Colafreak80 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wurde im Endeffekt eine gläserne Kammer, aber das versteht nur ein kleines Licht.. Ich hab so das dumpfe Gefühl daß du zuviel Destiny zockst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wow. Tja, Darc, die coolen Zockerjungs versuchen möglichst um alle Trophäen drum herum zu zocken. So, das man quasi keine bekommt. Noobzockerstyle halt. Ist hier im Spam gerade ziemlich hip.Sound Shapes Todesmodus: nur noch drei :'> Dafür daß du um die Trophäen herum zockst, hast du die DLCs von Sound Shapes aber ganz schön durchgesuchtet:: Ich hab noch keine weiteren errungenschaften bekanntzugeben. Hab gestern mal ne Pause eingelegt:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Tja was will man machen. Die Trophäen kommen wie von Zauberhand beim durchzocken. Ich fühl mich schon ganz mies dabei. Jedenfalls fehlt mir nur noch ein noids... Die Beatschule hat ja eigentlich mit dem Durchzocken wenig zu tun. Das ist ja, wie du es beschrieben hattest, nur wildes Buttonsmashing. Also hast du dich völlig umsonst gequält oder aber du bist trotzdem noch ein kleiner Trophyhunter;) Willst du bei mir weitermachen wenn du fertig bist?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wie gesagt ich fühl mich schon ganz mies. Am besten verberg ich die SS Liste. Will ja nicht als uncool gelten falls ich plötzlich drei Platin hab.Für 2000 mach ich Dir SS fertig. Ja das wird wohl das beste sein. Alles klar, dauert aber noch ein bischen bis ich die 2000 Colaflaschen leer hab. Welchen Paketdienst soll ich quälen wenn ich Dir die 2000 Colaflaschen zusende? DHL, DPD oder Hermes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wahlweise kannst du mir auch ein Kasten Bier zukommen lassen. Mit gefüllten Flaschen versteht sich. Ist ungefähr gleich viel Wert wie 2000€. Guddes saarländisches Ur-Pils kann ich Dir anbieten. aber ich persönlich trinke lieber Bitburger:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Neeeee Ditoooooooo:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 DIe PS4 mit FarCry 4 war mir dann doch noch zu teuer. Mal schauen was morgen so kommt. Mir auch. Da kann ich mir auch ein Bundle mit einem Spiel das mir gefällt, zum normalpreis zulegen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wenn dann muss es schon Freiberger Pils sein sonst nehm ich den Controller gar nicht erst in die Hand. Wenn ich jetzt wüsste was Freiberger Pils ist könnten wir weiterverhandeln:dozey: Und wie Controller? Wenn dann Vita. Den Cloudsynch-Trophäenregenorgasmus will ich schon selbst erleben:biggrin5: Ich ärgere mich immer noch, dass ich mir die weiße Playsi nicht sofort zugelegt hatte. Gab es die besonders günstig oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ist das nicht bei Chemnitz rum? Keine ahnung, zu weit weg von mir daheim:: Anfangspreis für die weiße PS4 mit Driveclub war 399€, nach einer Woche ging die dann auf 439€. Am Freitag hab ich die Weiße mit Infamous First Light für 399€ gesehen. Da das Game aber alleine nur 22€ oder so kostet, war das auch kein großes schnäppchen. Ich hoffe daß da in den nächsten wochen, vorweihnachtsgeschäft, noch das ein oder andere schnäppchen kommt. Cyber Monday kann man wohl abhaken:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Auf gehts zur ersten Schicht nach dem Krankenschein..........ich hab sowas von kein Bock:frown: 2 mal buh. So wird das nix. Und außerdem, Trophäencloudsyncorgasmus ist uncool, nix für noobzocker.Jaaaa, kann man sagen. Berühmt für seine Bergarbeiterakademie. Dann lassen wir das lieber. Ich bin ja halb und halb. Was für eine Bergarbeiter akademie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Feierabend:drool5::drool5: Schon mal was von Terra Mineralia gehört? So, also ich bin fertig mit Sound Shapes...:'> Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:21 Ach und frag mal wer auch schon seit 5 Tagen wieder arbeiten ist... Nö da klingelt immer noch nix:dozey: Glückwunsch zur Platin:smile: Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich auch. Schönen Feierabend.Ist die Weltgrößte Mineralienausstellung. Und die Akademie ist quasi eine Universität. Mit Spezialgebiet Bergbau. Freiberg liegt nämlich im Erzgebirge. Danke. Dann will ich die Platin bei Dir jetzt aber auch sehen. Ja klar ich. Hätte lieber noch 2 Monate Elternzeit gemacht. Danke, wünsch ich Dir auch. Ah ok, sagt mir trotzdem noch nix:biggrin5: Wieviele Jahre hast du Zeit:: Du bist ja auch Papa geworden, da schadet Dir die Arbeit nix, du musst abgehärtet werden:p 5 1/2 Stunden noch und ich mach immer noch ne Präsentation geil oida! Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 01:17 Des ist eben der Vorteil wenn man alles auf den letzten Tag verschiebt! Das errinnert mich an meine jungen Jahre und wo hat das geendet? Ich hoffe das ist Dir eine Lehre:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Da kann man die Gameredition TLoU+PS4+2Controller+Kamera heute im Cyber Monday als Schnäppchen wohl auch vergessen. Die kostet jetzt regulär 489€, vor einigen Wochen war der Preis noch bei 449€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Lords of the Fallen haben sie auch nochmal hochgesetzt. War letzte Woche noch für ca. 55€ zu haben, jetzt kostest es wieder 60€ :'> Das ist wohl die Marktpolitik die so schnell nicht sterben wird, solange leute denken "geil das ist 10% billiger, kaufen kaufen kaufen".:'> Daß es der Nomalpreis dann aber ist sehen sie nicht:J: Bitte um Erinnerung. Um 11.30Uhr ist für mich etwas drin. Sorry, da bin ich afk. Da bin ich am frühstücken und hänge über der Bild:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 seit 22 Minuten vorbei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Und nun wissen wir immer noch nicht, auf was Romeo da scharf war Doch jetzt wissen wir es. Er hat, wie zu erwarten, größtenteils Müll bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Na super, jetzt hab ich das gute PS4 Angebot verpasst. Blöde Arbeit, wieso musste ich diese Woche auch wieder anfangen zu arbeiten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Morgen ist ein Bundle mit FarCry4 im Angebot. Das war gestern schon und kostete 399€ oder so, ohne 2. Controller und Kamera. Das bekommste zum normalpreis in jedem MM. Das ist für mich kein Schnäppchen. Davon ab intressiert mich FarCry4 nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Achso hm, die Woche kommen bestimmt noch mehrere PS4 "Angebote"Die sollen mal GTA V rein hauen. Und ich Depp hab Mittagschicht und verpasse die alle:bigcry: Ich glaub ich hol mir GTA V morgen doch überteuert ... will das jetzt haben :'( Das hol ich mir auch, Doppelplatin:drool5: Aber vorher brauch ich ne PS4:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Issso. Dito Mit nem PC arbeite ich nicht. Mit dem Smartphone könnte ich zwar gucken, hab da aber keine Zeit, ich arbeite ja schließlich:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts