SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ist so ein Spiel wie Zoo Tycoon oder Theme Park World. Man baut sich einen eigenen Dino-Zoo und verwaltet ihn. Sehe es grad, Gehege bauen, Gelände anpassen, forschen usw. Sieht sogar ganz amüsant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: auf so ein spiel hab ich auch richtig bock, hab aber keins in der richtung. ds1 packt mich grad richtig, der boss ist down, bin wieder normal, hab mein estus flakon verstärkt und bin sehr weit in einem neuen gebiet. Ich auch, aber ich muss mich selbst ermahnen wieder zu viele Games zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Wäre auch für einen Film, aber ist toll wenn dank Renovierung nichts angeschlossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Vorallem ein Spiel, wo man vielleicht mal nicht jede Sekunde Aktion hat und sich abhetzen muss. Was mal ganz angenehm wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hoi^^ Hoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Kann doch gar net sein. Dann müsste ich ja ein Engel sein. Träum weiter Endlich stehen die ersten Editionen Bearbeitet 14. Juni 2018 von SilentDeath 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 20 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Den Wackelkopf von Borderlands 2 hab ich auch ??? hab mir damals sogar die Edition mit der großen Truhe gegönnt zum Release Bin auch grad am schauen wo ich alles nachkaufen kann, jetzt wo Platz ist vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Sieht richtig nice aus Danke Dir Kommt noch bissel was, dann gibts auch wieder ein Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 16 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Muss sagen, dass ich momentan auch wieder bisschen auf den Trichter gekommen bin mir die ein oder andere Edition nochmal zu gönnen ? was steht bei dir so alles auf der beobachtungsliste? Nun ich zeige mal keine Seiten, weil ich da selbst noch kaufen will aber was auf jeden Fall noch her muss: • Alle Assassins Creed Editionen, weniger die Figuren (außer Ezio ), sondern mehr wegen den Büchern, Eden Edition und diese Erschreckkisten find ich echt klasse • Eine Clap Trap Figur ( ich liebe den rostigen nervigen Kerl einfach) • Uncharted Editionen • Von Call of Duty die Juggernout Edition • Sniper Elite 3 • Hitman • Die Fallout Editionen • Resident 7 die Masion Edition und die Titanfall Editionen und bei dir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Also Editionen die ich mir sofort kaufen würde, wenn ich sie denn günstig finde, sind die Collectors Edition von Witcher 3 und Skyrim ? sonst schiele ich wie du auch noch so halb auf die Collectors Editionen von Fallout NV und Teil 4. Bei Fallout 3 hab ich zum Glück früher zugegriffen. Die Brotbox ist einfach genial ?? Bei Uncharted würde mich auch die Libertalia reizen. Und Juggernog Edition wäre natürlich absoluter Hammer ?? Sofort einkaufen würde ich auch die Dark Souls Collector Edition. Die sehen extremst geil aus. Sonst muss ich sagen fang ich wie gesagt gerade erst wieder an so zu stöbern. Hab mich in den letzten Jahren nicht so für interessiert welche Editionen auf den Markt gekommen sind, da hab ich bestimmt die eine oder andere geile Edition verpasst. ?☝? Dito ich kannte die meisten Editionen gar nicht, oder gab es gar nur aus der USA oder anderen Ländern. Manche sind derzeit echt günstig zu haben, aber andere dafür... über fucking 1200€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Schade hab die besten Diskussionen verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Niemand kennt dieses Dark Souls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Hab was besseres: "Welche Collectors Edition soll ich mir als nächstes zulegen?" Bearbeitet 14. Juni 2018 von SilentDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Die von Red Dead 2. Ärger mich nicht Den Schund will ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ok Romeo, wie sieht es mit der Garantie aus? Hab einen Artikel gefunden, bei dem nichts dabei steht. Ist auch nicht direkt von Amazon, hat man da noch ne ordentliche Garantie? Um die Rückgabebedingungen eines Verkäufers einzusehen tippen Sie direkt auf der Produktseite des gewünschten Artikels auf den Namen des Verkäufers. Wenn der Verkäufername nicht auf der Produktseite eines Artikels genannt wird, sondern die Links neu und/oder gebraucht erscheinen, tippen Sie auf einen dieser Links und Sie gelangen zu einer Übersicht aller Anbieter. Gehen Sie dann auf die Bewertung des gewünschten Verkäufers, um auf seine Seite Detaillierte Verkäuferinformationen zu kommen. Rechts unten finden Sie die Rücknahme- und Erstattungsrichtlinienfür diesen Verkäufer. Falls die Abwicklung Ihrer Rücksendung nicht gemäß der vom Verkäufer genannten Rückgabebedingungen erfolgt, können Sie unter bestimmten Voraussetzungen unsere Amazon.de A-bis-z-Garantie in Anspruch nehmen. Diese schützt Sie auch, wenn ein gewerblicher Marketplace-Anbieter keine eigenen Rückgabebedingungen formuliert hat. In Kurzfassung, du hast einen gewissen Schutz über Amazon, sollte da so gar nichts stehen. Bearbeitet 14. Juni 2018 von SilentDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Geht um ein Handy. Da will ich mindestens 2 jahre+ garantie, hole mir eines von eines chinesischen marke. Als kunde fand ich es sehr schwer zwischen all den handys zu entscheiden. Sehr unzugänglich das ganze, sollte man ändern. Tatsache auch vom amazon, ist aber 5€ teurer Wer sich ein Handy leisten kann, kann auch 5€ bezahlen, um auf der sicheren Seite zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke: Achso hat hier jmd. Assassins creed origins gespielt? Kostet momentan 29,99 bin kurz davor es zu holen. Fand teil 2 und brotherhood genial( 1 war gut). 3 und 4 hasse Ich, hab Da deswegen nicht weit gespielt. Leider nein. Aber für 30 würd ichs nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Wahnsinn eh, und eben noch über ein 3:3 gescherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ja gut, Probleme hab ich in letzter Zeit tatsächlich auch nicht gegen die meisten Gegner. Aber ich verstehe es halt nicht. Ich hau einfach nur drauf und hoffe, dass ich durchkomme. Und wenn ich durchkomme, fallen sie um wie die Fliegen. Von Kampf kann da doch nicht die Rede sein. Im Training dachte ich, ich hab es verstanden und wollte es dann auch umsetzen, aber nein, ich hab es doch nicht verstanden. Was für Spekulationen? Erzähl schon, ich will alles darüber wissen. Du musst in die Richtung schlagen, von welcher sie angreifen wollen zum blocken und immer mal wieder andere Richtungen angreifen damit der gegner nicht immer blocken kann Wenn man z.b schnell richtungen wechselt setzt man auch häufig treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Falls jemand Interesse an den Telltale Games hat und noch keine oder so gut wie keine gezockt hat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Warum sollte ich dann jetzt zugreifen? Schau das erste Angebot und den eigentlichen Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts