SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Aaaaah ok. Ich hab nur den normalen Preis gesehen und der war mir immer noch zu hoch. 30 Euro für 10 komplette Spiele finde ich eigentlich ein Schnapper, hab mir leider schon die meisten vorher gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Vom Preis her auf jeden Fall heftig günstig. Wenn es aber nicht interessiert, kann es noch so günstig sein. Deswegen sagte ich ja, wer Interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Achsooooooo......ich Dummerchen. Hast du denn was für dich im Store erspäht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Nope, ich hab nicht mal in den Store geschaut. Auf der PS4 will ich meine Games möglichst auf der Scheibe haben. Es reicht mir schon, dass ich bei Steam alles runterladen muss. Kleinere PS4-Games, die es nicht auf der Scheibe gibt, kaufe ich mir aber schon. Gibts denn jetzt irgendeine besondere Aktion? Ich hab gestern wieder bei GoG.com zugeschlagen und hab mir sieben Spiele für 12€ gegönnt. Alles alte Schinken. Die Days of Play sind doch grad bis 19.06 noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Vielleicht schau ich mal rein. Wie gesagt, gegen so Minispiele hab ich nix. Vor allem, wenn sie deutlich günstiger zu haben sind. Schauen geht immer Aber ich bräuchte eher noch 2 Hände und ne Playsi für die ganzen Games die ungespielt hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Nee Nee, Argentinien muss gewinnen, sonst geht mein Geld flöten vor einer Stunde schrieb Romeo: Geht mir ganz genauso. Bei mir müsste der Tag mind. 48 Stunden haben und ich müsste vier Hände haben, damit ich zwei verschiedene Konsolen bedienen kann. Dann gibts doch tatsächlich Leute, die immer noch ernsthaft behaupten, dass es nix zum Zocken gibt? Hä? Das kann mir auch niemand erzählen. Hatte beim letzten Mal zählen über 80 ungespielte/kurz angespielte Games übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wo kann man noch mal gucken, bis wann man PS+ hat? Evtl. schlage ich da noch mal zu. Ist ja auch extrem wichtig, da ich fast permanent online zocke. Bei Einstellungen unter Abos vor 34 Minuten schrieb Romeo: So schauts aus. Bis ich ein Spiel komplett zu Ende gezockt hab, kommen halt fünf weitere hinzu. Bei mir wird es nie und nimmer weniger. So schnell kann ich gar nicht mehr sein. Vorhin noch mal gesehen, bei Steam hab ich 61 Spiele in meiner Bibliothek. Wenn ich nach hinten schaue, stehen im Regal 13 noch eingeschweißte PS4-Spiele. Was ich auf der PS4 in der Bibliothek noch für PSN-Games habe, will ich gar nicht mal wissen. Steam Leichen, wer kennt das nicht Bei mir ist es wirklich PSN Leichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 75 Min 1:1 ich mache mir gleich in die Hosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 wehe Argentinien verkackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) verreckt Argentinien 2. Schein im Eimer Bearbeitet 16. Juni 2018 von SilentDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bedank dich bei Messi, er hats verbockt. Wenn ich Cinderella Fußball will, geh ich bei uns vor die Tür Aber das war echt nichts Also vom Gehalt her war es so gut wie keiner wert heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ronaldo hat es gestern aber ganz gut vorgemacht. So haut man den Ball rein. Hab auf nen Ronaldo Moment gewartet oder wie bei Russland das 5. Tor vor 1 Minute schrieb Romeo: Naja, es wird sicherlich noch besser. Jetzt müssen sie sich noch mehr anstrengen. Gehe jetzt frust shoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja das erste Mal und zwar über einen Bankeinzug. Kannst nen Screenshot zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Von was genau? Weil eigentlich steht da nur in einem roten Balken, dass man es ändern solle... Ja zeig mal, vielleicht komme ich oder jemand anderes dann drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Die Summe oben ist bei 179,00 , da Ich noch einen Gutschein eingelöst hatte. Die Meldung ist auf eine Routineprüfung des Amazon-Systems zurückzuführen. Hiernach wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt, durch die eine Zahlung über das gewählte Zahlungsmittel nicht möglich ist. Erscheint die Meldung „Zahlungsänderung erforderlich“, ist nur noch eine Zahlung per Kreditkartemöglich. Die Zahlungsoption muss innerhalb von zehn Tagen geändert werden. Andernfalls wird die Bestellung storniert. Solltet ihr keine Kreditkarte besitzen, weist der Händler auf kostenlose Prepaid-Kreditkarten oder auf die Amazon-Guthabenkarten als alternative Zahlungsmittel hin. Laut eigener Angabe kann der Kundenservice bei der Meldung nicht weiterhelfen. Bearbeitet 16. Juni 2018 von SilentDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ????? Was eine Scheiße wieder... Im Klartext: Du musst nun per Kreditkarte oder Amazonkarte bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: So nen komischen Angler hab Ich auch mal irgendwo runtergetreten, als Ich den Move erlernt hatte. XD Im Klartext: Amazon stinkt nach Maggi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Was sollen denn die anderen beiden Sachen sein? Noch nie was davon gehört. Auch wenn es nix bringen soll, ich würde da mal anrufen und fragen, was genau die Sache soll. Per Bankeinzug müsste es eigentlich reichen. Nur auf Rechnung machen sie das erste Mal nicht mit. Vielleicht zu große Summe bei einem frischen oder selten genutzten Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Diese Info sollten die doch gar nicht wissen. Oder kann jeder das einsehen? Kommt ja von Amazon diese Überprüfung, die wissen das natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Achso, ergibt Sinn. Aber wie zuvor schon geschrieben, Ich dachte die heben das selber ab und verschicken dann. Da gibts doch kein Risko ... Neuer Versuch^^ Doch das Geld wird nicht sofort abgebucht, sondern nach 2-3 Tagen versuchen sie das von deinem Konto anzufordern. Dein Konto könnte in der Zeit leer geräumt werden oder einfach schon blank sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts