha. Sieht deine Frau das auch so oder nur du?:biggrin5:

Wenn deine Frau mal kocht und du zockst, kann sie dir ja 'ne SMS schreiben, wenn du kommen sollst :biggrin5:

Das macht meine Oma immer wenn das essen fertig ist und die wohnt eine Etage tiefer. Sie will nicht klingeln oder rufen, denn sie ist ja modern, sagt sie immer:biggrin5:

Besser so.

Hey Monopoly sieht auf der PS4 ja mal richtig fett aus. Ich glaube, das hol ich mir. :drool5:

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:16

Monopoly kostet im Store sogar nur 29,99€. :eek6: Soll ich es mir gleich kaufen? :emot-raise:

Wenn du Dir Monopoly kaufst, kaufe ich es mir auch. Aber du musst Dir dann auch GTA V kaufen (und nicht erst 20irgentwas). Deal?:smile:

Solche Deals mache ich schon lange nicht mehr. Seitdem ich enttäuscht worden bin. :frown:

Außerdem hole ich mir Monopoly wahrscheinlich auch erst, wenn es unter 20€ kostet. Wenn es jetzt schon kurz nach Release 30€ kostet, dann wird da in den nächsten Wochen sicherlich noch etwas gehen. :dozey:

Ich hole es mir wohl erst wenn ich es für unter 10€ bekomme. Intressiert mich zwar schon, aber nicht so sehr daß ich 20€ für berappe:biggrin5:

Oh Mann. GTA V ist immer noch so geil wie beim ersten mal. Welch ein schöner Meilenstein in der Videospielhistorie:drool5:

Also 20€ würde ich evtl. schon ausgeben. Monopoly hat mir schon auf der PS3 ganz schön Spaß gemacht. Leider hab ich auch das gleich nach der Platin zu schnell weggelegt.

Monopoly hab ich zuletzt vor 20 Jahren oder so als Brettspiel gezockt. Aber ob das mir auch auf der Konsole so ein spass macht weiß ich nicht.:emot-raise:

Und bis ich GTA V fertig gesuchtet habe kostet es bestimmt nur noch 10€:biggrin5:

So siehts bei mir mit TLoU aus. Bis ich das zu Ende gesuchtet habe, wird sicherlich einige Zeit vergehen.

TLoU wartet eingeschweißt hier auch noch auf mich, ein weitere Meilenstein der...ach ihr wisst schon:biggrin5::drool5:

Lego Der Hobbit wartet auch noch, bis ich mit allem fertig bin bekomme ich Monopoly für umme durch Plus:xD:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...