Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Glückwunsch Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Was steht noch so auf deiner Liste? Alles mögliche was man mal machen/schaffen will im Leben. Viel zu lang um das hier aufzuliesten, das würde das Forum sprengen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Maaan das war nicht an dich gerichtet Du hast gedrängelt Woher soll ich das wissen? Zitiere doch:dozey: Und wie gedrängelt? Falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Du hast es wohl versucht zu posten. Darum war das Forum down.... Daß das Forum down war hab ich gar net mitbekommen, da hab ich gepennt:: Ist vergeudete Zeit. Das stimmt, deshalb gehe ich jetzt pennen. Halte die Stellung hier bis um 4 Uhr, dann bin ich wieder wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 mach ich Darfst vschlafen gehen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 OK danke dir! Gute Nacht! Lol, du bist echt ein suchti:: Kein Problem, Gute Nacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Die ist dann wenigstens ausgeschlafen zur Arbeit:biggrin5: Und wenn du TLoU durch hast ist ein anderes Game schuld:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Mahlzeit:smile: Bye Bye Weihnachtsgeld:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hast du noch ne PS4 gekauft? Das wärs:: Ne, hab meiner Oma und Opa einen neuen Herd zu Weihnachten gekauft. Inklusive Einbau um 558€ ärmer:J: Aber da ich ja mitfuttere hab ich ja auch etwas von:biggrin5: Blöd, wenn man weder was gekauft, noch Weihnachtsgeld bekommen hat... Das ist echt Blöd:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wir müssen dieses Jahr eine Selbsteinschätzung ausfüllen. Den vergleicht der Chef dann mit seinen eigenen Eindrücken von allen 30 Kollegen. Daraus wird für jeden das Weihnachtsgeld festgelegt. Er scheint nix zu tun zu haben. Völlig Gaga wie ich finde... Was ist das für ne Kack regelung:eek6: Da wird doch jeder Arbeitnehmer alles Super eintragen und der Chef kann sagen, ne das waren alles keine Topleistungen. Dann zahlt er dementsprechend weniger und streicht die gesparte Kohle selbst ein:dozey: Habt ihr einen Betriebsrat?....Obwohl, der könnte da auch nix machen, da Weihnachtsgeld eine freiwillige Zahlung ist:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja ist freiwillig. Das beste daran ist ja auch das wir es immer erst im Dezember bekommen. Das ist ja echt doof. Wenn Weihnachten rum ist bringt es ja viel:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Einzigste was wir bekommen ist eine Gewinnbeteiligung im März von ca. 8%.Was aber auch Betrug ist. Der Chef kasiert mal grob Überschlagen 50000€ im Jahr ein normaler Arbeiter wie ich 20000€ im Monat. Da sind bei höher positinierten die Gewinnbeteilung um einiges höher. 20.000€ Da würde ich aufs Weihnachtsgeld scheißen und die Gewinnbeteiligung kassieren:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Es geht nix über GTA V:cool2: Trevor ist back:emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Trevor the best:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Stripclub 1080p FTW!! Der ist sehr geil:drool5: Nö Nico ist besser Trevor frisst Nico zum Frühstück:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Im Moment verschenkt EA spiele!https://www.play3.de/2014/12/06/ea-verschenkt-spiele-plants-vs-zombies-garden-warfare-mirrors-edge-und-nfs-most-wanted/ Danke für die Info:smile: NfS MW hab ich mir vor ein paar wochen erst gekauft. Aber dieses Pflanzen dingens für die PS 4 klingt intressant, da werde ich mal zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist jetzt schon kostenlos, einen Haken konnte ich jetzt nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Dann kannst Du ja jetzt mit darkcroos PvZ zocken. Ne Trevor geht vor:biggrin5: Aber es geht, trotz meines Vorsatzes die Games erst durchzuzocken, wieder los mit dem Spieletürmchen. Es gedeiht und wächst nun auch auf der PS4:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Trevor muss warten weil Rockstar (mal wieder) nix gebacken bekommt. Mein PS4 Türmchen kommt langsam gefährlich nahe an das PS3 Türmchen dran. Wieso? Was bekommt R* denn nicht gebacken?:emot-raise: Ich zocke jedenfalls offline die Story durch und mach mich danach an den rest der Trophies ran. Ich hoffe nur daß ich nix verraffe:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts