Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja, ich weiß :D

Aber was selbstgemachtes ist ja auch immer nett zu Weihnachten :)

Und so hässlich wie das, sieht man zumindest auch, dass es von mir kommt. :D

Ist eh eine wahnsinnig große Leistung, da ich bisher nur Strichmännchen malen konnte :redface:

Jetzt seh ich's erst...

Wieso ist der linke Rand abeschnitten? Maaan :cry2:

Ach, egal :lol:

Unten die Schleife hat es auch gekostet:biggrin5:

Aber ich sag nix mehr, würde es selbst nicht besser hinbekommen:xD:

Aber klar doch. :cool2:

ich seh gerade, ich hab wohl auch etwas richtig geiles verpasst. :frown:

https://www.amazon.de/dp/B00MGQJT8U/ref=gb1h_img_c-3_3067_c3b825ed?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r=1Q7FE28G07CJKEK6S5BY&pf_rd_i=20&pf_rd_p=560113067

Ich könnte heulen. :bigcry:

Wusste gar nicht, daß es das als Steelbook gibt. :dozey:

Das geschieht Dir recht.:mad1:

Schrott Box ? :emot-raise:. Ich will dir nicht zu nahe treten aber von der Technik ist die XBOX One viel besser

Sony hat es immer noch nicht geschafft das Nachrichten System zu fixen :eek6:

Du tritts mir niemals zu nahe:smile:

Das ist Geschmacksache....sagte der Affe und bis in die Seife. Wenn man jetzt GTA her nimmt kommt sie bei der PS4 Version besser rüber, auch wenn es nur ein paar Grashalme/Details mehr sind.

Bei dem Nachrichtensystem hab ich bisher noch keine Probleme gehabt. Da hatte gestern mein Smartphone gleichzeitig angefangen zu quaken wie sie auf der PS4 erschien. Ich finde dat läuft gut.

Ich könnte ja mal explizit auflisten was hier die vor und nachteile der jeweiligen konsolen sind, also 360/PS3 und xOne/PS4. Aber ich habe den dummen verdacht dass es eh keinen interessiert. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Schrottbox, wow:facepalm:

Ich hab dir doch gestern schon gesagt lass meinen neuen besten Kumpel in Ruhe.:mad1:

:biggrin5:

Ja Schrottbox, na ok ich kann ja auch Stasibox sagen;):biggrin5:

Wenns dir auf den Sack geht kannste es ja überlesen, so wie ich dein Trophäengehate überlese. Oder es jedenfalls versuche:xD:

Wann hast du mir das gesagt?:eek6: Oder verwechselst du mich mit Madara?:dozey:

Warum heißt du Colafreak :biggrin5:

Weil ich Cola liebe und alles andere als normal bin:cool2:

Stasibox? Also ich hab mir die Version ohne Kinect gekauft, wie ich auch die PS4 ohne Kamera habe. Brauch keine Kamera die mich anglotzt beim zocken.

Oder was genau meinst du jetzt mit Stasi?

Außerdem hate ich nicht generell gegen Trophäen, nur die Auswirkungen die das ganze manchmal verursacht find ich kacke wie z.B. Schrott zocken, boosten oder ähnliches.

Der name Stasibox kursierte bei uns auf der Arbeit damals wegen onlinezwang etc.

Jedem das seine, mein Fall ist so ne Microsoft Konsole nicht. Hatte mich in all den Jahren nie intressiert. Aber konkurenz belebt das Geschäft und man kann wenigsten ab und ein wenig rumhaten:cool2:

Das ist ansichtssache was man als schrott sieht, das ist für andere eine Spieleperle. Da hab ich von Dir ja auch schon den ein oder anderen Spruch anhören müssen, wenn ich mal was leichtes spielte oder antestete.

Können wir das Thema wechseln? Hier hat ein Konsolenkrieg nichts verloren. Wenn diskutiert wird, dann nur über die Playstation. Damit das klar ist. :smile:

Ihr dürft gerne die PS4 in den Himmel loben. Oder den DS4. Oder allg. die Marke Sony. Dagegen spricht natürlich nichts. :smile:

Wenn ihr die XBoxen verteufeln wollt, könnt ihr das auch machen. Nur loben sollte man sie nicht. Denn dann entsteht ein Konsolenkrieg. :smile:

Zackzementnomol :mad1:

Also darf ich weitermachen?:biggrin5:

XBox ist scheiße. :biggrin5:

Ich war heute mit Colafreak in einer Lobby. :cool2:

(die er dann aber gleich wieder verlassen hat. :mad1:)

Das hab ich gesehen, nur bei mir hatte er angezeigt daß alle Spieler die Lobby verlassen hatten und ich war ganz allein:frown:

Hatte ich bei der PS3 schonmal. Dank Bambusleitung muss ich wohl an manchen Tagen Glück haben eine Lobby zu finden, wo ich dann länger zocken kann.

