Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Edit:

ist ein weiterer gemeiner Drängler

Kann ja nicht jeder so langsam sein wie du:dozey:

Lern zitieren, dann hast du das Problem nicht:mad1:

Ich bin da Colafreaks Meinung. Bei Frauen zählt das schon zum intimen Bereich. Bei Männern nicht. Schließlich laufen Männer z.B. im Freibad imner oberkörperfrei umher, Frauen allerdings nicht, da die Brüste bei ihnen zu einem intimen Bereich zählen.

Genau das war auch mein Gedankengang;)

Zwei Ü30er haben mir zugestimmt. Es MUSS richtig sein :D

Na klar ist das richtig. Wir sind ja auch Männer:cool2:

Ne es ist einfach falsch...

Die Bezeichnung Intimbereich ist ja ganz klar definiert. Intimrasur und sowas bezieht sich auch nicht auf die Brüste.

Sehs ein, du hast unrecht. Punkt:cool2:

Blöder Schnee. Nach einer langsamen Kriechfahrt zur Arbeit, konnte ich eben daheim noch Schneeschippen:mad1:

Wo bleibt denn nun endlich diese Erderwärmung von der alles Faseln. Wenn man sie braucht ist sie nicht da:emot-what:

Die Waffe hättest du noch gegen eine Zuckerstange ausstauschen müssen :-P
Danke für deine Wahnsinnsidee :emot-haw: ich konnt's einfach nicht lassen :biggrin5:

LOL des sieht ja mal Hammer aus :biggrin5:

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn, wie konntest du das nur tun:emot-what:

Mach am besten noch daß Rick Dary mit der Rute den hintern versohlt, dann ist die Sig komplett im Arsch. Obwohl sie das so auch schon ist:mad1:

Ihr wandert alle auf die Liste der Geschmacklosen, ihr Exkollegen:emot-what:

Einfach ? Mehr Geld ? Niemals viel laufen für wenig Geld naja ....

Wieso? Wenn er mir 50€ bietet, dann erwarte ich daß er mir die nächsten 10 Jahre die Einfahrt räumt. Für insgesamt 50€.:cool2::biggrin5:

Und klar muss man sich für Zeitungaustragen bewegen. Von nix kommt nix:dozey:

und heute auch ;-)

aber...aber... :frown:

Nix aber, los schaffen:mad1:

Gemeiner Schuft wenn das Romeropero erfährt :mad1:

Jetzt hör auf zu maulen und arbeite:mad1:

Wieso regt dich das so auf?

Na weil das eine geniale serie ist und Celinilein hat da mMn eine perfekte Signatur zu gebastelt. Hut ab.

Aber als sie die Mützen und jetzt auch noch die Zuckerstange draufgeklatscht hat, hat sie die Signatur zerstört.

Das wäre so als wenn man der Mona Lisa einen Schnurbart malen würde, weil es lustig aussähe:dozey:

Wieso? Was denn? Ich hab nix gesehen! Aber ganz nebenbei bemerkt, Cola hat recht! Immer!

Danke Bruder:cool2:

Das ist doch nur über Weihnachten und die Original-Signatur sicherlich wieder herstellbar :redface:

So lange halten meine Augen das nicht aus. Da bleiben schwere Narben zurück:frown2:

Am besten setze ich sie auf die Igno, da seh ich die dann ja nicht. Da wäre sie dann die erste...ach ne Romeo hatte ich da zu testzwecken mal drauf:xD::biggrin5:

Waaaaas? :eek6:

Du bist in der Tat ein Schuft! Mein klein Madara hatte also doch recht. Mich setzt man nicht auf irgendeine Igno-Liste. Nicht mal zu Testzwecken. So eine bodenlose Frechheit! :mad1:

Ach komm, ich will nicht wissen auf wie vielen Ignos du bist.

Auf einer sind wir beide sogar bestimmt gemeinsam Vertreten;)

Ach was, glaubst doch selber nicht. Dafür ist man viel zu neugierig. Auch das Abo hier hat man bestimmt nicht rausgenommen. Viiiiiieeeeeel zu neugierig!

Schade, das Bild das ich dank der Igno sehen konnte hat er gelöscht. Es wird also ein ungelöstes Rätsel bleiben:frown:

Wie soll ich denn jetzt meine Neugierde befriedigen. Mein Lebensinhalt ist zerstört:bigcry:

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:01

Abo? Hab ich hier gar nicht, fällt mir gerade auf:xD::biggrin5:

was für ein Bild? :dozey:

Im Bilderfred. Das war nur für Leute die auf der Freundesliste sind als sichtbar eingestellt. Aber Leute die auf der Igno waren konnten es auch sehen. Ist/war ein Fehler im Forum. Kann auch sein daß der Fehler mitlerweile behoben wurde und ich es deshalb nicht mehr sehe:J:

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:26

Das neue Design für die PS4 zum 20 Jährigen PS1 Jubiläum sieht nicht schlecht auch. Hat was beruhigendes.

I

Wer redet hier denn über dich? :dozey:

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:29

Ich überlege mir gerade echt, ob ich mir so ne Edition sichern soll. Sofern ich überhaupt eine abbekomme.

Was du wolle?:dozey:

Im ersten Moment hab ich mich geärgert, da ich mir die PS4 erst am WE zugelegt hatte. Als ich die Stückzahl gesehen hatte, war der ärger wieder verflogen.

Da kannste locker 1000 von abziehen die an irgentwelche Promis und Sponsoren oder so direkt gehen:J:

Und was bin ich? Kein Promi, oder was? :dozey:

Wenn ich Dir die Wahrheit ins Gesicht sage, redest du eine Woche lang nicht mit mir:dozey:

Du bist alles andere, aber dinitiv kein Promi:biggrin5:

..und Mädels habt ihr Spaß am lästern? Ist ja schlimmer wie auf einem Kaffeeklatsch.

Ne, ohne dich ist es nicht das selbe:frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...