Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Z. Zt. bockt es richtig. Wenn ich bei der Arbeit daran denken muss, dann muss es einfach Spaß machen. War vorher nicht so. War irgendwie froh, als ich es beiseite gelegt hab. Es ist für mich mittlerweile auch so wie bei einem TES. Das hat auch immer massig Bugs, aber man weiß, wie man damit umzugehen hat und hat trotz der Bugs immer noch höllisch Spaß. :drool5:

Die Bugs haben mich nie wirklich gestört, fand das Spiel seit Release schon atemberaubend :x

Und nach einer längeren Pause habe ich jetzt umso mehr wieder Lust :willy_nilly:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

In den knapp 200 Stunden haben sie mich bisher auch nie richtig gestört. Aber ich hab es auch in der schlimmsten Zeit weggelegt gehabt. Hatte vielleicht einfach Glück und wurde nicht von schlimmen Bugs heimgesucht.

Jetzt hab ich aber immer wieder mal immer noch kleinere Bugs. Mit denen kann ich aber auch ganz gut leben. Eine Nebenquest konnte ich nicht ganz abschließen (oder so wie ich es wollte). Dann hab ich danach gegoogelt und hab sie dann über Umwege dann doch abschließen können.

Das war bestimmt die Steinschlag Quest oder wie die heißt. Wo der eine Typ flieht und eigentlich am Bauernhof sein soll. :biggrin:

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Wurden die ganzen Bugs schon entfernt? Bei den Amazon Rezessionen wird ja geschrien das das Game in der Beta Version veröffentlicht wurde.

Wurde mit der aktuellen Version sogar um einiges schlimmer. Vorher war es eher die Umgebung, aber nun sind ganze Quests derbs verbuggt. Beispiel: Will man ein 2. Spiel starten, hat aber noch einen ersten Spielstand, so wird man direkt am Anfang im Dorf angegriffen, landet im Kerker und stirbt.^^

Gerade eben schrieb Azraelka:

Jop. Versuche immer nur Steelbook und die normale Version zu bekommen. Meisten existiert halt kein Steelbook oder die ist verdammt teuer. Siehe Bloodborne. 

Für die AT Games kann ich eigentlich Gamesware und GamesOnly empfehlen, wobei letzteres etwas teuerer ist.

Ok, jetzt habe ich aber 2 unterschiedliche Meinungen zum Spiel :D.

Also laut @Romeo ist es aufjedenfall spielbar. Wodrauf spielst du den auf der Konsole oder dem PC? Vielleicht liegt es auch daran.

Auf der Playsi ^_^

Also unspielbar wäre natürlich völlig übertrieben, jedoch muss man zugeben, das das Spiel an einigen Stellen noch sehr unsauber ist. War trotzdem kein Grund mich vom Zocken abzuhalten :D

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Welche aktuelle Version meinst du? Die, die ich gerade zocke? Wo sollen da die derbe verbuggten Quests sein? :o

Aber genau das sollte man doch nicht tun. Wenn man ein zweites Spiel starten will, sollte man auch ein zweites Spiel starten und am besten die alten Spielstände verlagern, falls sie total verbuggt waren. Ich hatte schon ganz am Anfang das Gefühl, dass wenn man einmal von einem  üblen Bug betroffen war, man im ganzen Spiel danach nur noch Probleme hat. Da bringen anscheinend auch die ganzen Updates nichts. Wenn man aber ein ganz neues Spiel startet, solte man aktuell keine Probleme haben. Meiner meinung nach verursachen die alten (kaputten) Spielstände die Probleme.

Bei mir läuft es bisher wunderbar. Hab eben "nur" diese leichten Bugs, worüber ich sogar lachen kann. Light hatte auf der PS4 gleich ab Release auch kaum Probleme. Wenn ich mich nicht total irre.

Die Version öhm 1.5?

Hätte den alten ja gerne gelöscht, aber das ist der "alle Quests ohne zu töten" Run :willy_nilly:

Spiele ja auch seit Release, nur da hatte ich mehr Texture-Fehler und weniger Quest oder Personen Bugs^^

Der beste Fehler war grad, das meine Würfel beim Würfelspiel unsichtbar waren und Hans bei einem Schwertangriff so gebuggt hat, das er seitdem beide Arme permanent im Himmel hat, auch ohne Schwert und nun so durch Rattay läuft xD

Bearbeitet von SilentDeath

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Richtig so. Nichts sollte einen vom zocken abhalten :D .

Ich denke das ich dann noch warten werde bis die ganzen Fehler behoben werden damit ich Hand anlegen kann. Vielleicht kommt später ja eine definitiv Edition raus ^^.

Ich wünsche es dem Spiel. Zumindest die schlimmsten Bugs. Denn eigentlich liebe ich KCD :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, auf der Version bin ich gerade auch.

Deswegen meinte ich ja, verlagern. Ich würde den alten Spielstand oder die alten Spielstände auf eine externe Platte verschieben und sie gar nicht erst auf der Playsi lassen.

Ich hatte kurz nach Release auch einen üblen Bug. Hab es aber zum Glück früh genug gemerkt, hab einen alten Spielstand geladen und hab es noch mal gemacht. Sonst hätte ich jetzt wohl auch nur noch Probleme.

Wie gesagt, aktuell läuft es bei mir ganz gut. Und wenn ich noch mehr solcher Bugs hätte, wie der unsichtbare Typ in der Mühle, würde es mich eigentlich auch nicht stören. Denn die Quest war ja abschließbar. Nur ich war halt damit nicht zufrieden und hab es deswegen weiter versucht. Bis ich das Problem irgendwie umgehen konnte.

Ging leider auch nicht anders. Auf nen Stick gezogen und dann alles gelöscht an Saves.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

klar der typ in rattey und seine quest, jez muss ich die nimmer machen, MANNO

Ach diese "Ich kenne dich zwar nicht und du bist grad erst über den Weg gelaufen, aber ich vertraue dir direkt so sehr, das du zwielichtige Dinge für mich tun kannst" Quests haste doch überall ^_^

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ach Quatsch.
Madara würde nicht einmal das Haus verlassen.
Vater braucht meine Hilfe? Fuck this, Hausarbeit muss ich schon genug im RL verrichten!

Was? Kaum im Spiel und meine Mutter fragt mich schon wieder aus wo ich war? Für was spiele ich denn, wenn ich im RL schon genauso ausgefragt werde!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...