Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab den jetzt auch nur als krasses Gegenbeispiel zu seinen Blödelfilmen rausgepickt. Für mich ist er einfach ne Legende, bin halt mit Die Maske, Ace Ventura und Dumm und Dümmer aufgewachsen :lol:

So siehts bei mir auch aus. Bis auf Ace Ventura, hatten mir seine Filme alle gefallen.:biggrin5:

Bei dem Trailer zum neuen Film musste ich schon wieder schmunzeln:xD::

[url=https://www.youtube.com/watch?v=W8YhAC3qeBM]DUMM UND DÜMMEHR Trailer Deutsch German | 2014 Dumb and Dumber To [HD][/url]

Mittlerweile hat doch hier keiner mehr Ahnung von irgendwas :xd::'>

Sagte die Admine:xD:

Genau so ist es. Ich bin auch mal mit meiner Schwester ins Kino und hab diesen Rechtsanwaltsfilm gesehen (wie hieß der nochmal?). Mir sind den ganzen Film über die Tränen gekommen und ich lag ständig auf dem Boden, weil ich nicht mehr sitzen konnte. Meine Schwester dagegen hat nicht mal gezuckt.

So siehts aus. Wir sind hier alle ahnungslos. :cool2:

Das war glaub ich "Der Dummschwätzer", wo er nicht mehr lügen konnte.;)

Feierabend:drool5:

.

Hey Cola, bist du noch da? Was macht die Vita-Kunst? Zufrieden mit der Anschaffung?

Ich antworte Dir lieber im Ü-30er. Bei dem geblubber der ganzen Senfautomaten hier verschwindet mein post schnell in der versenkung:xD::biggrin5:

The Lego Movie (PS4) 24€ des wäre doch für Cola wenn er eine PS4 hätte

Ja das wäre was. Das leihe ich mir aber dann eher in der Videothek aus. Oder kaufe es mir wenn ich es für unter 20€ sehe.

Schön :emot-what: Das ist ja das witzige dran, dass es nicht passt :emot-what: Kunstbanause!

TWD soll nicht witzig sein. Das sieht trotzdem kacke aus:mad1:

Ich weiß daß ich ein Kunstbanause bin. Ist das so offensichtlich?:biggrin5:

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:18

Oha Colafreak als dumm zu bezeichnen, ist ja ganz schön gewagt.

Ich weiß ja von wem es kommt:smile:

TWD ist oft witzig! :mad1: Außerdem ist doch Mobbing hier verboten :((Ironie)

Ne bis jetzt konntest du es eigentlich gut tarnen :D

Ja in der Serie aber doch nicht vom Grundsatz her:mad1:

Und an Ostern? Machst du denen dann Hasenohren und dicke Eier dran oder wie?:emot-what:

Vielleicht tarne ich mich als Kunstbanause ja gerade wieder:cool2::biggrin5:

Bei uns im MM oder Expert, steht das Bundle biet unter die Decke :D

Gesendet von meinem 6er.

Is klar. Ich fahr als Saarländer bei euch Pälzer meine PS4 kaufen:out:

Habs bei meinem Expert händler mir zum Angebotspreis reservieren lassen:cool2:

Häng dich mal rein bei Sound Shapes. :biggrin5:

Jaja, streu nur Salz in meine Wunden:frown:

Ok warte mal ich geh mal zum Schrank und hol das Salz.

Ach übrigens, hab zwei Tage später gleich noch ne Platin eingesackt, Infamous.

Auserdem hab ich noch über 200 ungesynct in der Hinterhand um dich auf einen Schlag zu überholen.:xd::'>

:dozey:

Lass mich raten. Du wartest nur drauf daß ich deinen alten Account überhole und das voller hochmut hier poste, um mich dann mit einem vernichtenden Schlag wieder runterzuholen:dozey:

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:46

Ach ja. Glückwunsch zur Platin:smile:

Genau so ist der Plan. Gebe auch 2000€ jeden Monat aus um mir genug Zeug erspielen zu lassen. Aber hey, es ist alles clean erspielt. :mad1:

Danke.

.

Nenn mir mal deine Quelle. ich geb nur 1000€ dafür im Monat aus und will unbedingt mehr Geld sinnlos ausm Fenster schmeißen:frown:

Ihr seid doch alle faule Säcke. Freitags komme ich frühstens um 17.30Uhr weg (wenn ich nur ne halbe Stunde Mittag mach). Ansonsten habe ich immer um 18.30Uhr Feierabend. Bis ich aufgeräumt habe, wird es sogar fast 19Uhr. :mad1:

Was hat das mit dem Alter zu tun? Ich bin um einige Jahrhunderte älter als du und wollte FF bis heute nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Also noch nie gezockt.

Den ersten Teil auf der PS1 (Teil 7 der Reihe?) hab ich noch versehentlich eingelegt und angefangen zu zocken. Sobald ich aber diese komischen, spitzen Frisuren und diese seltsamen Glubschaugen gesehen habe, ist mir die Lust am Zocken schlagartig vergangen. Seitdem hat das Game bei mir keine Chance mehr bekommen. Ich steh halt doch viel mehr auf westliche RPGs. :dozey:

Wo war sie denn ausverkauft?

Hör auf zu heulen, ich komme erst um 22Uhr aus meinem Bunker raus:mad1:

Du findest FF doof und lobst dagegen GoW in den Himmel? Irgentwas läuft bei Dir verkehrt:dozey:

Bei meinem Experthändler R.Meyer. Der hat ddas TLoU Bundle mit 2 Controllern und Kamera zur zeit für 449€ im Angebot. Da der nur 5 Km von mir entfernt liegt hab ich mir da dann eine von der nachlieferung gesaved:cool2:

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:31

Übrigens die Ig ist fertig und kann dem schlosser um die Ohren gehaun werden. :biggrin5:

Obwohl, es ist ja bald Weihnachten und er ist mit der Küche schon genug gestraft.

Lassen wir noch einmal Gnade walten! :biggrin5:

Sag mal wieviele IGs hast du/machst du? Bist du irgentwie süchtig danach?:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...