Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sorry Squall, war nicht so gemeint. Meine Birne ist z. Zt. voller Schleim. Da kommt dann ab und zu mal so eine Überreaktion von mir. So leid es mir tut, da müsst ihr jetzt durch.

Ist genau so, wie in einer Ehe auch. Wenn die Frau ihre Tage hat, wird sie auch unerträglich. Das heißt aber nicht, daß man sich gleich scheiden lassen darf. :emot-raise:

Ipa, sprichst du über mich?

Und wieso lässt du deinen Schleim nicht im "Sag was zum User über Dir" Thread ab? Hat doch die ganze Zeit funktioniert:dozey:

Ich finde es unverschämt, dass Sie mich duzen. Habe ich Ihnen das "Du" angeboten? Wirklich unglaublich hier, da muss man sich echt alles gefallen lassen. :dozey:

Verklag ihn! Isch Zeuge! Wir mache halbe halbe! Isch schwör!

Ja ja......

Hab gerade diesen interessanten Bericht gelesen:

https://www.t-online.de/reisen/deutschland/id_71818602/voelklinger-huette-weltkulturerbe-aus-schrott.html

Ich könnte wetten, daß mein Schwiegervater dort mal gearbeitet hat. Ich glaube, er hat mal in seinen Erzählungen diese Anlage erwähnt.

Muss mal meine Frau fragen, ob sie ihr Geburtsort nach so langer Zeit wieder sehen will. Dann machen wir nen Abstecher dahin. :cool2:

Du im Saarland?:eek6:

Das kannst du uns nicht antun, darauf sind wir gar nicht vorbereitet:frown:

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:52

Ist Völklingen nicht mal zur hässlichsten Stadt Deutschlands gewählt worden? :lol:

Ja wurde sie:biggrin5:

Klein-Istanbul also? Ne danke, die Reise ist somit abgesagt. Unter diesen Umständen wird eben meine Frau ihren Geburtsort niemals wieder sehen.

Da hat wohl mein Schwiegervater vor über 30 Jahren doch die richtige Entscheidung getroffen. Ich will mir gar nicht ausmalen, was wohl sonst aus meiner Prinzessin geworden wäre. :emot-raise:

Jap, Völklingen hat auch das einzige Minarett im Saarland. Viele Geschäfte in der Innenstadt sind tot. Früher war ich öfters mal dort einkaufen. Heutzutage eher seltener und schon gar nicht mehr in der Innenstadt:J:

Was soll man da auch kaufen? Kopftücher und Burkas?

Alpha Tekk, Globus baumarkt, Videothek und Mc Donalds sind da meine einzigen anlaufstellen in VK;)

Dann müssen aber viele Salafisten dort leben, wenn man sogar ein Minarett durchgewunken hat. War die Sharia-Polizei nicht bei euch unterwegs? Oder wo war das nochmal? :biggrin5:

Ein Urlaubsort ist das also bestimmt nicht mehr. Mich hatte ja auch nur diese riesige Anlage interessiert. Ich könnte aber auch nur deswegen rüber fahren und anschließend komme ich zu euch. Was gibts da zu sehen? Jede Menge Franzosen?

Ne die war wo anders unterwegs:xD:

Die risiege Anlage hab ich bis heute noch nicht betreten. Bis bei uns kommst du erst gar nicht, vorher haben dich die Franzosen schon über den haufen gefahren:emot-what:

Also musst du vorher in GTA V Autofahren üben. Sonst überlebst du keine 5 KM bei uns:cool2:

Nachdem ich bei meiner England bestellung schlechte erfahrung gemacht hatte, vermeide ich bestellungen ausm ausland oder versuch es zumindest.

Da guck ich lieber hier nach schnäppchen. ZB, Bundles mit der PS4. Das mit GTAV für 399€ oder das mit TLoU + 2 Controller+ Kamera für 449€. Beide Games wollte ich mir eh zulegen.;)

In 4 Tagen ist wieder Cyber Monday :drool5:

Vor 2 Jahren hatte ich mein halbes Weihnachtgeld dort verkloppt- Letztes Jahr war nix für mich dabei, mal schauen wie es dieses Jahr wird.

Du hast bei deiner England-Bestellung schechte Erfahrung gemacht, weil du bei einem Marketplaceverkäufer bestellt hast. Genau das mache ich nicht, seitdem ich vor über einem Jahrzehnt bei ebay auf die Schnauze geflogen bin. Bei irgendeinem hergelaufenen Verkäufer kaufe ich nicht mehr ein. Meine erste Wahl ist immer amazon direkt. Egal ob DE, UK oder US. In seltensten Fällen muss ich auch mal bei einem Marketplaceverkäufer bestellen. Aber erstens ist das immer ein Händler und niemals eine Privatperson und zweitens muss seine Bewertungsquote bei weit über 95% liegen. Darunter geht gar nichts. Bei jedem Verkäufer schaue ich mir auch die schlechten Bewertungen der letzten Monate genau an. Erst dann bestelle ich. Aber wie gesagt, meine erste Wahl ist immer amazon direkt und mit denen habe ich noch niemals Probleme gehabt. In keinem Land!

Im Ausland versuche ich aber auch die Marketplacebestellungen ganz zu vermeiden.

Allerdings traue ich mir nicht zu, auch teurere Geräte über amazon US oder UK zu bestellen. Aber auch nur, weil ich nicht so gut genug Englisch kann. Wenn ich fließend Englisch könnte, würde ich wohl in Deutschland gar nichts mehr kaufen.

Jetzt soll mir aber keiner kommen und mir vorwerfen, daß ich dadurch der deutschen Wirtschaft schade. Wenn ich an die letzten 20 Jahre sinnlos bezahlten Soli-Zuschläge denke, geht mir schlagartig das Messer im Sack auf. Das ist für mich Unterstützung genug.

Der Marktplatzhändler war keine Privatperson und hatte ne hohe bewertung. Ich hatte aber auch schon bei Privatpersonen die gerade mal 10 Bewertungen oder so hatten bestellt und da ging alles glatt. Da steckt man wohl nicht drin, ob es letztendlich funktioniert.

Vielleicht probier ich es irgentwann noch mal in UK.

Aber die Bundlekauf Idee, die ich hab ist auch nicht schlecht. Kaufe mir das Bundle für 399€ und hab das Game kostenlos. Nach 10 Games hab ich dann nur 10 PS4 daheim stehen. Aber die kann ich ja im an und verkauf für 200€ das Stück verkloppen, die Games hab ich ja dann immer noch kostenlos:cool2::biggrin5:

Hä? Wie machst du da denn Gewinn, wenn du für das Bundle 400€ bezahlst und die Konsole für 200€ verkaufst? Irgendwas verstehe ich nicht. :dozey:

Wer redet denn hier vom Gewinn machen?:dozey:

Wir reden über günstige Games und da hab ich die dann kostenlos. Wenn ich Geld sparen will kann ich mir die auch gleich für 70€ im MM kaufen.;)

Heute bist du aber schwer von begriff:dozey:

Bei TLoU käme aber noch 5€ Strafgebühr drauf. Weil du ja ein Erwachsener bist. :dozey:

GTA V ist doch ab 16 oder?

Nicht wenn ich es bei MM oder so kaufe;)

Ne, ist auch ab 18

Du ziehst TLoU GTA vor? Phhhh.. Trevor wird Dir das nie verzeihen.

amazon Cyber Monday. Nächsten Mo-Fr oder So.

Aber nur weil da ein 2. Controller und die Kamera dabei ist.;)

Trevor ist ein Sackgesicht, der kann das ab:biggrin5:

Achsoooo, ja heute bin ich das wirklich. :dozey: Mein Husten bringt mich noch um. :frown: Morgen bin ich bestimmt schon tot. :bigcry:

Was würdet ihr eigentlich ohne mich machen? Mal Hand aufs Herz. Ihr wärt bestimmt sehr traurig, oder? :smile:

Paaaaaaartyyyyyyyyyyyy:emot-toot:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...