Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Achso ja, daran hab ich nicht gedacht. Ich bin so amazonfixiert. :redface:

Du Schuft! Und du sollst mein bester Kumpel sein? :frown:

Das mit dem besten Kumpel hattest du mir letztens erst erklärt. Das sind die Früchte die du gesäät hast:cool2:

Zweiter Controller ist Pflicht, das Ding hält gerade mal sechs Stunden. Muss zweimal täglich bei Destiny den Controller wechseln. Die Dinger sind eine Schande.

Ich bin aber auch am überlegen mir den 2. Controller separat dazu zu kaufen. Wenn einer mal kaputt geht, ist das bei den Bundles ja immer so ne sache mit dem umtauschen. Da hat man es mit dem einzel gekauften einfacher.

@Cola: Zweiter Kontroller kostet auch 55€. Kamera (wenn man sie will) nochmals 50€. Würde eher das TLoU Bundle nehmen und GTA V separat kaufen.

Ja der Preis ist halt das was mich so anfixt. 449€ ist schon klasse. Obwohl ich mir nicht sicher bin die Kamera zu brauchen. Man ja nicht ob noch Games kommen wo man sie braucht:J:

Bin jetzt durch. Gegen Ende ging es mir aber dann doch zu schnell. Wahrscheinlich gerade wegen der genialen Story.

:smilielol5:

zu geil

Das ende hatte mir nicht so gefallen, war irgentwie nicht fertig für mich:J:

Du musst morgen unbedingt deinen Wandertag nach Völklingen machen. Da ist Partystimmung:

SR-online: Rechten-Demo in Völklingen angemeldet

Eine handvoll rechte haben kabamutig getrunken und wollen da demonstrieren. Sind ja nur ein paar hundert Polizisten dabei die Schiri spielen und die schützen:facepalm:

Genau das dachte ich heute Morgen auch. Irgendwie kam mir das Ende zu abrupt. Dennoch aber insgesamt ein richtig geiles Spiel. Als Meisterleistung will ich es aber dennoch nicht bezeichnen. Dafür war es mir dann doch zu Uncharted ähnlich. Genau das wollte ich nämlich nicht. Erwartet hab ich es aber. Die Entwickler können ihr Stil ja nicht gänzlich umstellen.

Mensch dann würde ich mich morgen in Völklingen ja fast schon pudelwohl fühlen. :devilish:

Letztens mein Spruch mit den Salafisten war eigentlich eher Joke. Dann ist es ja doch so, daß da viele Salafisten sind. :eek6:

Was hast du erwartet? Was hat es mit Unchartet zu tun? Versteh ich net:dozey:

Das beste ist ja daß wo die Demo stattfindet direkt eine ecke weiter die Moschee mit dem Minarett steht. Aber die Polizei will alles mit Gittern abesperren und hätte ein Sicherheitskonzept. Bin mal gespannt ob alles friedlich bleibt.

Ob es dort Salafisten gibt weiß ich nicht. Aber wenn du nach einer Straße suchst und rumfragst, solltest du der türkischen sprache mächtig sein:xD:

Na

Uncharted ist doch auch von den selben Entwicklern gemacht worden. Aber das weißt du ja. :dozey:

Ich hatte mal zuvor gefragt, ob es sich ähnlich spielt. Diese Frage hatte mir man mit nein beantwortet. Ich bin aber eher der Meinung, es spielt sich schon ähnlich. Wenn man z. B. auf etwas aufmerksam gemacht wird (mit der L3 Taste), die Gangart von Joel oder der Kampfstil.

Aber Geschichten können sie auf jeden Fall erzählen, das ist mal klar.

Daß da viele Türken leben, hab ich ja verstanden, aber Salafisten sind für mich ein ganz anderes Thema. Wenn Völklingen tatsächlich ne Salafisten-Hochburg ist, tut ihr Saarländer mir doch etwas leid. Nicht mehr lange und ihr müsst dort ausreisen, weil dort ein kleiner IS entseht. :devilish:

Nö wusste ich nicht. Wer was entwickelt intressiert mich auch net so:dozey:

Ah ok, wusste ich nicht. Hab noch kein Unchartet gespielt

Nene, ich werde kämpfen bis zum bitteren ende. Ich trainiere ja nicht umsonst mit GTA und Lego:cool2::biggrin5:

Achsooo, jetzt wird es Tag. Ich wusste nicht, daß es Leute gibt, denen Unchartet oder Naughty Dog kein Begriff ist. Sagt mal, was habt ihr in eurem Leben überhaupt gezockt? Schlosser kennt GoW nicht, du kennst kein Uncharted. Wie konntet ihr nur meine besten Kumpels werden? :dozey:

Sagt der der noch kein GTA gezockt hat:J:

Naughty Dog sagt mir was und Unchartet hab ich auf der Vita drauf, das wird demnächst angezockt.

