Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Heiße dort MünchnerLöwe Hab dich mal geaddet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja und schon sind wir in einem Spiel Mit Computerspielen kennst du dich scheinbar aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Du aber auch Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:30 Schon wieder Verloren Jetzt siehts aber besser für dich aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Woher wusstest du soviel in Themenbereich Religion Hab in der schule aufgepasst:biggrin5: Ne war nur spass, manchmal hab ich glück bei den antworten wenn ich kein Plan hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Was spielt ihr?^^GTA ONLINE *_* Bei GTA Online brauche ich nach 240 Stunden zur zeit ne pause:: Irgendson Quizmüll am Smartphone. Der eine hat ne PS4 zu Hause stehen und zockt am Smartphone. Versteht das einer? Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:11 OK, ich zock gerade auch mit meiner PS3. Du bist ja nur neidisch, weil du bei den ultracoolen Kids nicht mitspielen kannst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich packs mal. Gute Nacht allesamt:smile: Pff 240h is doch nix :DWill aber auch Quizduell Und morgen is Mathe Arbeit dran^^ Aber das is ja easy^^ Du bist ja auch ein GTA suchti:biggrin5: Wenn ich ehrlich sein soll, ja, das bin ich. Nein, darfst du nicht. Du musst jetzt Mathe lernen. Dann leg das Wählscheibentelefon weg und kauf dir ein Smartphone:dozey: Du spielst GTA Online und sagst nicht mal bescheid. Ich bin enttäuscht. Ich dachte das wäre bekannt:dozey: Da hast du wohl schlecht gestalkt, du lässt nach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich kann ja nicht rund um die Uhr hier online sein... nicht das mir noch Hufe wachsen. Hast du mit Schlosser gespielt? Sagt der, der schamlos seine Frau betrügt. :emot-what: Jetzt komme nicht mit der ausrede RL, das hat hier keiner:dozey: Natürlich hab ich schlossers Haftbomben schon kennen gelernt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Passwort kenne ich (muss ja auch jedesmal eintippen), nur beim Benutzernamen hakt es, da ich nie auf die Zeile schau. Schreibst du dir nix auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So intellent wie ich bin, brauch ich das nicht. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:28 Warum soll ich das denn aufschreiben? Steht doch auf dem Anmeldebildschirm. Deshalb fällt dir der Name nicht ein, weil du so intellent bist:: Und was machste wenn dein Laptop das zeitliche segnet? Dann steht da nix mehr im anmeldebildschirm:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So weit hab ich gar nicht gedacht. Alles aufschreiben kann auch zu Problemen führen. Ich hab hier die verschiedenen sachen auf ca 10 Zetteln aufgeschrieben, teils mit alten Passwörtern. Scheiß Chaossystem:facepalm: Ich wollte mir die ganze zeit schon alles geordnet auf einen schreiben, hab nur die ganze zeit keine lust zu:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Poste es auf Fratzebuch, da ist es sicherer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So geht's bei mir auch zu :'> Juhuuu, ich bin nicht allein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Oder ein Elektrohalsband anziehen, das mit dem Wecker verbunden ist. Dann wird man garantiert wach:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Am Ende kommt noch die Aussage,was riecht hier so angebrannt? :emot-raise: Aufjedenfall ist der Tag direkt im Eimer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Als ich gerade deinen Namen gelesen hab, ist es mir eingefallen. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:16 Hab dich jetzt geaddet. Hast du heute schon Witcher 2 gezockt? Und jetzt weißt du auch wieder deinen Namen oder hast du da wieder nicht drauf geachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hätte nie gedacht das du Final Fantasy spielst Hö. Wie kommst du da drauf? Hast du mich etwa gestalkt? Aber ja FF ist ne geile Reihe. Hab damals den 7, 8,9 und 10. Teil gezockt. Und vor 2 Jahren oder so FF XIII platiniert und FF XIII-2 angezockt;) Ja, ich hab jetzt nachgeschaut. Ich verstehe das mit Steam aber immer noch nicht. Ich versthe es auch nicht. Ich hab es noch nicht mal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hab mal auf die Platinbildchen in deiner Sig geklickt. Tja da siehst du ne Hochklassige Mischung aus schweren Spieleperlen und leichtem Supercrap. Was was ist bleibt deinem Geschmack überlassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Welche schwere Spieleperlen? Für mich waren da schwere dabei:emot-what: Aber wer hat dich eigentlich gefragt? Ich geh pennen. Gute Nacht allesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Jetzt streitet euch nicht Kinder Gruss ColafreakB0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Wer ist Cora B? Ich bin weg, ich muss diverse Seiten durchforsten. Taschentuch schüttelnd r4schlosser Hi Und wieder muss ein unschuldiges Taschentuch sterben:frown2: Gruss Cobrafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts