Colafreak80 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hab nur 4 und 5 gehn maximal.Eine Abwechslung zum Zocken, wenn ich mal ne Pause davon brauche. Früher bin ich nur eine Rauchen gewesen und dann wurde weitergezockt. Da sind die IGs dann wohl gesünder:: Du schichtest auch. Glaubst du wirklich, ich bin doof? Ach ne, brauchst du nicht antworten. Das hatten wir ja schon. Ich wusste, daß das kommt. Ah gut. Dann können wir gemeinsam die Story zocken. Also du bei dir und ich bei mir. Gut daß wir das geklärt haben:biggrin5: Oder du holst Dir GTA V und wir machen gemeinsam Los Santos unsicher. Das werde ich mir jedenfalls auch noch kaufen;) Du würdest immerhin ein wenig Geschmack beweisen, wenn du es Dir kaufst:biggrin5: So langsam werde ich das ende der PS3 zeit bei mir auch einläuten, hat ja seit dem Vitakauf schon angefangen. Neue Games werde ich mir nicht mehr für die kaufen, evtl. noch Risen3, wenn es irgentwann mal 20 € kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Feierabend und We:drool5: Morgen früh kann ich meine PS4 abholen. Ich glaub ich gehe heute früher schlafen, dann ist nämlich früher früh:cool2: Das ende einer Ära. Ich hoffe du holst dir eine Ps4 White die sehen richtig cool aus Nö ne Schwarze. Ich will mit dem Ding zocken und nicht als Beistelltisch benutzen:dozey: Und wann beweist du endlich Geschmack? Immer von mir verlangen aber selber will man nichts dazu beitragen. Wenn ich so ne Ehe führen würde, hätte sich meine Frau schon längst von mir geschieden. Hab ich doch schon, hattest du mir sogar bestätigt:dozey: Von Dir hätte ich mich vorher schon scheiden lassen. Dir dein Haus weggenommen, deine Konsolen einkassiert und dich auf Unterhalt verklagt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 @Cola: Destiny ist Pflichtkauf für die 4er. Dagegen ist Petrovic ein Scheiß. Du glaubst doch nicht wirklich daß ich mir einen Ego-Shooter kaufe:dozey: Er wird sich GTAV kaufen Bingo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 GTA V (PS4) hat Ego-Shooter Perspektive. Was jetzt? Ich weiß und das muss ich 15 Stunden durchhalten:frown: Ich glaub die verbringe ich dann im Strip-Club:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Was ich mir noch holen werde ist NfS Rivals, Watch Dogs und ein RPG Diabolo oder so mal schauen. Dann hab ich für den anfang mal genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Tu es dir nicht an. Wieso? Auf der PS3 hab ich es ein paar stunden angezockt und da fand ich es schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 GTA ist halt GTA, beste serie die es gibt:biggrin5: Sleeping Dogs hole ich mir auch evtl. muss bur gucken wo ich das importiere. In Deutschland gibts das ja nicht:J: So wie dir bei SD gehts andren eben bei GTA @Cola vor watch dogs würd ich aber mittlerweile auch abraten..Ubisoft wurde unterandrem damit sehr stark für dieses Jahr kritisiert zurecht^^ Bei Watch Dogs bin ich mir auch etwas unschlüssig. Wahrscheinlich werde ich es mir aus der Videothek mal ausleihen und anzocken. Vorheriger Post um 01:19 Post hinzugefügt um 01:24 Ok, das ist durchaus ein Argument :'>Fand GTAV auf der PS3 ja eigentlich auch ziemlich gut, hat mir wirklich gefallen. Aber dennoch hole ich es mir nicht nochmal, Sleeping Dogs dagegen schon ^^ Das war auch vom Gameplay sehr gelungen, die Fights und das einbeziehen der Umgebung in selbige war klasse (und teilweise schon echt fies :'> ) waren ebenfalls ein Highlight Nun ja, hat halt doch jeder seine Vorzüge. Aber ist mir dennoch ein wenig unerklärlich woher plötzlich dieser Hype der PS4 Version kommt :'> Aber ok, soll doch jeder der anderer Meinung ist zur Hölle fahren (aber bildet Fahrgemeinschaften)für sich selbst entscheiden Ich kauf mir ja eigentlich auch keine Games doppelt, aber bei Sleeping Dogs werde ich definitiv ne Ausnahme machen und mir die PS4 Version ebenfalls holen ^^ GTA V hatte mir über 200 Stunden spass bereitet und das Video mit der aufgepimpten Grafik hat bei mir den Ausschlag gegeben das Game nochmal zu zocken. Und da man den Charakter importieren kann brauche ich nicht mehr unnötig ewig und drei tage online leveln, sondern kann mich online voll und ganz auf scheiße bauen konzentrieren. Außerdem fand ich die story gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Die Story war wirklich gut und stellenweise auch witzig Was mir dabei ja sehr gut gefallen hat waren die Heists, schade das es nicht mehr gab und das man im SP, sowie MP, selbst keine solchen Heists planen und durchziehen konnte... Weiß gar nicht wie viel Std. ich in Los Santos/San Andreas zugebracht hab, die meiste Zeit aber doch eher im SP, MP hab ich allerdings auch gelegentlich mal gezockt. Aber halt nicht wirklich viel und lang... Die Heists sollen ja noch kommen für den MP. Aber das ist, glaub ich mittlerweile, ein Running Gag von Rockstar:: Ein Story DLC könnte ja mal kommen, darauf würde ich mich freuen. Vorheriger Post um 01:50 Post hinzugefügt um 01:52 ..alle keine Ahnung.. Wie lange willst du denn noch verzweifelt gegen den Strom schwimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Erste Amtshandlung heute Mittag nach dem Patch download und Char Import wird die Fahrt zum GTAO Stripclub werden. Ich hab auch nix anderes von Dir erwartet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 So der Einkaufswahnsinn ist fürs erste beendet. Was ich den Vorweihnachtseinkaufstrubel liebe:facepalm: PS4 TLoU Gamer Edition Bundle->Check:cool2: GTA V PS4->Check:drool5: Wochenend Einkauf->Check:J: Jetzt noch ein neuer Küchenherd für meine Oma zu Weihnachten und mein Weihnachtsgeld ist schon wieder in den Kreislauf des Lebens geflossen:bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey Hey, willkommen auf der PS4. Danke. Juhu, ich bin im Club:biggrin5: Wenn ich mit dem Neukonsolengeruch schnüffeln fertig bin, erst mal alles einrichten etc. Da hab ich bestimmt das WE über zu tun:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Pegasus, wie kann ich ihnen helfen?Bitte einmal meinen Panzer und Kampfhubschrauber direkt vor Colas Garage liefern. Dazu bitte noch jede Menge Haftminen und Raketenwerfer Munition. @Rockstar: Bitte die Spielverderber-Mütze für den Herrn schlosser vorwärmen:biggrin5: Ich bau dann auch noch eine neue Konsole auf und werde endlich Ryse: Son Of Rome zocken. Darauf warte ich schon lange.GTA5 hole ich mir definitiv auch wenns mal etwas günstiger wird. Neue Konsole? Die XOne? Hast du überhaupt noch Platz für die ganzen Konsolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich warne Dich gleich, an Red Dead Redemption kommt es bei weitem nicht ran. Ansonsten ist es ganz nett für zwischendurch. Geschmackssache. Story mäßig fand ich RDR etwas besser als GTA V, aber im MP fand ich GTA V besser (trotz der Bugs und lags). Außerdem fahre ich lieber mit nem Auto als mit nem Gaul rumzureiten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hmh.. die Story von GTA IV hat mir ehrlich gesagt besser gefallen. Ich freue mich hier nur auf Trevor, die anderen beiden Weicheier sind mir egal.Den MP finde ich gleich gut. Mir ist es egal ob ich Dich vom Pferd schieße oder Dich gleich mitsamt Auto in die Luft sprenge. Errinnerung an mich: Den Bugatti in der Garage lassen wenn der schlosser in der Lobby ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich oute mich mal, es wäre mein erstes GTA ever. :'> Bildungslücke! Bildungslücke! Bildungslücke!:emot-f5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Noch habe ich 350.000 + 500.000 GTA$. Egal, ich muss erstmal ein