Apropo GTA, hast du Dir jetzt GTA V gekauft?:smile:

Ich rede hier über echte Playstation-Games und nicht über solche Larifari-Games wie GTA. Wenn jemand eine Playstation-Konsole zu Hause hat, dann MUSS er einfach GoW oder Unchartet gezockt haben. Das ist Gesetz! Ansonsten kann er gleich seine Konsole aus dem Fenster werfen.

Hast du denn die AGBs nicht gelesen? :dozey:

Und zu deiner Frage, nein, noch nicht. Irgendwann 2016 komme ich bestimmt dazu. :smile:

Ich gebe es nur ungern zu...schlosser hat recht, du hast keine Ahnung:dozey:

Außerdem hab ich GoW gezockt und das ist doof.

Na los, kaufs Dir direkt. Dann kannst du etwas üben und ich möchte Dir zu gerne mein Goldenes MG zeigen:smile:

Du hast es aber nie zu Ende gezockt, also darfst du auch keine Meinung äußern. Du darfst erst wieder eine Meinung haben, wenn du durch bist. :mad1:

Wie gesagt, geplant ist das für 2016. Ich denke, da bekomme ich das Game fürn 20er hinterher geworfen.

Ich bilde mir meine Meinung wann ich will, auch wenn ich keine Ahnung haben sollte, was aber niemals der Fall ist:mad1:

Kauf Dir das GTA Bundle, da bekommst du das Spiel kostenlos dazu:smile:

GoW ist so toll. Wie kann man das nicht mögen?

Nächste Woche werde ich aber die RÖMERSANDALEN anziehen und bisschen rumhacken und slashen.

Uncharted hab ich auch noch nie gespielt.

Gehst du auf einen Mittelaltermarkt oder wie?:biggrin5:

Ich guck mir nie wieder Youtubevideos von Sound Shapes an. Ich hänge seit Stunden in dem Noidslevel wo sich 2 Köpfe drehen und um die jeweils 4 Ufos kreisen. Und der Typ in dem Video hat 7,5 Sekunden übrig am schluss. Das ist so debrimierend und ich bin genau so schlau wie vorher:dozey:

Nee sollte ne Überleitung vom Hack'n'slay god of war zu Ryse: Son of Rome sein.

Bringt auch nicht viel Videos zu sehen. Es ist ja klar was gemacht werden muss. Am Ende musste halt das Level kennen, die Steuerung beherrschen und SPAWNGLÜCK haben.

So. Eben beim zocken eingepennt. Vormittags alleine die kleine betreuen und dann bis 23.00 Uhr Schicht ist hart. Früh um 6 hat Sie ausgeschlafen. 3h schlaf reichen dann doch nicht pro Nacht für mich.

Achso, sagt mir nix.

Ist nur blöd wenn immer ein Faktor daneben geht:xD:

Das glaub ich, daß da 3 Stunden schlaf zu wenig ist. Besser ein wenig früher schlafen gehen, ist gesünder;)

Leute, versteht ihr mein Notebook? Ich verstehe es nämlich überhaupt nicht. :facepalm:

Irgendwann gestern Abend hat es aus heiterem Himmel aufgehört zu brummen. Jetzt hab ich einige Programme parallel laufen lassen, in der Hoffnung, daß das Geräusch wieder kommt, da passiert aber rein gar nichts. :banghead:

Jetzt mach ich wieder mein System platt und installere alles sauber drauf. Ist mir jetzt echt zu blöd. *aufdenBodenstampft*

Das ist Technik die zu hoch für uns ist;)

Bei mir hatte mein TFT Monitor aus heiterem Himmel einen blauen streifen, 1 Pixel breit, von oben nach unten mitten im Bild gehabt. Da dachte ich nach 10 Jahren müsste ich mir einen neuen kaufen. Der blieb dann 5-6 Wochen bis er plötzlich wieder weg war.

Keine ahnung was das war. Aber so lange er sich in Zukunft weiterhin selbst repariert, bin ich zufrieden:biggrin5:

Ja toll, ich sitze jetzt aber wieder den ganzen Tag davor und sehe zu, wie das System neu aufgespielt wird. Zu allem Übel muss ich mich hier auch noch mit der PS4 anmelden. Kannst du dir vorstellen, wie umständlich das ist? Mist, ich weiß nicht mal, wie man Smilys einfügt. *kopfgegendieWandhau*

Mit dem Smartphone deiner Frau wärs einfacher:dozey:

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:32

Wie, du kannst nicht alle Smileycodes auswendig? :emot-what:

Da gibt es einen Code für?:emot-raise: Egal, ich Cheate nicht:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...