Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Danke, aber danach hätte ich selber auch suchen können. Eure persönliche Meinung wäre mir lieber. Sofern ihr also beide Versionen gezockt habt.

Denn am Notebook (trotz Full-HD) sieht es dennoch etwas anders aus, wie an einem 40" TV.

Da will man helfen ist es noch nichtmal genug:dozey:

Da musst du dich noch etwas gedulden bis ich es auf der PS4 gezockt habe. Außer es erbarmt sich jemand der beide schon gezockt hat:cry2:

Hey Cola läuft denn die ps4 schon?

Holst du Dir Destiny? ;)

System Update wird runtergeladen. Dauert bei meiner Bambusleitung etwas länger:cry2:

Immerhin ist sie bisher ohne Probleme angegangen.:biggrin5:

Ne das kommt mir nicht in die PS4. Dafür hab ich eben bei Lego Der Hobbit zugeschlagen:biggrin5:

Dann mach mal hin!

Warum? Hab doch alle Zeit der Welt:dozey:

Ne hast du nicht. Du sollst mir doch schnellstens Bericht erstatten.

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 19:59

Das Spiel ist doch in Englisch mit deutschen Texten, oder? Dann könnte ich nämlich über amazon.co.uk bestellen. Ich meine, bei Gelegenheit so in ein paar Jahren.

Hat doch schlosser schon getan:dozey:

Ja ist es und ja kannst du.

Aber nicht in ein paar Jahren sondern sofort:mad1:

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:08

Wie habt ihr das mit den Controllern gemacht? erstmal voll aufladen oder direkt ohne benutzen?

Sieht man am Controller ob er noch am Laden ist oder schon fertig ist?

@cola: viel Spaß mit der next Gen wünsche ich schon mal.

@romeo: ja in der Tat hab ich das mit Don Juan grad verwechselt.

Online bin ich schonmal:cool2:

Klar hat er das und ich hab das auch zur Kenntnis genommen. Ich will aber noch mehr Meinungen hören. Kakarott hat das jetzt auch und du auch. Also berichten bitte. Sofort!

Nö!

Das pulsierende Licht an der Lightbar erlischt dann.

Was pulsiert wo?:skep:

TLoU werde ich die woche mal gucken. Ich sags dir aber gleich, ich bin nicht sehr gesprächig:biggrin5:

Orange bedeutet laden. Das wirst du in Zukunft eh ständig machen müssen. Dimme am besten die Lightbar.

Orange hab ich auch noch net gesehen, aber danke:smile:

Da muss ich mal gucken. Hab schon gehört daß die Stromfrist

Die leuchtende Stelle am Controller ist die Lightbar. Wenn du den Controller ansteckst, pulsiert dort ein orange/gelbliches Licht. Eher gelb würde ich sagen. Hör nicht auf Pauli, er scheint farbenblind zu sein.

Das trifft sich gut. Ich kann gar nicht aufhören zu quatschen. Dann labere ich und du hörst zu. So machen wir es mit Swat auch immer. Er ist auch eher der ruhigere Typ. :biggrin5:

Habs jetzt beim 2. Controller gesehen das pulsieren. Beim aktiven war da nix, nur Blau. Danke:smile:

Wenn du mir zu sehr mit dem quatschen auf den Sack gehst kann ich dich ja stumm schalten und alle 15 Minuten "Aha" sagen:biggrin5:

Die Straßen sind brutal scharf und überall sehr tolle Details.

Die PS3 Version stinkt dagegen gewaltig ab. Am besten mal eine Stunde auf der PS4 spielen und dann mal die PS3 an machen.

Ach ja: GTA V wischt mit WD den Boden auf. :D

Habs jetzt auch angetestet, ist echt genial die Grafik. Auf der PS3 sah es ja schon gut aus aber auf der PS4 ist es doch um einiges besser. :drool5:

Da erkennt man details die auf der PS3 verwaschen aussahen.

Nach ein paar anlaufschwierigkeiten konnte ich mir die online Trophys auch krallen:cool2::biggrin5:

@Romeo: Siehe oben und kaufen kaufen kaufen.:cool2:

Gut, dann hol ich mir das auch.

sobald es für unter 20€ zu haben ist.

Kostet es, kannst also direkt zuschlagen.

Da GTA V und GTA Online so gesehen 2 eigenständige Games und du ein Spiel bekommst das du noch nie gespielt hast und zu gerne mal spielen willst. Wenn wir jetzt jeweils deine 20€ nehmen sind wir bei 60€. Da ich nur 59€ bezahlt habe, hast du dabei sogar 1€ gespart:cool2:

Also wann hast du es?:smile:

Außerdem hast du TLoU auch erst durch unsere Tipps kennen und lieben gelernt. Das wird in GTA V auch der Fall sein. Uns kannst du vertrauen.:cool2:

Nope, der Kauf von TLoU war seit der Erstankündigung beschlossene Sache. Als aber die PS4 angekündigt wurde, hab ich beschlossen, noch etwas länger zu warten und mir gleich die klar bessere PS4-Version zu holen. Genau das hab ich getan. Alles nach Plan. :cool2:

Und an deiner Berechnung ist etwas gewaltig faul! :dozey:

Als wir GTA V auf der PS3 gesuchtet hatten, hattest du gesagt daß du Dir GTA V zulegen wirst wenn es auf der PS4 erscheint. Also halte dich an deinen Plan.:dozey:

Die Rechnung ist korrekt. Frag Belian. Der ist das Mathegenie hier und rechnet es gerne nach.:cool2:

Ich halte mich immer an meinen Plan und wie versprochen werde ich die PS4-Version von GTA V auch holen, um wenigstens reinzuschnuppern. In welchem Jahrzehnt hab ich aber nicht gesagt. Und ganz sicher hab ich gesagt, daß ich keinen Cent mehr als 20€ dafür ausgeben würde. Zumal es für mich noch jede Menge Games gibt, die ich mir liebend gern eher holen würde. Die Wunschliste ist verdammt lang!

Was steht denn auf deiner Wunschliste der bisher erschienen Spiele für die PS4?:emot-raise:

- Assassin´s Creed IV: Black Flag

- Tomb Raider - Definitive Edition

- Thief

- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (online zwar schon gekauft, aber mit Phantom Pain will ich es mir nochmal holen)

- inFamous: Second Son

- Watch_Dogs

- Diablo III: Ultimate Evil Edition

- Metro Redux

- Destiny (eher nicht)

- inFamous: First Light

- Mittelerde: Mordors Schatten (überlege ich mir noch)

- Alien: Isolation (überlege ich mir noch)

- The Evil Within (überlege ich mir noch)

- Lords of the Fallen

- Assassin´s Creed Unity

- Far Cry 4

- Dragon Age: Inquisition

- jede Menge in den nächsten Wochen kommende Games

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

- Grand Theft Auto V (vielleicht)

Vorheriger Post um 03:30

Post hinzugefügt um 03:43

kommende Titel:

- Monopoly: Family Fun Pack

- The Crew

- Dying Light

- Evolve (überlege ich mir noch)

- The Order: 1886

- The Witcher 3: Wild Hunt

- Battlefield Hardline

- Bloodborne

- Mad Max (überlege ich mir noch)

- The Elder Scrolls Online

- Dark Souls II: Scholar of the First Sin

- Batman: Arkham Knight

- Hellraid

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

- Doom

- Silent Hills

So langsam glaube ich daß schlosser recht hat:dozey:

Die PS4 Spieleliste kopieren kann jeder:mad1:

:lol:

Jop, alles top. Du kannst also jetzt sofort zugreifen, Romeo :thumbsup:

Danke, hab schon gedacht ich hätte einen Zahlendreher drin:smile:

GTA V sieht wirklich gut aus. Habe online auch keine Frameeinbrüche wenn ich durch die Stadt heitze. Auf dem Motorrad sieht die First-Person Ansicht gut aus, im Auto ist mir die Sicht zu sehr eingeschränkt.

Megaphon.gifDu hast keine Ahnung!

Es soll ja auch realistisch sein mit der Sicht, hab ich jedenfalls in nem Test gelesen.

Da können die Kids jetzt Autofahren üben, wie in der Fahrschule:biggrin5:

Du hast den Vorteil daß du den Controller gewöhnt bist. Meine Fresse hab ich mich erschrocken als der anfing zu quaseln:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Moin. Und Cola ist der controller nicht wesentlich besser als der DS3?

So wesentlich besse finde ich ihn bisher noch nicht. Da muss ich mich erst noch etwas gewöhnen, da der ein wenig größer ist als der DS 3.

Die Sicht ist in einigen Autos aber weitaus mehr eingeschränkt als im richtigen Leben. Trotzdem macht es Spaß.

Vorteile? Meine Controller reden und vibrieren nicht, die Taschenlampe davor ist auch abgeklebt und zusätzlich gedimmt.

Auf jeden Fall ist der DS4 ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich mir immer noch einen xbox Controller für die PS4 Wünsche.

Das muss ich mal testen mit der Sicht in den Autos. Hab gestern nur mal angedaddelt und ne Stunde rumprobiert bis alle online Trophies aufplopten.

Wieso hast du das abgestellt? Ich finde die funktionen gut.

Vibrieren habe ich seit Uncharted ausgeschaltet. Da hat bei jeden Schuss der Controller vibriert und da ist man fast nur am ballern wenn man nicht gerade klettert. Den Lautsprecher vom DualShock 4 höre ich fast nicht wenn ich mein geschlossenes Headset aufhabe und die Lightbar spiegelt sich in meinem neuen Samsung TV ein wenig.

Mein neuerer DS4 quietscht wirklich beim betätigen der L2/R2 Tasten. Was würde ich darum geben den xbox Controller kabellos an meiner PS4 betreiben zu können.

Ah ok, hab ja bisher nur GTA getestet und da ich mit TV Sound zocke kommt das schon gut rüber.

Die Egoperspepktive haben sie aber gut umgesetzt. Direkt mal in einen Wafenladen aufrüsten gegangen:xD:

Im Auto find ich die auch toll, auch wenn die übersicht etwas leidet.

Gibt aber jede menge neue Autos und sachen bei LS Customs seitdem ich das letzte mal gezockt hatte. Ich brauch mehr Kohle:biggrin5:

Selbstverständlich! Ich hab meine Wunschspiele AUS der Spieleliste kopiert. Was hätte ich sonst tun sollen? Mir den ganzen Tag überlegen, was ich mir alles kaufen wollte und alles von Hand eintippen? Ja klar, ich hab ja sonst nix zu tun, wa? :dozey:

Hier ist übrigens die ganze Liste:

https://playstation4.gaming-universe.org/releases/erhaeltlich.html

)

Ich hatte erwartet daß du die ausm Kopf raus eintippst, da hatte ich wohl zuviel erwartet:dozey:

Den fehler mache ich nicht mehr daß ich über listen gucke, das endet dann wie bei der PS 3 wo einige spiele angezockt/ungespielt liegen bleiben:facepalm:

Du hast doch die Liste gesehen. Wie soll ich mir all das merken? :dozey:

Ich schau mir auch keine Liste mehr an oder geh nach einer Liste. Da wird es mir nur noch schlecht. Wenn ich noch all die PS3-Games auflisten würde, könnte ich glatt den Controller in die Ecke hauen, weil mir die Lust vergeht. Deswegen zocke ich einfach ein Spiel nach dem anderen. Ich will zuerst die Games Zocken, die ich bereits hier hab. Dann erst hol ich mir ein neues Spiel. Mal sehen, ob ich mich daran halten kann. :biggrin5:

Wenn man ein Game wirklich will merkt man sich das auch:mad1: GTA V brauchst du dir nicht merken, da errinnern wir dich jeden Tag dran:biggrin5:

Für die PS4 kaufe ich mir nur noch Games die ich wirklich will. Da kommen jetzt noch NfS Rivals und irgentein RPG (Diablo zb. mal sehen wieviel es nachher beim Cyber Monday kostet) dazu, dann hab ich erstmal genug.

Die Plustitel lasse ich jetzt mal aussen vor, die hab ich ja kostenlos.

Wann ist Diablo drin? (so viel zum Thema "Ich will zuerst die Games Zocken, die ich bereits hier hab. Dann erst hol ich mir ein neues Spiel" :facepalm:)

Um 20:15 Uhr. Kostet aktuell knapp 60 €, bei unter 40€ werde ich wohl schwach, bezweifel aber daß es so weit fällt:J:

:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:50

Diablo bekommst du, wenn du dir GTA V kaufst :P

Die Sig hättest du mal besser von Celinilein machen lassen. Das hätte die besser hinbekommen, auch wenn sie ihre eigene Sig massakriert hat:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...