Was ist besser als göttlich? Romeoesk?

Egal. Ich hab damals mein Killzone bundle zurück gegeben weil bei beiden DS4 nach wenigen Tagen anfingen die hinteren Schultertasten ständig zu klemmen und zu quietschen. Hab aber dann nur die einfache PS4 genommen. Kamera braucht eh keiner und ich wollte mal sehen ob eine Konsole aus einer anderen Charge auch so laut wird.

Zumindest klemmen beim neuen DS4 die tasten nicht mehr. Sie quietschen auch nur noch vereinzelt.

Die Kamera ist eigentlich nicht schlecht. The Playroom ist schon ganz lustig gemacht.

Ja, am Anfang ist sie interessant, die ersten paar Minuten/Stunden. Danach wird sie nie wieder angesteckt. So ist es zumindest bei mir. :biggrin5:

Ich denke es hat Potenzial. Move fand ich auf der PS3 auch schon gut, mit einigen macken, da ist das schon etwas ausgereifter.

Da hatten ein paar Kumpels und ich vor einigen jahren ne menge Spass bei Sports Champions. Mit mehreren ist das ne Mords Gaudi:cool2:

Ich werde sie jedenfalls weiter nutzen, sofern sie offline verwendet werden kann:xD:

Ja. Aber zu mehr als für Playroom ist Sie zu nix gut. Es sei denn du willst dich selbst in die große weite Welt streamen. :biggrin5:

Och da gibt es genug möglichkeiten. Zum Beispiel ganze Games steuern wie bei Move auf der PS3 oder als kleine Gimiks in den Games wie zb. bei Burnout Paradies wo man einen online rammte und dann ein Schnappschuss von ihm bekam. Da bekam ich einige Partybilder und auch andere überraschend witzige Bilder:xD:

Was genau ist der Playroom :? Blöde frage aber ich habe nie zeit gehabt für den Playroom

?

Das ist ein kleines Game das mit der Kamera gesteuert wird. Ähnlich wie die Move Games auf der PS3.

Du kannst im Playroom für deine Freunde und den Rest der Welt strippen. Dafür brauchst du aber natürlich die Kamera. Ist ne tolle Sache. Wenn du willst, kannst damit auch nebenher Geld verdienen. Mach ich ab und zu, wenn ich mal knapp bei Kasse bin. Es gibt so viele geile Böcke auf der Welt, die sogar mich nackig sehen wollen.

Heute Abend um 20:15 will ich dich an der Stange tanzen sehen.Hab ja jetzt endlich ne PS4:drool5:

Da will ich auch keinem zumuten.

Oh klasse, glaubst Du ich bekomme aufgrund dieses Traumata auch einen gelben Scheib? Mein Jahresurlaub ist leider schon aufgebraucht.

Na klar. Als ich mich vor 3 Wochen verhoben hatte und Krankgeschrieben war, bekam ich so ein wisch von der Krankenkasse. Den musste ich ausfüllen, wie was passiert ist, ob man ersatzansprüche gegen eine andere Person hat etc.

Da schreiben wir dann Romeos Namen rein und kassieren noch Schmerzensgeld von ihm:cool2:

Hier meine Daten:

Romeo Montague

Verona

Geburtstag unbekannt

ich würde zu gern die Fresse vom Kassenmitarbeiter sehen, wenn du ihm diese Daten gibst. :biggrin5:

Ob ich danach noch Mitglied bei meiner Krankenkasse bin?:dozey:

ob intimpiercings am flughafen den metalldetektor zum piepen bringt?
Nope. Piercings allgemein schlagen nicht Alarm. Genauso wenig wie Ohrringe oder sowas.

Habt ihr das schon getestet?:xd::'>:biggrin5:

Määäääääh, hab doch tatsächlich 10 Stunden Schlaf hinter mir. :redface:

Das kann ich toppen. Ich hab 11 Stunden geschlafen:cry2:

Dachte ich mir auch sofort :D

2 doofe ein Gedanke:biggrin5:

Ich habe nur ein Pircing das nicht sichtbar ist.

Jetzt haben wir genug Infos, mehr brauchen wir nicht *böse Bilder im Kopf*:emot-what:

Kurz nachdem ich den Post abgesendet hatte wusste ich das mindestens ein Blödmann so einen Spruch raushauen wird.

Herzlichen Glückwunsch, der Pokal geht an Dich. :D

Nicht sichtbar ist nicht gleich ein Intimpircing.

Normalerweise ist das ja dein part, irgentwer muss dich doch vertreten. Ich hab mich dann zum wohle der allgemeinheit erbarmt:cool2::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...