Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Wenigstens eine genauere Hilfe wäre da gut, also eine exaktere Angabe, was jetzt schief lief.

d.h. nun warten? Oder nochmal das Konto checken?

Bringt nichts, da Amazon (wohl aus Sicherheitsgründen) dieses Mal Bankeinzug gesperrt hat. Also bleibt dir nichts anderes übrig als Kreditkarte oder Amazonkarten.

vor 17 Minuten schrieb 6918561225:

Könnt mir auch vorstellen, dass Amazon dir ein 50€-Limit gesetzt hat und du alles darüber hinaus mit KK bezahlen musst. Kannst ja mal probieren dein Amazonkonto aufzuladen, allerdings immer nur max. 50€, bis zum gewünschten Betrag. Dann den gewünschten Artikel stornieren und nochmal kaufen und mit dem Guthaben bezahlen. 

Stornieren muss er nicht mal, da er nur die Bezahlungsart ändern muss

Bearbeitet von SilentDeath

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Aber nicht mal das kann Ich ganz beenden, wird also bald wieder Thema...

bloß nicht

Achja wenn ihr bei Amazon bestellt, denkt daran das das Forum auch ein Teil abbekommt wenn ihr über dessen Link bestellt ^_^

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@SilentDeath Kennst du dich ein wenig mit PayPal aus? Versuche darüber jetzt zu bezahlen, aber die wollen eine Verifizierung und die ist irgendwie komisch. 

Hier:

Inhalt unsichtbar machen

paypal.PNG.535040bbe968359826a1e7dff0c4f494.PNG

Ich versteh jetzt nicht, wie die einen Code an mein Konto senden wollen..? Also dieser Verwendungszweck, was soll das denn sein und wie seh Ich den ein? :redface:

Wie @Light-kun schon erwähnt hat:

Du hast auf deinem Konto alle Geldein- und Geldausgänge nach Zeit gelistet.

Wenn Paypal nun was überweisen tut oder abbucht, wirst du deren Namen, eine Nummer und den Betrag sehen.

Deinen Auszug kannst du normalerweise im Bankautomat einsehen, dort drucken lassen( bzw. wurde uns das teils zugesendet) oder aber wenn du Online auf dein Konto zugreifst.

Ein Verwendungszweck ist immer eine Information über getätigte Einkäufe oder Verkäufe. Das können Kundennummern, Auftragsnummern, einfache Beschreibung sein z.b "Ebay Buch XY Kauf" oder "Familie XY Miete"

Man hat 2 bis 3 Zeilen in denen man beliebig sowas eintragen kann, damit eben beide Seiten einen besseren Überblick haben, für was die Zahlung jetzt überhaupt war.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ob Madara in etwa 10 Jahren noch daran denkt, wie wir hier unsere Witze über das "zu Ende bringen" gerissen haben? Ich stelle mir gerade vor, wie er seine Freundin/Frau poppt und mittendrin fällt ihm ein, was wir hier so gesagt haben. Dann gibt er plötzlich einen Brüller von sich.  :smilielol5: Seine Partnerin wird bestimmt denken, bei ihm stimmt irgendwas nicht. :out:

Oder es käme von der Partnerin, weil sie den Spruch mal aufgeschnappt hat :laugh4:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich persönlich halt nichts von denen mit Muster, wäre für etwas einfarbiges/schlichtes. Ist das erste transparent, oder gehört dazu noch dieses kleine Meer Bild? Wenn es nicht dazu gehört, würd ich das nehmen. :) 

nee nee transparant

Hab bei den Mustern auch das Gefühl, das ich nach ner Woche kein bock mehr drauf haben könnte :D

Vor allem soll der Blick auch auf dem edlen Holzschreibtisch bleiben und nicht auf die Unterlage gerichtet sein. Das gefällt mir schon am transparenten viel viel besser und ich könnte Notizen drunter machen, damit sie nicht sonst wo landen und ich sie direkt vor mir habe zum lesen. ^_^

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...