zweites Haus kaufen, damit ich die neue Garage füllen kann. Soviel hab ich nicht mehr muss mir da noch ein wenig erspielen. Level 120 hab ich auch noch nicht. Immerhin hab ich ne 2. Garage. ne 10er Garage hatte ich mir beim letzten mal online zocken in der nähe vom Hafen geholt. So muss ich wenigsten nicht mehr durch die ganze Stadt gurken;) Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:14 Ist die letzte, danach hab ich alle HDMI Eingänge voll. Ich mach mal ein Foto.Smilos Esel war doch der Brüller. Wozu gibt es zusätzliche HDMI verteiler zu kaufen;) Stimmt das war genial. Der "Kerl" auf seinem Esel:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Du bekommst je 500.000 für Online und Offline geschenkt. Code sollte beim Spiel dabei sein. Das ist doch schonmal gut. Da kann ich wenigstens die Garage füllen. Sonst hab ich ja fast alles, den Hackerhonks von damals sei dank:J: Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Nach dem gestrigen Stripclub-Stream, wird das für mich wohl auch der einzige Kaufgrund sein.Daran arbeite ich auch schon seit gestern. Heute gehts weiter. Das stört mich in der gesamten GTA-Reihe!!! Wenn du es mal gezockt hast wirst du noch mehr gründe finden;) Musst ja nicht einen auf Gangster machen. Kannst ja auch durch die Wildnis wandern, Fahrradtouren etc. machen. Für das WE hab ich erstmal genug Kohle rausgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 ..und wo liegt jetzt das Problem? Das ist mit Arbeit und körperlicher bewegung verbunden:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 WENN ich das Game kaufen würde, dann hauptsächlich wegen der Story und ganz sicher nicht wegen dem MP. Und in der Story ist nun mal dieser Gangster-Mist, der mich von Anfang an wurmt.Keine Ahnung, warum ich damit ein Problem hab. In Skyrim kann ich als Dieb einen ganzen Häuserblock ausräumen, in GTA stört es mich. Vielleicht liegts ja an der Neuzeit? :emot-raise: Siehs doch mal positiv. Dieser Gangster-Mist darfst du nach herzenslust abballern. Und als Gangster spielst du nur einen von dreien, noch nicht mal Gamgster eher Möchtegerngangster. Der 2. Chair eher son Playboy irgentwas und Trevor......nicht zu beschreiben....Trevor halt:: Außerdem muss man sich nicht online austoben. Offline bietet die Welt so viel daß man sich hunderte Stunden neben der Story dort austoben kann. Ich hab das Spiel selbst insgesamt um die 240 Stunden gezockt und hab da noch nicht alles gesehen:J: Das wäre eine Zeitung in 1,5 Minuten Das wäre (bei 5 Stunden) eine Zeitung in 24 Sekunden Kommt natürlich auch auf die Ortschaft an. Wenn (Hoch)haus an (Hoch)haus steht, dann kann man seine 750 schon schön kontinierlich irgendwo reinstopfen und braucht nur paar Sekunden bis zum nächsten. Wenn man in einem Kaff lebt, braucht man evtl. halt erst mal 10 Minuten bis zum nächsten Haus Rechnest du eigentlich bei allem nach? Du kaufst Dir einen Trolly und gut ist. Klar gehen da vier Stunden am Wochenende drauf, aber ohne Fleiß kein Preis. Was erwarte ich auch von Leuten die mich mit Läuft bei Dir oder yolo begrüßen. Dann mal viel Spass wenn deine Tochter in die beruflichen anfangs Phase kommt. Sehe es aktuell bei mir im Umfeld. Antriebslos wäre schon zu viel bewegung:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Da hat sie den falschen Vater und Mutter.Wir wurden so erzogen das keiner mit dem Hintern daheim bleibt. Zur Not geht sie putzen oder ans Band. Das ist mir egal, ich werde garantiert nicht wie einige Kollegen Überstunden schieben damit Prinzessin sich daheim den Popo wund rutschen kann. Das mit der erziehung kann manchmal auch nix nutzen. Da braucht sie zb. nur in einen falschen Freundeskreis oder so geraten und die Vorarbeit ist fehlgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts