Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hui, habs gerade eben auch gesehen. Ich dachte mir aber schon fast, daß da etwas im Busch ist. Ich bin einfach zu intellent! Dachte ich mir auch. Dann sind also beispielsweise Schlosser und Cola auch dumm, weil sie kein GoW zocken wollen? Vielleicht auch du? Tse, bezeichnet mich als Dumm und antwortet nichtmal auf den letzten post heute nacht. EX Kollege:mad1: :facepalm: Wie kann man nur... Da geb ich Dark ausnahmsweise recht. Story Top, MP bäääh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Was soll an dem MP denn bäh sein?Ich bin zwar auch mehr fürs Offline und die geniale Story, aber finde den MP schon auch sehr gut. Die Bandenverstecke und als Trupp über die Karte zu reiten war ganz lustig. Das hatte mich auch nur 10-15 Stunden bei Laune gehalten. Sonst hatte mich im MP nix angesprochen. Da finde ich GTA V um Welten....ach was um Galaxien besser. Da kann ich nach über 240 Stunden immer mal wieder gerne ein paar stündchen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hä? Ich dachte, wir haben uns heute Nacht schon zu Ende gestritten. War denn noch etwas zu streiten? Ja war es und da du dich verpisst hast, hab ich offensichtlich gewonnen:cool2: Wann kaufst du Dir nun GTA V? Das gibt es für die PS4:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja, hast du. Bald.....so 2016. Das ist nicht akzeptabel:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Du kannst dich drehen und wenden, wie du willst. Daran wird sich nichts ändern. Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:09 Es sei denn, morgen schon gibt es GTA V irgendwo für 20€ inkl. Versand zu haben. Und wenn du es geschenkt bekommen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn ich gar nichts für etwas, was ich ja eigentlih nur antesten will, ausgeben muss, dann umso besser. Dann lass es Dir von deiner Frau zu Weihnachten schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich gebs auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Schenk es du ihm doch zu Weihnachten Mein Weihnachtsgeld ist schon alle:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ganz genau! Auf diese Idee kommt man natürlich nicht. Immer soll ICH mir alles kaufen. Ich muss mir ja auch alles selbst kaufen. Wieso sollte es Dir besser ergehen wie mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Na weil ich ein lieber, netter, toller User bin. :Rarity: Dann kannst du mir ja The Crew kaufen wenn du so nett bist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie kann man 23 Stunden für das Spiel brauchen? Guckst Du Dir jeden Grashalm einzeln an und gibst ihnen Namen? Der war gut. Wenn er so bei GTA V vorgeht, braucht er 1000 Stunden um das Game zu beenden...falls das reicht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Den Optionsknopf hätten sie auf dem DS4 besser legen können:dozey: Da bin ich bei GTA V schön mit dem Heli unterwegs um die Karte aufzudecken und will zwischendurch ins Menu um die Karte aufzurufen, komme ich statt auf den Option knopf auf die Dreieck taste zum aussteigen. Ist aber immer wieder lustig aus großer höhe auf den Boden aufzuklatschen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Aaanfänger.Wenn man ein Flugzeug oder Hubschrauber betritt bekommt man immer einen Fallschirm. Die Optionstaste ist aber wirklich zu klein und am falschen Platz. Den Fallschirm bekommt man doch erst irgentwann in der Story oder hab ich das Falsch in errinnerung:emot-raise: Ich hatte da jedenfalls noch keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Und wieso hast du dir keine Fallschirm gekauft? Gibt's doch im Waffenladen recht günstig zu erstehen Oder bist etwa wieder zu knauserig ein paar Dollar auszugeben? Aber siehste, man bekommt dann sogar einen umsonst Wieso magst du kein Steelbook? Außerdem war das Angebot wirklich gut, selbst mit den 5€ für Versand Hab da gleich zugeschlagen ^^ Wusste aber gar nicht das es FC4 auch für PS3 gibt, dachte das gibt es nur für PS4. Aber gut, man lernt halt nie aus, nicht wahr? Aber ich fürchte ich hab es heute bei den Blitzangeboten leicht übertrieben... :'> Allerdings gab es heute doch einiges wo ich einfach nicht widerstehen konnte Hab einfach nicht dran gedacht einen zu kaufen:dozey: Aber du bist scheinbar Amazons bester Kunde. Kaufst den ganzen Schrott den die sonst nicht loswerden:biggrin5: Ich glaub, ich hab Tomaten auf den Augen. Wo seht ihr denn diese Blitzdingsangebote? Bei Amazon:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wer spielt den auch die Story? Heute einem Freund bei der Rally Trophy geholfen und danach die Lobby in den freien Modus verlassen. Bin dann zufällig direkt vor Kakarott gespawnt und der hat sich so sehr gefreut das er mich zur Begrüßung erschossen hat. Zur Sicherheit hat er mich anschließend noch zweimal überfahren. Als dann deHeru auf mich zugelaufen ist habe ich den zur Sicherheit erstmal erschossen. GTA Online halt, da brauche ich keine Story. Na ich:dozey: Lol, so soll das sein:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab mir dann gleich mal zwei Steelbooks gesichert. GTA V? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 GTA V Steelbook und was noch? Was hattest du damals für die Collectors Edition bezahlt? Wenn ich fragen darf. GTA V gibts doch gar nicht als Steelbook. 47 Ronin und Robocop. Dann wenigstens die normale Version gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Lasst doch mal den armen Romeo in Ruhe. Mach ich doch:dozey: 129€ bei Rockstar Games. Danke Und jetzt ist sie das 2-3 fache wert. Da bekommt man ja fast ne PS4 für:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Aktuell vielleicht mal wieder. Habe meine CE ohne Spiel für 50 oder 60€ bei ebay versteigert. Wollte irgendwie keiner. Gebraucht bekommt man sie schon für 77€ bei Amazon, OVP für 240-300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 OVP sind Wunschpreise von privaten Verkäufern bei amazon. Die sitzen da seit Release drauf. Hoffentlich für immer und ewig die Pfosten. Irgentein Dummer wird irgentwann kommen, der die Mondpreise bezahlt:J: Romeo hast du Intresse? Tja, das haste nun davon. Nur weil du nicht dran gedacht hast bist jetzt ein Fettfleck auf der Straße Und was heißt hier Schrott? Das was ich gekauft hab ist ganz sicher kein Schrott, aber ein guter Kunde wahrscheinlich. Vor allem in der letzten Zeit :'> Auch wenn ich dran gedacht hätte, hätte ich ihn mir nicht kaufen können. Hab den Fallschirm eben erst freigeschaltet:prrr: 50% von dem was du im einkaufsthread gepostet hast, ist in meinen Augen Schrott:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts